thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15. Juni in Mainz: Michael Jackson Fans gehen für ihr Idol auf die Straße

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 15. Juni in Mainz: Michael Jackson Fans gehen für ihr Idol auf die Straße

An alle Mainzer und Umgebung:
    Ein Ausschnitt aus der Rhein Main Presse am 11.Juni 2013
    "Protestaktion Demonstranten fordern ´Respekt für Michael Jackson`/Gedenkminute für Tochter Paris
    `You are not alone" , sang Superstar Michael Jackson zu Lebzeiten, und allein ist er auch jetzt nicht. Knapp vier Jahre nach seinem Ableben hat Michael Jackson in Rheinland-Pfalz offenbar besonders treue Fans - und die wollen am Samstag den 15. Juni in Mainz auf die Straße gehen um `für Wahrheit, Gerechtigkeit, Würde und Respekt in den Medien für den Menschen Michael Jackson` zu demonstrieren. Über Facebook haben die Organisationen zu der Demo aufgerufen, nach Angaben des städtischen Pressesprechers Ralf Peterhanwahr wird mit 10 bin 20 Teilnehmern gerechnet.
    Um 15 Uhr treffen sich die Fans auf dem Neubrunneplatz, marschieren dann quer durch die Innenstadt, passieren Lu und Schillerplatz und gehen zum Neubrunnenplatz zurück. Anschließend ist eine kleine Kundgebung vorm ZDF geplant. Dabei soll es Gedenkminuten für Michael Jackson und seine Tochter Paris geben, `an deren Schicksal wir zutieftst betroffen teilnehmen`schreiben die Veranstalterinnen Ute Wilhelm und Micol Muyenga.

Dabei soll es Gedenkminuten für Michael Jackson und seine Tochter Paris geben
    Für Michael versteh ich ja, aber für Paris??
    Die lebt noch.
    Einige übertreiben es ja nun wirklich.

Kommentar

Ehrlich, dass mit der gedenkminute für Paris find ich auch total daneben .... ist den verantwortlichen wohl noch nicht in den sinn gekommen, dass das in der öffentlichkeit recht sonderbar ankommen wird.

Und was soll der Määnzer bürger und die ZDF menschen nun mit der forderung per demo nach "Wahrheit, Gerechtigkeit, Würde und Respekt in den Medien für den Menschen Michael Jackson" anfangen???
      Ich fürchte erstere werden überfordert sein ... selbst wenn einzelne vielleicht durchaus was mit dem demo-gegenstand anfangen können.
      Und was sollen die ZDF verantwortlichen mit der forderung? Ist ja wohl nicht die sendeanstalt, die MJ permanent schlecht macht und mit miesen medienberichten überzieht. Oder hat man dem ZDF was konkretes vorzuwerfen?

Solche demonstrationen mögen zwar lieb und gut gemeint sein, aber mit der forderung so ins blaue zu schiessen finde ich ziemlich sinnfrei.

Ich hoffe nicht, dass sich die aktivistInen einfallen lassen "im namen aller MJ fans zu sprechen ..." oder eine menge x zu vertreten, die mehr als die 10 oder 20 mitstreiter auf der strasse umfasst.

Für eine solche vorgehensweise haben wir erst wieder in jüngster zeit negative beispiele in USA gehabt; jedenfalls für meine begriffe.

Nix für ungut, leute ...

Kommentar

Gedenkminuten gibt es doch, wenn ich mich nicht irre für Verstorbene. Für Paris ist das doch etwas fehl am Platz, das Mädel ist 15 Jahre alt und wird hoffentlich noch ein langes Leben vor sich haben.

Kommentar

Total bekloppte Aktion in meinen Augen.......! Was soll das bringen? ZDF? Sollen mal lieber rüber nach Kölle in die andere Karnevalshochburg und bei RTL ma anklopfen.

Also wenn das die Person ist, die das "Angezettelt" hat, na dann Prost Mahlzeit

Kommentar

Sorry @Cyplone ... wenn ich den link aufmache, kommt 'inhalt nicht gefunden' ... *trotzdemwissbegierigbin*

Kommentar

Sorry @Cyplone ... wenn ich den link aufmache, kommt 'inhalt nicht gefunden' ... *trotzdemwissbegierigbin*
              Das ist eine ganze normale Facebook, wo ist dein Problem??
              Die kann sich jeder ansehen.
              Vielleicht mal caches und cookies löschen?

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                Lösch deine Cookies und den Cache deines Browsers, so wie es Senfi schon geschrieben hatte. Ansonsten einfach bei FB anmelden

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                Das ist eine ganze normale Facebook, wo ist dein Problem??
                Die kann sich jeder ansehen.
                Vielleicht mal caches und cookies löschen?
                Danke

Kommentar

wieder so eine "Fremdschäm"-Aktion.. supi.. und von solchen honks haben wir jacksonfans alle den tollen ruf.. DANKE..

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                    wieder so eine "Fremdschäm"-Aktion.. supi.. und von solchen honks haben wir jacksonfans alle den tollen ruf.. DANKE..
                    für irgendwas müssen die ja gut sein, nich wahr

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                      für irgendwas müssen die ja gut sein, nich wahr
                      hehe.. ja recht haste..

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                        hehe.. ja recht haste..
                        wenn de bock hast kommste runtergeschippert dann gehn wa zusammen mit rosen jeder bekommt 5000 stück

Kommentar

.......................................

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            wenn de bock hast kommste runtergeschippert dann gehn wa zusammen mit rosen jeder bekommt 5000 stück
                            dann müssen wir aber noch SONY SUCKS-schilder basteln..
                            ganz wichtig: Flugblätter.. mit denen wir dann die böse doofe normale gesellschaft aufklären, dass Alles was sie über Michael gehört haben ganz doll gelogen ist.. (praktisch wie mitn Wachturm durch die gegend rennen).. dann.. und erst dann gehen wir den leuten erst richtig auf den sack..

nimm ordentlich zu trinken und essen mit.. nach dem ZDF gehts zu RTL, Bild und allen anderen medien da draußen.. jawohl.. die sollen mal sehen was sie davon haben..

achso.. und zu saufen brauchen wir auch noch was.. sonst halten wir det nicht aus..

PS: wo bekomm ick jetzt auf die schnelle noch 10.000 rosen her zum vorzugspreis.. die kaufen wir für 1.20€ und verhökern die dann ganz michaelig weiter..

Kommentar

... oller stinksack @kraehenkomitee ... so ein suuuperplan kann nur von einem wahren zyniker kommen

Dein PS gehört wohl eher zu einem anderen thema

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X