thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
15. Juni in Mainz: Michael Jackson Fans gehen für ihr Idol auf die Straße
Einklappen
X
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenwurde sich auch prompt geäußert Scheinbar kennt Sie dieses Forum nicht......
Kommentar
-
eigentlich hier, aber die haben es gelöscht
Kommentar
-
da spricht der Angelo auf Facebook aber mal ein Machtwort und schon geht das Gestreite unter den Fans wieder los.
ich meine so viel Unwahres ist ja an ihrer Rede nun auch nicht dran, gerade das mit den schwarzen Künstlern in der Unterhaltungsindustrie.
Ich finde es mutig. Ich hätte es mich nicht getraut. Aber man muss sie jetzt auch nicht lächerlich oder sich über sie lustig machen.
Gibt beklopptere Leute.Zuletzt geändert von cori79; 20.06.2013, 18:33.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenda spricht der Angelo auf Facebook aber mal ein Machtwort und schon geht das Gestreite unter den Fans wieder los.
ich meine so viel Unwahres ist ja an ihrer Rede nun auch nicht dran, gerade das mit den schwarzen Künstlern in der Unterhaltungsindustrie.
Ich finde es mutig. Ich hätte es mich nicht getraut. Aber man muss sie jetzt auch nicht lächerlich oder sich über sie lustig machen.
Gibt beklopptere Leute.
Kommentar
-
ach du ahnst es nich auf was fürm trip issn die? :OUte Wilhelm Die Hand voll Leute hinter der Politik kontrolliert die Politik , die Medien, die Unterhaltungsindustrie und uns . Man findet diese "Leute" normalerweise in der Hochfinanz . Sie haben allerdings alles infiltriert - Bankensystem, Erziehungssystem, Gesellschaftssystem, Wirtschaftssystem , Gesundheitssystem etc...... sie lenken und manipulieren auch die Weltpolitik. In einem stimme ich zu - wir haben sie in unserem - v.a. der deutschen - Obrigkeitshörigkeit und das v.a. nach dem 2. Weltkrieg (aber auch schon viel früher) zu mächtig werden lassen. Wir haben uns gerne und bequem alles reservieren lassen ( Gib dem Volk Brot und Spiele ) und dachten, wir sind frei.... Das "System" wie Michael es auch nannte , in dem wir leben, nennt David Icke " Prison Without Bars " = Gefängnis ohne Gitter ". Wenn ihr mal recherchiert, wisst Ihr genau, was er meint. Nur mal so als Anstoss gedacht.... Mir sagte mal jemand aus der Öffentlichkeit " Die Medien sind ein Politikum "(die Identität bleibt anonym! ) . Genau das ist , was Michael Jackson passiert ist. Er war zu reich, hatte zu grossen Einfluss auf zuviele Menschen weltweit und wollte deren Agenda nicht mehr promoten . Er hat seine Mission darin gesehen, der Welt wieder Liebe und Frieden zu bringen, und die Völker über seine Kunst wieder zu vereinen, damit wir erkennen, dass wir Schwestern und Brüder sind , und somit keine Kriege mehr führen wollen und JEDES LEBEN auf diesem Planeten, sowie die Erde selbst wirder achten , uns und die Erde heilen... damit wurde er zu einer Gefahr, die aus dem Weg geräumt werden musste , und dazu hat man sich einen perfiden Plan überlegt, der latzten Endes am 25.6.2009 in das Finale umgesetzt wurde...auch, wenn es für viele immer noch nicht die Wahrheit ist - es wird alles ans Licht kommen!! Selbst Stings Tochter (21) sagte: " Michael Jacksons Tod ist politisch... (so ähnlich jedenfalls - muss das nach schauen).
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenach du ahnst es nich auf was fürm trip issn die? :O
(ich hab` dieses Spiel 2009 sogar selber mitgespielt war wohl so `ne Art Trauerbewältigung denke ich )
Hmm... Anhänger? oder was sagt man zu Leuten die Kekse mögen
Liebhaber?
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenach du ahnst es nich auf was fürm trip issn die? :O
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenich meine so viel Unwahres ist ja an ihrer Rede nun auch nicht dran, gerade das mit den schwarzen Künstlern in der Unterhaltungsindustrie.
Gibt beklopptere Leute.
Zitat von Lena Beitrag anzeigenGibts doch hier auch ne Menge Threads zu. Da braucht es nun wirklich keinen Mainz-Thread dazu.Zuletzt geändert von November; 21.06.2013, 21:24.
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigenWar anzunehmen, dass der Anlass einmal mehr genutzt wird, die so genannten "Verschwörungstheoretiker" des Forums mal wieder als kleine, abgedrehte Dummerchen hinzustellen. Nur, so manches, was hier von den Leuten geschrieben wurde, hat sich nun doch als Tatsache herauskristallisiert. Da kann man versuchen es noch so ins Lächerliche zu ziehen, wie man will.
Kommentar
-
War anzunehmen, dass der Anlass einmal mehr genutzt wird, die so genannten "Verschwörungstheoretiker" des Forums mal wieder als kleine, abgedrehte Dummerchen hinzustellen.
Ich bin bekennender "Verschwörungsanhänger".
Hab damals auch in den verschiedensten Threads auch was geschrieben.
Habs dann aufgegeben.
An meiner Meinung hats nichts geändert.
Ich schreib halt nichts mehr dazu.
@ Brigitte 58
Der war gut ............
Kommentar
-
... hab meinen mann gebeten, die elektroschocks auf moderaten rythmus und stärke einzustellen ... nicht nur er soll was davon haben ..
muhaha
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigendie tatsachen wären welche?Zuletzt geändert von rip.michael; 23.06.2013, 20:00.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar