thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Offener Brief an die DEUTSCHEN Medien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich glaub ich hab noch etwas Harmonie-Spray hier...
Freunde, wir alle sind wegen dem einen hier...
Die, die den Brief nicht cool finden, könnens doch einfach dabei belassen, oder nicht?
Vielmehr würden mich hier die möglichen Reaktionen der Pressestationen interessieren...
Kommentar
-
Dankesehr, ich kann mein Alter noch sorgenfrei publik machen, ohne mich dafür schämen zu müssen.
Nur für mich persönlich zur Orientierung.
Zum Thema:
Ich beteilige mich ja grundsätzlich nicht an solchen Aktionen.
Ich würde mir aber auch nie die Frechheit rausnehmen,
sie massiv zu kritisieren.
Kritisiert werden sie ohnehin nur von Usern, die neu hier sind,
und/oder hier mal gesperrt waren und weitere Sperrungen befürchten.
Spricht für mich Bände.
Also nehme ich sie nicht wirklich ernst.
Das das MJF sich daran nicht beteiligen will,
muss man einfach akzeptieren.Zuletzt geändert von Senfi0606; 25.07.2013, 00:11.
Kommentar
-
Zitat von swie Beitrag anzeigenWarum engagiert ihr euch nicht, wenn ihr auch tatsächlich einen schlecht recherchierten Artikel oder Bericht über Michael Jackson lest? Schreibt doch an dann die Redaktion und bezieht euch auf den entsprechenden Autor beziehungsweise kontaktiert diesen direkt, anstatt eine Petition zu veranstalten die verallgemeinernd "die Medien" kritisiert. Das halte ich für wesentlich angebrachter und auch sinnvoller, weil ihr dann auch Schwachpunkte, Fehler, Unwahrheiten, Gerüchte etc. im Text offenlegen und konkretisieren könnt.
Ich wäre selbst niiiee drauf gekommen, einige andere hier wahrscheinlich auch nicht.
Du kannst voraussetzen, das ich das schon einige Male getan habe.
Aber es geht nicht um irgendwelche Einzelaktionen.
Aber es geht um das Recht auf wahrheitsgemäße Informationen der Medien zu jeder Thematik, ohne Verdrehungen, Verfälschungen, Manipulation oder sogar Lügen, nur weil sich der Chefredakteur den Interessen des Eigners eines Verlages, Fernsehsenders oder Werbepartners verpflichtet fühlt.
Es ist mir wurscht, ob Du oder jemand anders diesen Wunsch als naiv, fanatisch oder was auch immer bezeichnest, es ist nicht nur ein Wunsch, sondern wir haben als Bürger einer Demokratie das RECHT darauf.
Es ist traurig, das dies hier von einigen noch nicht mal mehr so wahr genommen wird, das wir ein RECHT auf wahrheitsgemäße Information haben, und deswegen ist es ein Widerspruch in sich, das als naiv oder fanatisch zu betrachten.
Kommentar
-
Zitat von swie Beitrag anzeigenDankesehr, ich kann mein Alter noch sorgenfrei publik machen, ohne mich dafür schämen zu müssen.
Oder umgekehrte Frage, ab welchem Alter hat jemand das Recht sich überhaupt zu äußern um ernst genommen zu werden ?
Manchmal frage ich mich übrigens ob Du tatsächlich noch so jung bist wie Du es im Profil angegeben hast.Zuletzt geändert von Mysterious; 25.07.2013, 00:19.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606]Ab welchem Alter muss man sich denn schämen?
Nur für mich persönlich zur Orientierung.[/QUOTE]
[QUOTE="MysteriousAb wann muss sich denn jemand schämen sein Alter public zu machen ?
Oder umgekehrte Frage, ab welchem Alter hat jemand das Recht sich überhaupt zu äußern um ernst genommen zu werden ?
Zitat von MysteriousAber es geht um das Recht auf wahrheitsgemäße Informationen der Medien zu jeder Thematik, ohne Verdrehungen, Verfälschungen, Manipulation oder sogar Lügen, nur weil sich der Chefredakteur den Interessen des Eigners eines Verlages, Fernsehsenders oder Werbepartners verpflichtet fühlt.
Es ist mir wurscht, ob Du oder jemand anders diesen Wunsch als naiv, fanatisch oder was auch immer bezeichnest, es ist nicht nur ein Wunsch, sondern wir haben als Bürger einer Demokratie das RECHT darauf.
Es ist traurig, das dies hier von einigen noch nicht mal mehr so wahr genommen wird, das wir ein RECHT auf wahrheitsgemäße Information haben, und deswegen ist es ein Widerspruch in sich, das als naiv oder fanatisch zu betrachten.
Zitat von MysteriousDanke für diesen Rat lieber @ swie.
Ich wäre selbst niiiee drauf gekommen, einige andere hier wahrscheinlich auch nicht.
Du kannst voraussetzen, das ich das schon einige Male getan habe.
Aber es geht nicht um irgendwelche Einzelaktionen.
Zitat von MysteriousManchmal frage ich mich übrigens ob Du tatsächlich noch so jung bist wie Du es im Profil angegeben hast.Zuletzt geändert von swie; 25.07.2013, 00:30.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
Zum Thema:
Ich beteilige mich ja grundsätzlich nicht an solchen Aktionen.
Ich würde mir aber auch nie die Frechheit rausnehmen,
sie massiv zu kritisieren.
Kritisiert werden sie ohnehin nur von Usern, die neu hier sind,
Haben hier Neuuser erst mal eine Weile die Klappe zu halten, bevor du ihnen großzügig gewähren magst, sich an einem Meinungsaustausch beteiligen zu dürfen?
und/oder hier mal gesperrt waren und weitere Sperrungen befürchten.
Also nehme ich sie nicht wirklich ernst.
DAS spricht Bände.
Kommentar
-
Zitat von swie Beitrag anzeigen
Von mir aus kannst Du virtuelle Unterschriftensammlungen initiieren bis zu grün anläufst, erreichen wirst Du damit rein gar nichts. Aber wenn man zu viel Zeit hat, macht man soetwas halt.
Das hingegen ehrt mich wirklich.
Meine Bemerkung zu Deinem Alter würde ich nicht unbedingt als Kompliment verstehen, da Du mir GERADE wegen Deines Alters einen schon zu ernsten Eindruck machst.
Aber ist halt nur ein virtueller Eindruck.
Vielleicht hast Du Dich ja auch nur ein wenig jünger gemacht und tatsächlich bist Du sogar ein paar Jahre älter als andere hier ?
Kommentar
-
Und dieses Recht wird von gewissen "Journalisten" mißbraucht, Lügen zu schreiben und anderen "Journalisten" diese Lügen zu übernehmen und weiterzuverbreiten, die Öffentlichkeit wissentlich mit Lügen und Diffamierungen zu füttern und zu verarschen,je skandalöser, freakiger,irrer um so besser. Diese Kumpanei des unseriösen Journalismus ist flächendeckend und allumfassend, es ist fast schon unmöglich, sich dem zu entziehen.Und es trifft nicht nur Prominente, wie eine gewisse Presse mit Menschen umspringt. Trauriges Beispiel der "joiurnalistischen " Perversionen war ,die zum Glück eingestampfte "News Of The World", aber schlage einer Hydra mal den Kopf ab, es wachsen immer Köpfe wieder nach.
Die Bunte ist zwar auch nur ein Boulevardblatt, aber ich hoffe, daß sie Robert Redford hier mal wahrheitsgemäß zitiert hat.
Kommentar
-
Zitat von swie Beitrag anzeigenAch, ihr wisst doch beide, dass es sich dabei lediglich um eine schnippische Antwort auf Ghostis äußerst unsachlichen Beitrag handelte. Da Ghostis Argumente versagten, musste sie ihren Gesprächspartner eben auf die Krumme Tour diffamieren, und dann wird gerne mal das Alter herangezogen. Ist mir hier im Forum schon desöfteren passiert, aber das zeigt mir: Alter schützt vor Torheit nicht.
Zitat von Fantasy Beitrag anzeigenUnd das hat dir deine Glaskugel verraten oder aus welchen geheimen Quellen beziehst du deine angebliche Weisheit?Zuletzt geändert von Ghosti; 25.07.2013, 00:56.
Kommentar
-
Zitat von MysteriousMeine Bemerkung zu Deinem Alter würde ich nicht unbedingt als Kompliment verstehen, da Du mir GERADE wegen Deines Alters einen schon zu ernsten Eindruck machst.
Aber ist halt nur ein virtueller Eindruck.
Vielleicht hast Du Dich ja auch nur ein wenig jünger gemacht und tatsächlich bist Du sogar ein paar Jahre älter als andere hier ?
Zitat von DreamdancerUnd dieses Recht wird von gewissen "Journalisten" mißbraucht, Lügen zu schreiben und anderen "Journalisten" diese Lügen zu übernehmen und weiterzuverbreiten, die Öffentlichkeit wissentlich mit Lügen und Diffamierungen zu füttern und zu verarschen,je skandalöser, freakiger,irrer um so besser. Diese Kumpanei des unseriösen Journalismus ist flächendeckend und allumfassend, es ist fast schon unmöglich, sich dem zu entziehen.Und es trifft nicht nur Prominente, wie eine gewisse Presse mit Menschen umspringt. Trauriges Beispiel der "joiurnalistischen " Perversionen war ,die zum Glück eingestampfte "News Of The World", aber schlage einer Hydra mal den Kopf ab, es wachsen immer Köpfe wieder nach.
Zitat von GhostiDu disqualifizierst dich mit diesem Beitrag selbst!
Kommentar
-
So, ich ziehe hier mal einen Schlußstrich unter diese Diskussion.
Das MJ.Net beteiligt sich nicht an dieser Aktion.
Es gibt sichtbar einige User, die das nicht verstehen (wollen).
Aber es ist nunmal so.
Bitte jegliche weiteren gegenseitigen Spitzen hier zu unterlassen. Auch der PN Verkehr sollte bitte respektvoll laufen. Wenn nicht, gibt es noch immer die Meldemöglichkeit an die Moderatoren.
Eine Entscheidung sollte genauso akzeptiert werden, wie hier auch diverse andere Meinungen akzeptiert werden sollten, auch wenn sie nicht die Reaktionen auslösen, die manche sich wünschen.
Man ist kein schlechter MJ Fan, wenn man nicht bei so einer Aktion mitmacht. Das sollte sich jeder merken. Jeder drückt sein Fansein auf unterschiedliche Art und Weise aus.
-Thema geschlossen-
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar