thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ Kinotag?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ Kinotag?

Ich habe in einem link auf facebook gelesen, das der Malibu Fanclub am 7. Dezember in Köln einen 6 stündigen Kino Tag veranstaltet und u.a Videos, Konzerte uvm auf großer Leinwand gezeigt werden. Damit sich das ganze auch finanziell tragen kann, wird der Eintritt für Mitglieder 9,99€ und Nichtmitglieder 14,49€ kosten.
    Ich finde die Idee super und vielleicht kann man ja mal darüber nachdenken so etwas auch mal zu machen.
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob man nur als registriertes Mitglied dahin kann, denn wenn man auf den ticketlink geht, funktioniert es bei mir nicht.

Wer denkst du sollte sowas veranstalten @cori? MJ.net?
    Und wo und wie wollte man den usern hier gerecht werden. Es würde immer welche benachteiligt, die die am weitesten vom veranstaltungsort weg wohnen. Es ist nun mal nicht jeder bereit, wegen einem kinotag ans andere ende der republik zu reisen.

Ist zwar schön, dass Malibu sowas veranstaltet, aber ich denke, die müssen schlicht ein bisschen was mehr für ihre treuen schäfchen tun, schliesslich kostet die mitgliedschaft dort was. Auf dauer werden die user dort nicht mit dem haus-eigenen magazin und dem fanboard zufrieden sein.
    Sicherlich wird da noch so einiges angekurbelt werden, bzw ist schon. Man spannte ja die user dort vor tagen mit einem countdown für die Mystery Mix Party auf die folter.

Ich rate jetzt mal, welcher drink wohl im angebot für die zahlenden gäste des kino events ist ... *überleg* ..... *nochmalüberleg* .... *scharfüberleg* ... => na klar ... den mystery drink gibt's dort ........................................ auch!
    Zuletzt geändert von rip.michael; 22.08.2013, 12:48.

Kommentar

hier kann man (nur Mitglieder) die Kinokarten bekommen: http://www.malibufanclub.de/hp/index...ibuforum/index

Kommentar

an sich doch ne schöne idee. nur denke ich nicht das sich das rentieren wird, wenn nur die mitglieder karten bekommen

Kommentar

Ich wusste gar nicht, das man dort im forum etwas bezahlen muß, es sein denn man bekommt ein Magazin oder anderes regelmäßig zu gesendet.
          Es gibt ja 2 Preiskategorien. Einmal 9,99 wahrscheinlich dann für die zahlenden Mitglieder und 14€ irgendwas für die anderen.
          Ich dachte, das, um das Kino zu füllen dann auch andere Fans, die eben nicht in diesem forum sind, aber interessiert sind.
          So wie sie es geschrieben haben, wird kein Gewinn erzielt, sondern es wurden die Preise so errechnet, das sich das ganze trägt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X