thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Sendung "Klein gegen Groß" sucht MJ Fans

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TV-Sendung "Klein gegen Groß" sucht MJ Fans

Die Produktionsfirma von Günther Jauch, produzieren die erfolgreiche ARD-Samstagabend-Show „Klein gegen Groß - das unglaubliche Duell!" mit Kai Pflaume. In dieser Sendung treten talentierte Kinder mit besonderen Fähigkeiten oder Hobbys gegen prominente Erwachsene an und duellieren sich in den unterschiedlichsten Disziplinen.
    Jeweils rund sechs Millionen Zuschauer verfolgen die Sendungen. Für ein spannendes Musik-Duell suchen wir ab sofort Jungen und Mädchen im Alter von ungefähr 6 bis 14 Jahren, die sich mit besonders gut mit den Musikstücken von Michael Jackson auskennen – Wir suchen echte Fans, die am besten alle Lieder auswendig können!

http://www.mjfc-jam.com/index.php?id...b8ec435938ba17

Ich kann es aus Zeitmangel leider nicht nachverfolgen, wenn die Sendung dann kommt.......... Gebt Ihr Lieben bitte hier Bescheid?

Kommentar

Ich muß gestehen, daß ich bis heute noch gar nichts von der Sendung gewußt habe und demzufolge auch noch nie eine Show gesehen habe. Aber wenn´s dann mit Michael Jackson zur Sache geht und ich Euch dann alle singend und tanzend im TV sehe.....111111.gif.

Kommentar

Die besagte Sendung ist doch heute, oder nicht?

Kommentar

Das wird wohl eher einer der nächsten Sendungen sein. Hab mal gegooglt, heute sind in der Sendung nur sportl. Themen dran.

Kommentar

Ihr gebt dann aber sicher rechtzeitig Bescheid, das weiß ich, vielen Dank !

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X