thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pans letztes Lied - Die Michael Jackson Verschwörung !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pans letztes Lied - Die Michael Jackson Verschwörung !

Als erstes:
    Ich hab das thema nicht aufgemacht, um für die VÖ des kinofilms oder des downloads zu werben, sondern möchte die info dazu sammeln, die sich hier und anderswo im www tummeln.

Das gibt stoff und raum für eigene überlegungen, die sich hier niederschlagen können ...

Hier geht's zur HP der macher des films.

Das ganze gab's im Nov. 2011 schon mal als bühnenstück, info hier.

Hier geht's zur HP des kinos, das den film als vorpremiere zeigen wird.

Hier geht's zur facebook seite der kinopremiere ...

Eine posterin schreibt darin in ihrem beitrag u.a., zit:
    "... DIESER FILM , DER DIE WAHRHEIT ZEIGT , WORIN MAN MICHAEL JACKSON VERSTRICKT HAT , WAS DAHINTER STEHT UND WAS MAN HEUTE AUCH IMMER NOCH SO WEITER FÜHRT , WIRD ENORM HELFEN , ALL DIE LÜGEN ZU EXPONIEREN UND SO DIE WAHRHEIT ANS LICHT ZU BRINGEN!

ABER AUCH ÜBERHAUPT HAT MICHAEL ES VERDIENT , DASS DIE WAHRHEIT ÜBER SEIN LEBEN UND SEINEN TOD VERBREITET WIRD.
    VERGESSEN WIR NICHT, WAS ER AUCH FÜR UNS GETAN HAT....
    ..."

Ganz schön vollmundig ... das mit der wahrheit ...

Ein MJ fan hat wohl bei den filmschaffenden erkundigung eingeholt und postete dies:
    pan letztes lied
    habe gerade eine mail bekommen gleich nach meiner anfrage,wie und wo der film zu sehen sein wird,
    man schreibt mir folgendes:der film wird mitte januar 2014 zu sehen sein und zwar
    www.daredo.com,titel PANS LETZTES LIED
    da kann er kostenlos heruntergeladen werden
    kino oder dvd ist noch offen,man wird sehen
    lg michael klemm und team
    Quelle

Diese nachricht wird aktualisiert durch diese, zit.:

"VON MICHAEL KLEMM, HORST WÜST & TEAM:
    DANKE!

" Liebe Michael Jackson Freunde!

Unser Spielfilm PANS LETZTES LIED - Die Michael Jackson Verschwörung,
    wird ab Ende Januar weltweit durch www.DAREDO.com, online ins Netz gestellt.
    Es wir dort einen eigenen Kanal dafür geben, mit zusätzliche Info's.
    Eine DVD ist in Aussicht, wir werden das beizeiten mitteilen.
    Wir bitten wegen des brisanten Inhaltes noch ein wenig um Geduld, da noch
    einige rechtliche Schritte zu klären sind, die bei diesem Stoff natürlich nicht
    unwichtig sind.
    Wir sind eine kleine Filmproduktion, die einen nicht ungefährlichen Film produziert
    hat und wir müssen einfach vorsichtig sein. Deshalb bitten wir Euch alle noch
    um etwas Geduld!

Time has come!

Herzliche Grüße
    Michael Klemm - Horst Wüst und das ganze Team "

... und ist zu finden auf dieser facebook seite.

Das hatte ich schon mal im Murray-thread gepostet, wo sich auch schon info zu dem film befinden:

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Zum vorpost von @Brigitte
    Kinofilm "Pan's letztes Lied"

Was mir auffiel:
    Im verlauf dieses trailers zu dem bevorstehenden filmwerk kann man im hintergrund auf einer tafel geschrieben den hinweis auf "MK ultra" lesen. Dieses viel diskutierte und oft strapazierte, nicht bewiesene Mind Kontrol ultra dingens des US geheimdienstes.
    Ich denke mal, in dem film wird viel in dieser richtung spekuliert werden.

Hab dieser tage ein video gefunden, dem inhalt nach spekuliert eine meiner meinung nach (und die vieler anderer www nutzer) recht fragwürdigen person über MK ultra im zusammenhang mit MJ. Angeblich hat er eine aufzeichnung von MJs letztem telefongespräch vom 24.09.2009 mit Dieter Wiesner *staun*
    Ganz ungeachtet dieses ganzen MK ultra programm gedöns ... was haltet ihr von diesem aufgezeichneten telefongespräch?
    Könnten das wirklich die stimmen von DW und MJ sein und der dialog ein echter, der auch tatsächlich vom 24.09.09 stammt? (kann man ab 04:10 hören und ablesen)
    ... wenn ja, wie kommt die aufz. in die hände dieser person, die das vid. auf YT veröffentlichte? Ist mir irgendwie unbegreiflich.
    ...
    Diese gesprächsaufzeichnung - so sie denn echt ist - muss nix konkretes mit diesem film zu tun haben, geht jedoch ... echt oder nicht echt ... in richtung conspiracy .... und genau darauf wieder zielt der film 'Pans letztes Lied' ab.

Da wird meiner meinung nach schon im vorfeld mit wahrheit und spekulation auf's schönste jongliert.

Möge sich jeder selbst ein bild machen.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 04.02.2014, 13:23.

Ähm nur mal so, ich habe davon nichts bis garnichts mitbekommen. Was nicht heißen soll, das es schlecht ist. Aber sooooo interessant kann das ganze auch nicht sein. Sonst würde man davon doch auch irgendwie irgendwo lesen/hören.

Kommentar

Nun .. der film wartet ja noch auf seine veröffentlichung ... insofern müssen wir noch was warten auf das feedback derer, die den film sehen werden.

Ich vermisse bis jetzt von den machern des films den klaren trennstrich zwischen wahrheit und fiktion/spekulation.

Der oben blau formatierte text kommt mir ziemlich reisserisch vor und dient m.e. nur einem zweck: die den diversen conspiracy theorien zugeneigten MJ fans ins kino zu locken bzw. später den film downzuloaden oder eine DVD zu erwerben.

Wenn das autoren/produktionsteam glaubt tatsächlich wahrheiten transportieren zu können/müssen und sie sind der ansicht, dass eine verschwörung aufgedeckt gehört, warum tun sie das nicht an die adresse (ermittlungsbehörden in USA) die sich der sache annehmen können und ihrerseits prüfen?

Wenn die inhalte des films von dem produktionsteam selbst tatsächlich als 'nicht ungefährlich' eingestuft werden, warum werfen sie sich dann quasi selbst mit samts ihrem material - wem auch immer - vor die füsse?

OMG

Edit:

Offensiver geht werbung und schäfchen-eintreiben nimmer, der appell wendet sich an 'Michael Fans und Advokaten':
      Liebe Freunde und Interessierte

WAS GESCHAH WIRKLICH AM 25.6.2009?

ENDLICH IST ER DA!!

DER FILM, DER AUFKLÄRT , WARUM MICHAEL JACKSON STERBEN MUSSTE UND WAS DAHINTER STECKT........

UND WIR UND DIE WELT SOLLTEN NICHT WEGSCHAUEN....

Am SONNTAG, den 16. 2. 2014 ..... hier geht's weiter
      Zuletzt geändert von rip.michael; 04.02.2014, 13:59.

Kommentar

Da kannst du philosophieren wie du willst. Ohne irgendwas davon gesehen zu haben, Stufe ich es jetzt schon als absoluten Trash ein.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

Wir sind eine kleine Filmproduktion, die einen nicht ungefährlichen Film produziert
          hat und wir müssen einfach vorsichtig sein.

Herzliche Grüße
          Michael Klemm - Horst Wüst und das ganze Team
          sehr leichtsinnig solche aussagen! grade unter michael gibt es einige sehr sensible fans, die solche art von aussagen in einen schockzustand versetzen können.

der film ist vielleicht mal nett und lustig anzusehen - mehr aber auch nicht. da gibt es keine fakten und alles unsinn!
          ähnliche filmchen gibt es über andere prominente verstorbene auch. wäre ja auch eine schande wenn man annimmt, dass A-Prominente einfach so sterben. dieses glück ist nur uns normalos vergönnt

der film ist ein win-win-geschäft:

Kommentar

Ich muss ja immernoch lachen. Kleine Produktion, die einen nicht ungefährlichen Film produziert haben. Schwachköpfe! Vielleicht "Gefährlich" weil sich geschütztes Material drin befindet. Ist ja klar, wenn das Estate das merkt, ist diese kleine Produktionsstätte schnell Geschichte.

Ausserdem kann ich solche kleinen Filmchen nicht mehr sehen. Was um alles in der Welt soll uns sowas bringen? Deckt es was auf? Kann es Karate?

Es ist nichts weiter als irgendein Film, der absolut nichts beantwortet. Nichts was neu wäre. Also nicht eine müde Mark wert

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              ...... wenn das Estate das merkt, ist diese kleine Produktionsstätte schnell Geschichte....
              oh mein gott! wenn mrs jackson davon erfährt.......diese dame prozessiert bis sie 150 jahre ist, bei diesen ganzen potentieller mördern

ja ich weiß! wenn es nicht so traurig wäre dann würde ich ja auch lachen
              Zuletzt geändert von Memphis; 04.02.2014, 19:11.

Kommentar

keine ahnung, ob es sich um schwachköpfe handelt..?....
                aber aufdecken, was denn? das haben die prozesse auch nicht geschafft. AEG und murray meine ich.
                trotzdem würde ich mir den film ansehen, wie alles andere auch.
                auf etwas mehr trash oder auch nicht, kommt es auch nicht mehr an.

Kommentar

Ich unterstütze keinen Trash, damit bietet man nur ne Plattform....

Kommentar

Ich unterstütze keinen Trash, damit bietet man nur ne Plattform....
                    wer redet hier von unterstützung? isch nisch..... von mir gibts nüscht....

Kommentar

Na wenn man es sich anschaut und/oder kauft (auf dvd) nenne ich das unterstützen

Kommentar

win-win, @memphis?? Dann müssten ja mindestens mal zwei parteien irgendwie profitieren, selbst wenn das ganze kein kassenschlager wird

Ansonsten hab ich da hemmungen mich so direkt und contra zu diesem filmprojekt zu äussern wie ihr beiden @@cyplone und memphis ... aber ich bin zumindest sehr skeptisch und halte das ganze schlicht für bauernfängerei (.. ohne den bauern was doofes nachsagen zu wollen )

Ich habe ein video gefunden, wo M. Klemm 2011 interviewt wird ... es geht um das bühnenstück und film ...

Es fällt auf, dass eine Ute Wilhelm sehr eifrig und exponiert die werbetrommel für dieses filmprojekt rührt.
                        Auch von ihr gibt's zwei videos, sie erzählt darin über: Michael Jackson - Rehabilitation - Umstände seines Lebens und Todes

Sie scheint sehr eng in's thema involviert zu sein und hat auf jeden fall ein verstärktes interesse, dass dieses filmprojekt von M. Klemm erfolgreich laufen lernt und die nation aufklärt ...

Nochmal zum reingucken die zwei trailer zum film

... ja klar ... die satanisten ... MK ultra ... monarch program ... sony ... das zeigt schomma, wo die reise in etwa hingeht.

bzw. mit engl. untertitel ...
                        Text (hier entnommen):
                        TRANSLATION :
                        - MICHAEL JACKSON -
                        29. 8. 1958 - 25. 6. 2009

" Here's the phone call, Doug .
                        Does anyone know something about a murder or......I turn it louder... "

- WHO ? -

" Hello....? "
                        " What're we gonna do now ? "

- WHY ? -

" The Monarch project is a subprogram . It was especially introduced for this.
                        Monarch is the name of a butterfly . A lot of international superstars use this symbol.

- SONY -

" The music industry plays an important role in MK Ultra , and Michael decided to stop participating in it . "

- MK ULTRA -

" What we just discussed? Forget about it....I'm telling you - forget about it ! He's a lunatic ! And what about all of this talk about Michael Jackson being murdered ? "

- CIA -

" These people are so powerful, because cowards like you let em get away with it and even hold the door open for them"

- AEG / Murray -

" Years after the time at Neverland he told me : " They will kill me. But before they succeed, I'll show them ! They can kill me but they can't kill Love ! "

- MASONIC SOCIETY -

" Don´t you call me an arrogant fuck, you fat pig "

" Stop it ! This won't accomplish anything ! "

- POLITICS -

" Bush senior is pulling the strings behind everything . "
                        " I will expose it all, even if they hang me for it ! "

IT´S ABOUT TIME

PAN´S LAST SONG
                        The Michael Jackson Conspiracy

one world production
                        2014

Zuletzt geändert von rip.michael; 04.02.2014, 21:27.

Kommentar

Na wenn man es sich anschaut und/oder kauft (auf dvd) nenne ich das unterstützen
                          ach so, nun habe ich dich verstanden.
                          sehe ich anders, aber das ist ja nicht schlimm.
                          ich glaube kaum, dass wir je erfahren werden, was wirklich passierte.

Kommentar

Es tut mir leid, aber ich habe mir das jetzt gerade angetan und den "Trailer" und das Interview vom Klemm gesehen. Das einzige, was ich mich frage, ist, was soll das?

Kommentar

siehste, genau das habe ich mich auch gefragt, und deshalb werde ich es mir ansehen, wenn es mich nichts kostet
                              außer zeit.
                              geht es um die verrückten fans, die jeden sch... kaufen? geldmacherei?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X