thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pans letztes Lied - Die Michael Jackson Verschwörung !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber wie ich schon in meinem Vorpost schrieb, bei Kennedy kann man eindeutig und ohne dran zu rütteln von Mord sprechen.
    #
    Daran wird auch niemand rütteln wollen ... das hinderte aber nicht im lauf der jahre die verschiedensten spekulationen aufzuwerfen ... das war die eigentliche grundlinie meines vergleichs.

Mir rollen sich nur die fussnägel auf, wenn teils von MJ fans 'Pan's letztes Lied' als doku aufgefasst wird, schon vor eigener betrachtung des werks.

Kommentar

da sind wir uns einig - reine spekulation, zu der ich auch nichts sagen würde, wenn man so eine "doku" nicht so ernst nehmen würde oder sogar als tatsache (allgemein - nicht auf dich bezogen).
      Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
      Ein Mord an Michael ist Spekulation.

Kommentar

Also wie ist Deiner Meinung nach die Überdosis in Michaels Körper gelangt ?

Ich verstehe auch nicht was daran respektlos ist Michaels Tod im Zusammenhang mit einer Mordtheorie zu sehen, wenn die Frage auch durch den Prozess nicht geklärt werden konnte WIE und durch WEN die Überdosis in Michaels Körper gelangt ist.
        1. na ja! die frage sollte eher heißen wie man überhaupt so ein "zeug" zu sich nehmen kann (bewusst).

ansonsten:"schlampigkeit, überschätzen" von murray? murray hat sich ja nicht richtig dazu geäußert - außer, dass er sagt, dass es michael selbst gewesen sein musste. auch wenn es nicht toll ist, so ist es murrays sein gutes recht sich aus die schlinge zu ziehen um seinen kopf zu retten.

und wie eine "überdosis" in einen körper kommt, ist genauso eine Verzweiflungs-frage wie z.b. im krankenhaus falsche medikamenten, tropf oder ähnliches gegeben werden, die einen menschen gefährden (wer sich etwas auskennt im pflegedienst / krankenhaus der weiß wovon ich spreche).

2. mit respecklos wollte ich nur sagen, dass es michael jackson "freiwillige" endscheidung war dieses mittel zu nehmen und auch ein gewisses risiko im kauf nahm. die legitimität zu wissen, dass er dabei sterben könnte (ist auch jeden Laie bewusst).

ich denke nicht, dass es so eine geheimnisvolle frage ist, wie das propofol im körper kam. es ist nur geheimnisvoll weil der angeklagte - murray - sich nicht selbst belasten wollte ("schlampigkeit, überschätzen").

wenn da angeblich ein dritter dabei gewesen wäre, dann nur im wissen mit murray. meiner meinung nach macht murray aber überhaupt nicht diesen eindruck. meiner meinung nach hat er sich einfach zu eine dumme sache verleiten lassen an die beide schuld sind (michael und murray). auch wenn es sich "sarkastisch" anhört, so sind es für mich tatsachen - Leider!

jetzt bitte nicht wieder die spritze erwähnen

mal eine frage: gilt michael sein tod als noch ungeklärt oder wurde die akte geschlossen?
        Zuletzt geändert von Memphis; 23.02.2014, 14:22.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
          da sind wir uns einig - reine spekulation, zu der ich auch nichts sagen würde, wenn man so eine "doku" nicht so ernst nehmen würde oder sogar als tatsache (allgemein - nicht auf dich bezogen).
          Es ging aber um die Frage für mich ob es BERECHTIGT ist im Falle Michaels ÜBERHAUPT zu spekulieren, da bis jetzt nicht geklärt ist WIE und durch WEN Michael die Überdosis erhalten hat.

Denn dieser Umstand ist ja die eigentliche Grundlage für Spekulationen und NICHT die Tatsache das Michael ein Promi ist.
          Wäre diese Frage endlich geklärt, gäbe es auch keine Spekulationen mehr.

Durch Geisterhand ist die Überdosis jedenfalls nicht in Michaels Körper gelangt, das kann man als Fakt betrachten.

Auch wenn sich raus stellen würde das es tatsächlich Murray war, der einen Fehler aus reiner Schlampigkeit gemacht hat, dann würden Mordtheorien ein Ende haben, weil diese EINE aber zentrale Frage endlich geklärt wäre.
          Zuletzt geändert von Mysterious; 23.02.2014, 14:12.

Kommentar

Auch wenn sich raus stellen würde das es tatsächlich Murray war, der einen Fehler aus reiner Schlampigkeit gemacht hat, dann würden Mordtheorien ein Ende haben, weil diese EINE aber zentrale Frage endlich geklärt wäre.
            daher ist die frage für mich geklärt, da es meiner meinung nach murray war und "schlampig" gearbeitet hat.
            wenn ich es mal so lapidar ausdrücken darf?!

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
              daher ist die frage für mich geklärt, da es meiner meinung nach murray war und "schlampig" gearbeitet hat.
              wenn ich es mal so lapidar ausdrücken darf?!
              Ja für Dich, weil Du für Dich persönlich davon ausgehst.
              Es ist aber eben auch nur Spekulation Deinerseits und nichts nachgewiesen.

Und wenn es nachweisbar wäre, ist Murray mit seiner Schlampigkeit und den lückenlosen Fehlern die er nachträglich gemacht hat, super mit der Höhe des Strafmaßes weg gekommen. Zumal er nur die Hälfte abgesessen hat.

Und deswegen wird es auch weiterhin Mordspekulationen und Verschwörungstheorien geben.

Ich weiß ich finde kein Ende
              Zuletzt geändert von Mysterious; 23.02.2014, 16:37.

Kommentar

Und deswegen wird es auch weiterhin Mordspekulationen und Verschwörungstheorien geben.

Ich weiß ich finde kein Ende
                ich weiß ....ist ja auch nicht schlimm!
                Zuletzt geändert von Memphis; 23.02.2014, 16:52.

Kommentar

ein bisschen was über Michael Klemm

LEBENSLAUF

Michael Klemm geb. 04.09.1953

• seit 1977 Schauspieler auf vielen Bühnen in Deutschland und der Schweiz unterwegs.
                  • Ca. 110 Inszenierungen als Regisseur auf deutschen Bühnen, in der Schweiz, in Rumänien und den USA herausgebracht.
                  • Als Autor ca. 49 Theaterstücke, 9 Drehbücher, sowie 2 Romane verfasst.
                  • 2008 erhielt er für sein Theaterstück "ARKADIEN - ich hatte einen Traum" - Vision und Wirklichkeit des Karl Friedrich Schinkel den Schinkelpreis der Schinkel Gesellschaft Neuruppin.
                  • Als Theaterleiter drei Bühnen gegründet und geleitet.
                  • Nov.2009 Eröffnung des Theaters COMÉDIE SOLEIL in Werder a.d.Havel.
                  • Im Bereich Fernsehen und Film in ca. 20 Produktionen mitgewirkt, u.a. in Doris Dörrie's
                  • PARADIES sowie BIN ICH SCHÖN.
                  • In Vorbereitung: CATCH CODDE - Der Wolf, der Indianer und ein Samurai - Kinospielfilm.
                  • Im Spätsommer 2010 erschien sein erster Roman SCHATTEN DER SEELE im AAvAA Verlag Berlin.
                  • Im Sommer 2011 Eröffnung des Sommertheaters in Werder!
                  • Seit 2009 theaterpädagogische Mitarbeit für Psychologen und Patienten, in der Dr. Schlemmer Klinik Bad Tölz.

• Was noch kommt mögen die Götter entscheiden...!
                  • http://www.mic-klemm.com/page3.html
                  Zuletzt geändert von Brigitte 58; 24.02.2014, 20:02.

Kommentar

Nach diesem Lebenslauf zu urteilen kann man sich eigentlich weniger vorstellen, dass es ihm darum geht einen reißerischen Kassenschlager an den Mann zu bringen, der dazu auch noch schlecht recherchiert wäre.
                    Mit dem Background hätte er schon einen Ruf zu verlieren, oder sehe ich das falsch ?

Im Grunde kann man ihn als einen typischen Intellektuellen bezeichnen, der ja auch schon auf einige Erfolge zurück blicken kann.

Wirkt schon sehr ambivalent das Ganze.

Kommentar

Nach diesem Lebenslauf zu urteilen kann man sich eigentlich weniger vorstellen, dass es ihm darum geht einen reißerischen Kassenschlager an den Mann zu bringen, der dazu auch noch schlecht recherchiert wäre.
                      Mit dem Background hätte er schon einen Ruf zu verlieren, oder sehe ich das falsch ?
                      siehst du richtig.
                      das behaupten oder glauben hier alle Analysten.
                      Er muss schon einen speziellen Draht zu MJ haben, um sich des Themas anzunehemen.

Kommentar

Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                        siehst du richtig.
                        das behaupten oder glauben hier alle Analysten.
                        Er muss schon einen speziellen Draht zu MJ haben, um sich des Themas anzunehemen.
                        Mir war sein Name bisher kein Begriff. Dazu muss man sich wohl in der Theaterszene gut auskennen und auch mit Kinofilmen die abseits des Mainstreams laufen.

Aber Intellektuelle betrachten andere Künstler auch oft in einem politisch gesellschaftlichen Kontext. Insofern könnte Michael schon ein wichtiges, persönliches Anliegen für ihn sein.

Wir haben auch in unserer engen Familie einen "echten" Intellektuellen, einen Sozialwissenschaftler, der auch Politik und Philosophie studiert hat und große Stücke auf Michael hält.

Nicht als Fan in dem Sinne. Aber er hat sogar einmal für die Uni in Duisburg eine Abhandlung in gesellschaftspolitischen Kontext über Michael geschrieben.

Kommentar

Auch mir war sein Name kein Begriff, aber der Name Schinkel und über ihn ein Theaterstück zu schreiben.......

"2008 erhielt er für sein Theaterstück "ARKADIEN - ich hatte einen Traum" - Vision und Wirklichkeit des Karl Friedrich Schinkel den Schinkelpreis der Schinkel Gesellschaft Neuruppin.
                          "

Vllt. sollte man sich den Film, sofern man Gelegenheit dazu hat, doch ansehen.
                          Zuletzt geändert von aurelia; 24.02.2014, 23:14.

Kommentar

Am 16.März läuft der Film jetzt in Berlin im Film Rausch Palast.

Kommentar

Das heißt wohl man wird den Film vorher nicht sehen können...
                              von wegen ab Januar..

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                                Das heißt wohl man wird den Film vorher nicht sehen können...
                                von wegen ab Januar..
                                ehrlich gesagt, ich glaube auch nicht mehr daran.
                                dann geht doch keiner mehr hin.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X