thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pans letztes Lied - Die Michael Jackson Verschwörung !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiss/wusste nix über M.K. - hab erst über die info hier und allgemein im netz einiges über ihn kennengelernt.
    Er ist für mich sowohl als theatermann noch filmschaffender noch immer ein weitgehend ein weisses blatt ... was aber wirklich nix zu sagen hat

Was mir nicht klar ist, ist die ganze vorgehensweise zu dem angekündigten download und dem gleichzeitigen kinostart erst in Heidelberg, nun in Berlin.
    Verstehe ich nicht, da beisst sozusagen das eine dem anderen in den schwanz. Was ist das für eine strategie?

Kinovorstellung bisher auf zwei orte beschränkt, wird zwar die kinofans regional zufrieden stellen, aber diejenigen, die auf den download warten und keine böcke haben aus ihrem zipfel der republik nach Heidelberg oder aktuell Berlin zu reisen, die werden erst mal an der langen leine gehalten.
    Falls beabsichtigt ist, den film an noch mehr spielorten zu zeigen, wird sich das mit der langen download-leine wohl nicht ändern .... was ich hinhalten unter falschen versprechungen nenne. Denn noch immer gibt's auf der website den hinweis, zit: "... Wer dahinter steckt, erfährst Du in dem Film, der ab Januar 2014 weltweit im Netz zu sehen sein wird. ..." Januar und Februar sind bereits geschichte ..

Oder umgekehrt: wenn es den download wirklich geben wird, wird keiner ausser den ganz eingeschworenen kinofans mehr extra ins kino gehen.
    Selbstverständlich wird's auch die geben, die soch sowohl das eine als auch das andere leisten ..
    Kann nur von mir ausgehen ... das würde ich nur tun, wenn klar ist das beides keine enttäuschung ist.

Bin gespannt, ob etwas mehr ehrliches feedback von den kinobesuchern kommt, die die vorstellung in B-Moabit besuchen werden.

Kommentar

Habe den mal geschrieben. Das hier kam zurück:

Lieber Kai D.

es dauert leider noch etwas. Das hat nichts mit uns zu tun, sondern mit dem Anbieter DAREDO.
      Der will einfach noch warten, aus taktischen Gründen. Wir haben einen Vertrag mit ihm und da müssen
      wir uns leider danach richten.
      Laut Angaben wird es noch 1-2 Monate dauern.

Wir bitten um Geduld.

Beste Grüße

Michael Klemm

Kommentar

danke, ist doch mal eine aussage, dann warten wir halt weiter......
        wie immer.

Kommentar

quelle:FB
          HALLO, IHR LIEBEN !
          HIER IST EIN STATEMENT VON MICHAEL KLEMM UND TEAM :

" Liebe Kinobesucher des Films PANS LEZTES LIED - Die Michael Jackson Verschwörung.
          Leider konnten wir am Sonntag in Berlin nicht anwesend sein. Ich bitte , dies zu entschuldigen.
          Dennoch ein paar kurze Worte zum Film. Der Film ist ein Auftrag. Der Auftrag heißt:
          Aufklärung!
          Michael wusste genau , was um uns herum geschieht.
          Er wusste sehr genau, dass eine Verschwörung im Gange ist. Eine
          ziemlich große. Und sein Problem war, dass er darüber gesprochen hatte. Öffentlich und in seinen Liedern!
          Und er wusste auch, dass ihm das schaden konnte.
          Warum tat er das?
          Nun, er hatte viel erlebt (viel Bullshit!!) in seinem Leben.
          Wir haben ihn ja nur als Künstler gekannt. Ich auch! In Wirklichkeit
          war er ein hoch empfindsamer Philanthrop und wacher Geist, der genau spürte , wohin sich die menschliche Gesellschaft entwickelt. Hin zu einem totalitären System.
          Bitte schaut Euch um in der Welt. Wir spüren es jeden Tag mehr.
          Der Druck auf uns wird immer größer. Die Kontrolle immer absurder!
          Michael war ein Aufklärer! Vielleicht der bedeutenste der letzten Jahre! Und das war der Hauptgrund für seine Eliminierung!
          Der Film soll Michaels Botschaft für eine offenere und ehrlichere,
          liebevollere Gesellschaft weiter führen. Er soll zur Diskussion anregen.
          Von mir aus darf er auch polarisieren, man kann ihn auch richtig Sch... finden.
          Michael würde es auch so wollen , wenn hinterher wenigstens MITEINANDER gesprochen wird!
          Und das tut Ihr ja!!!! "
          Danke für Euren Besuch
          Euer
          Michael Klemm und Team

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
            HALLO, IHR LIEBEN !

" Liebe Kinobesucher des Films PANS LEZTES LIED - Die Michael Jackson Verschwörung.
            Leider konnten wir am Sonntag in Berlin nicht anwesend sein. Ich bitte , dies zu entschuldigen.
            Dennoch ein paar kurze Worte zum Film. Der Film ist ein Auftrag. Der Auftrag heißt:
            Aufklärung!
            ziemlich große. Und sein Problem war, dass er darüber gesprochen hatte. Öffentlich und in seinen Liedern!
            Warum tat er das?
            war er ein hoch empfindsamer Philanthrop und wacher Geist, der genau spürte , wohin sich die menschliche Gesellschaft entwickelt. Hin zu einem totalitären System.
            Michael war ein Aufklärer! Vielleicht der bedeutenste der letzten Jahre! Und das war der Hauptgrund für seine Eliminierung!
            Michael würde es auch so wollen , wenn hinterher wenigstens MITEINANDER gesprochen wird!
            Und das tut Ihr ja!!!! "
            Danke für Euren Besuch
            Euer
            Michael Klemm und Team
            Oh, da kommen jetzt aber bestimmt einige Gegenstimmen, das wir ja im Grunde niemals freier, unkontrollierter und selbstbestimmter gelebt haben als in der heutigen Zeit.
            Manch einer lebt vielleicht noch in der veralteten Vorstellung, das eine totalitäre Gesellschaft mit einer offensichtlichen Militärregierung gleichzusetzen wäre und nehmen die viel SUBTILEREN Kriterien deswegen gar nicht wahr.

Vorallem Menschen die gezwungen sind überdurschnittlich viel zu arbeiten, Menschen die sich ständig durch Handys, PC Spiele, jeden Mist im TV ablenken lassen und gar nicht mehr dazu kommen, sich selbst und gesellschaftliche Veränderungen zu reflektieren, die glauben ganz sicher in einer freien und selbstbestimmten Welt zu leben.
            Zuletzt geändert von Mysterious; 18.03.2014, 15:29.

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
              HALLO, IHR LIEBEN !

Aufklärung!
              Warum tat er das?
              Und das tut Ihr ja!!!! "
              Danke für Euren Besuch
              Euer
              Michael Klemm und Team
              war michael jackson wirklich so ein aufklärer? ich denke nicht! sicherlich hat er sich gedanken gemacht, wie viele andere auch....aber "der" aufklärer war er sicherlich nicht oder? er hatte auch sehr eigene vorstellung die er so sah wie sie teilweise in seine welt passten.... die meiner meinung nach aber nicht unbedingt konform mit unsere (von mir aus auch meine) weltanschauung gewesen sein muss. er selbst war auch widersprüchlich und seine handlungen oder eigenschaften war nicht immer automatisch gleich mit seine aussagen die er versuchte zu überbringen.

aber diese diskussionen hatten wie ja schon öfter wo jeder fan seine eigene ansichten hat.

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
              Oh, da kommen jetzt aber bestimmt einige Gegenstimmen, das wir ja im Grunde niemals freier, unkontrollierter und selbstbestimmter gelebt haben als in der heutigen Zeit.
              Manch einer lebt vielleicht noch in der veralteten Vorstellung, das eine totalitäre Gesellschaft mit einer offensichtlichen Militärregierung gleichzusetzen wäre und nehmen die viel SUBTILEREN Kriterien deswegen gar nicht wahr.

Vorallem Menschen die gezwungen sind überdurschnittlich viel zu arbeiten, Menschen die sich ständig durch Handys, PC Spiele, jeden Mist im TV ablenken lassen und gar nicht mehr dazu kommen, sich selbst und gesellschaftliche Veränderungen zu reflektieren, die glauben ganz sicher in einer freien und selbstbestimmten Welt zu leben.
              hmm! verstehe den zusammenhang nicht so ganz? gegenstimmen? heiß es wenn man eine gegenstimme hat, dass man automatisch falsch liegt?

ich bin sicherlich kein freund von "wir leben in eine tollen jetzigen-zeit". tatsache ist aber (ich begrenze es allerdings auf europa und wenige andere erdteile), dass wir noch nie so frei waren wie jetzt. für viele aussagen hier (allgemein in forum) würden wir wahrscheinlich in anderen ländern am nächsten baum aufgehängt oder jahrzehnte im knast landen.

solche "drecksländer" (entschuldigung für den ausdruck) gibt es heute noch (ich muss da nicht einmal an den aktuellen ereignisse erinnern (krim) wo gezielt menschen von "drecksschweine von scharfschützen" gezielt erschossen wurden. wir sollten wirklich froh sein, dass wir in so ein freien land leben.
              sicherlich gibt es auch hier kritikpunkte, die man "bekämpfen" muss. aber im gegensatz zu den rest der welt bin ich dankbar hier zu leben.

ich bin auch kein freund von diesen handy-terror (wie dumm muss man sein den ganzen tag darauf zuschauen und die welt herum nicht mehr zu sehen. kinderwagen über die straße zu fahren ohne nach links oder rechts zu schauen, da die "bescheuerten" handy-nachrichten wichtiger sind), auch schaue ich kaum tv, da da bis auf ein paar gute dokumentationen oder mal ein toller film nur müll gezeigt wird). trotz allemdem leben wir freier als in vielen anderen länder dieser welt wo oft ein menschenleben kaum etwas wert ist.

man kann diesen film sehen wie man möchte..... aber man sollte wirklich nicht den fehler machen ihn als ausgangspunkt bestimmter aussagen machen und schon gar nicht irgendwelcher angeblichen tatsachen.
              Zuletzt geändert von Memphis; 18.03.2014, 18:25.

Kommentar

auf der Seite steht jetzt:
                Online Schaltung ist in Vorbereitung!

Kommentar

Ich habe mir jetzt das erste Mal die Einspieler angesehen.
                  Da wird ja u. a. Pädophilie in Hollywood thematisiert. Thematisiert deswegen, weil es wohl nicht um Einzelälle geht, sondern um möglicherweise ein System das sich bis in hohe Poltikereise zieht.

In Anbetracht dessen, das neben Europa auch die katholische Kirche in den USA in großem Umfang vom Vorwurf des sexuellen Mißbauchs an Kindern und deren Vertuschung und Verschleierung betroffen war, halte ich diese These, dass Michael irgend etwas von Verbindungen wusste, gar nicht für so ausgeschlossen.

Schliesslich kannte er die Showbranche seit Kindertagen, und die großflächigen Skandale in der Kirche zeigen, das erstaunlich VIELE vermeintliche "Saubermänner" bezüglich dieser Thematik Dreck am Stecken haben.
                  Und wenn diese Dreck am Stecken haben, werden sich auch in vielen anderen "seriösen" Kreisen genug Leute finden die bezüglich Pädophilie Dreck am Stecken haben.

Der Skandal der katholischen Kirche hat so manche Diozöse ruiniert.
                  Insgesamt 3, 4 Milliarden musste an die Opfer an Schmerzensgeld gezahlt werden.

Pädophile in Hollywood, Politik und Wirtschaft mit deren Verbindungen auffliegen zu lassen und dabei vielleicht noch System nachweisen zu können, hätte schon weitreichende Folgen für viele, die dabei als Täter mitwirken.

Die These an sich halte ich nicht für ausgeschlossen, wieviel Michael da allerdings tatsächlich wusste und wen er hinter sich gehabt hätte um vielen Leuten hätte gefährlich werden können, darüber kann man nur spekulieren.

Kommentar

die kirche hat angeblich 3-4 milliarden an die opfer gezahlt? bisher hat sich die kirche doch immer geweigert an die opfer etwas zu zahlen (unter der hand flossen hin und wieder wohl einige zahlungen, aber sicherlich nicht in milliarden beiträge oder?). da ist die kirche doch ihr glauben näher als ihre opfer "vergebe denen die kein geld von uns wollen"! ich denke nicht, dass michael da mehr wusste als der normale "bürger". macht da jetzt bitte nicht wieder eine "mordtheorie" raus...dafür ist dieses thema zu ernsthaft.

die pädophilie spielt sich nicht nur in hollywood ab und man sollte sich hüten sie auf diesen bereich einzugrenzen. diese "schweine" (sorry) gibt es überall. egal ob eltern, kirchenleute, lehrer oder sozialarbeiter usw.
                    Zuletzt geändert von Memphis; 21.03.2014, 16:44.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                      die kirche hat angeblich 3-4 milliarden an die opfer gezahlt? bisher hat sich die kirche doch immer geweigert an die opfer etwas zu zahlen (unter der hand flossen hin und wieder wohl einige zahlungen, aber sicherlich nicht in milliarden beiträge oder?). da ist die kirche doch ihr glauben näher als ihre opfer "vergebe denen die kein geld von uns wollen"! ich denke nicht, dass michael da mehr wusste als der normale "bürger". macht da jetzt bitte nicht wieder eine "mordtheorie" raus...dafür ist dieses thema zu ernsthaft.

die pädophilie spielt sich nicht nur in hollywood ab und man sollte sich hüten sie auf diesen bereich einzugrenzen. diese "schweine" (sorry) gibt es überall. egal ob eltern, kirchenleute, lehrer oder sozialarbeiter usw.
                      Also vor wenigen Tagen habe ich auf Arte den Bericht gesehen, in dem gesagt wurde, dass die katholische Kirche IN AMERIKA 3,4 Milliarden $ an die Opfer zahlen musste.
                      Was hier in Deutschland oder in Europa nach Aufdeckung der Skandale gezahlt werden musste, oder ob überhaupt irgend etwas gezahlt werden musste bisher, das weiss ich nicht.

Und ich hatte ja in meinem Post extra geschrieben, Pädophilie ist weit verbreitet, ob in Hollywood, in Kirchenkreisen, in der Wirtschaft, in der Politik, unter Lehrern, Ferienfreizeiten, Sozialarbeitern etc.

Leider haben die meisten Eltern eher Angst vor dem fremden Unbekannten, der ihren Kindern etwas antut.
                      Dabei ist die Gefahr, das einem Kind im vertrauten Umfeld viel eher so etwas widerfährt viel größer.

Kommentar

Scheinbar wird der Film nicht FREE

Drei New Yorker Anwälte werden mit einem plötzlichen Besucher konfrontiert, der ihnen die, wie er sagt, wahren Hintergründe des Todes von Michael…

Kommentar

Damit war auch wohl nicht wirklich zu rechnen

Kommentar

Facebook:
                            HALLO , IHR LIEBEN!!

NEUE INFO ZUM FILM ONLINE :

Der Film startet zunächst bei vimeo unter:
                            https://vimeo.com/ondemand/pan.
                            Man kann den Film dort ordern und ab dem 25.6.2014, Michaels Todestag, der für uns alle ein besonderer Tag ist, kann man ihn dann runter laden.
                            Der Film wird später bei ' you tube' kostenlos laufen.

https://www.facebook.com/pages/Pans-Letztes-Lied-Die-Michael-Jackson-Verschw%C3%B6rung/255348011295417

Kommentar

Sorry, wenn ich mich jetzt event. unbeliebt mache. Aber diese gesamte Thematik (MK-Ultra, Satanismus, Mind Control u.s.w) ist schon seit einigen Jahren im Inet auf verschiedenen Seiten, Thema z.B. damals schon bei "infokrieger". Für mich ist dieses Thema absolut nichts Neues und nicht zu vergessen, ja sogar auf der Glotze gab es schon einige Sendungen über MK-Ultra/Mind Control, oder Chemtrails. Auch Amokläufe basieren oft auf Mind Control.

Ich beobachte seit einigen Jahren, dass Sekten z.B. Scientology, diese Thematik sehr gerne aufgreifen und sich als "Aufklärer" geben. Man sollte also immer auch wachsam sein. Also der Film ist absolut kein Neuland und wer sich schon Jahre im Netz informiert, konnte all das schon lange lesen.

Von daher glaube ich NICHT, dass M. Jackson sterben mußte, weil er aufklären wollte!!! Das ist meines erachtens eine Finte! Denn viele User im Netz, konnten weit vor Michael's Tod alles über MK-Ultra u.s.w. lesen. Und ja, ich glaube, dass Michael ein Mind Control Opfer war, vermutlich schon seit seiner Kindheit.
                              Zuletzt geändert von Cyndie; 02.06.2014, 03:39.

Kommentar

Hi @Cyndie, ich gehe davon aus, dass du den film bereits sehen konntest, oder?

Ich finde, alleine anhand der trailer und der sichwörter auf der HP kann man nicht mit bestimmtheit drauf schliessen, dass die filmemacher MK ultra, mindcontrol usw thematisieren. Allerdings haben die filmemacher selbst 'taktische' hinweise in der richtung gegeben, indem man diese begriffe auf einer tafel im hintergrund lesen kann. Das heisst aber immer noch nicht, dass das die hauptthematik des films ist. Könnte ja auch sein, dass MK ultra, mindcontrol ausgeschlossen werden und die filmemacher auf was ganz anderes raus wollen.
                                Als krimistoff

Bin nicht sicher, ob ich mir 'Pan's letztes lied' ansehen werde ..
                                Mir hat im vorfeld der filmankündigung sehr missfallen, dass das selbst so beschriebene angestthema irgendwie verdammt lässig zurm feuerschüren ganz bewusst mit einbezogen wurde. Angst im sinne von brandgefährliches thema ... erwartung von irgendwelchen 'gegenschlägen' im realbezug gegen die filmemacher gemeint.
                                'Angst' als mittel zum zweck ... da sträubt sich mein inneres.
                                Noch schlimmer, wenn das angstthema nur ein fake der filmemacher ist.
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 02.06.2014, 11:35.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X