thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pans letztes Lied - Die Michael Jackson Verschwörung !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo rip.michael, nein, ich habe mir den Film nicht angesehen und habe es auch nicht vor. Weil es für mich ohnehin "kalter Kaffee" ist, nix Neues.

Bezüglich Angst, gebe ich Dir zu 100% recht, dass ist auch sehr gut möglich, auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wie gesagt, bin ohnehin sehr mißtrauisch, gerade auch deshalb, weil einige Sekten politische Themen für sich mit erkannt haben und auf dem Zug aufspringen (betrifft jetzt nicht nur das Thema M. Jackson).

Kommentar

Kommentar

Danke @Brigitte .. hab's erst mal gebunkert ... für's sommerloch

Kommentar

Nun bin ich total unvoreingenommen in diesen Film reingerutscht, weil ich diese Überschrift las und dachte, na ja, schauen wir mal, was dabei herauskommt. Eure Berichte/Kommentare habe ich vorher nicht gelesen. Einige Dinge, die Thema in diesem Film waren, sind bereits bekannt gewesen. Gehirnwäsche, Illuminaten, Scientologen, Satanisten etc. Auch Todesfälle durch Drogen, Mord etc. kamen und kommen vor. Ich habe meine Zweifel, dass dieser Film "Tatsachen" aufdecken wird. Aber ich werde auch diejenigen nicht verunglimpfen, die an mögliche Zusammenhänge glauben. Es gab ja auch die 9/11 Verschwörungstheorie und es gibt ja immer noch Leute, die auch darin Glaubhaftes finden. MJ ist nun einmal durch verantwortungsloses Handeln eines verantwortungslosen Arztes gestorben. Dass da vieles verkehrt gelaufen ist, ist Fakt. Aber wie das bei uns Menschen so ist, wir lieben das Geheimnisvolle, das Nichterklärbare und das Gute ist, hinterfragen und nachforschen ist uns vom "System" noch nicht verboten worden...

Kommentar

Nun habe ich mir diesen Film doch mal angesehen. Wie zu vermuten war, nix Neues, alles schon seit vielen Jahren im Netz nachzulesen. Ich hatte das Gefühl, dass so viel wie möglich an Themen untergebracht werden mußten, wie z.B. Freimaurer, 2+4 Vertrag, NWO, Terrorismus, Mind Control, Multiple Persönlichkeiten, 9/11, Satanismus, Bill Gates (Halbierung der Weltbevölkerung, mittels Pandemie), Haarp u.s.w., ohne auch nur ansatzweise diesbezüglich in die Tiefe der Themen zu gehen. Vermißt habe ich auch eine Quelle, zu der Behauptung, Joe Jackson wäre beim CIA *lach*. Gerade auch mit d. Themen multiple Persönlichkeiten bzw. Mind Control habe ich mich über lange Zeit beschäftigt und belesen (auch Bücher und Foren besucht, diesbezügl.). Wer mehr darüber wissen möchte, wie bestimmte Kreise vorgehen, um eine multiple Persönlich zu schaffen, dem lege ich diesen Vortrag ans Herz: http://www.multicorner.de/frmcontent..._greenbaum.htm
            Ist ein sehr langer Text, aber lohnt sich, gerade für die User, die noch nie einen Einblick in dieser Materie hatten. Es ist auch schon lange bekannt, dass gerade "Persönlichkeiten, wie Politiker, Anwälte, Ärzte u.s.w", sich in satanische Kreise "bewegen", mitunter sind sie dadurch auch leichter erpressbar! Die Brüder Grandt habe über Satanismus auch schon in d. 90iger Jahren ein Buch auf dem Markt gebracht.
            Das MJ ein Freimaurer war, auch das glaube ich niemals, auch wenn seine Cover, oder Kleidung darauf hinweisen. Eher glaube ich, dass die Kleidung durch bestimmte Kreise (Freimaurer), festgelegt wurde. Ach ja, und die Behauptung CM sei ein Freimaurer, auch das ist falsch. Das Foto von CM, dass 2009 durch's Netz "geisterte" (CM mit Freimaurerkluft), ist eine Fälschung. Das wurde schon 2009 widerlegt. Er war/ist somit KEIN Freimaurer.
            Zuletzt geändert von Cyndie; 29.06.2014, 02:59.

Kommentar

Das .................................................. ......................
              Zuletzt geändert von Brigitte 58; 29.06.2014, 08:11.

Kommentar

Zitat von Cyndie Beitrag anzeigen
                Nun habe ich mir diesen Film doch mal angesehen. Wie zu vermuten war, nix Neues, alles schon seit vielen Jahren im Netz nachzulesen. Ich hatte das Gefühl, dass so viel wie möglich an Themen untergebracht werden mußten, wie z.B. Freimaurer, 2+4 Vertrag, NWO, Terrorismus, Mind Control, Multiple Persönlichkeiten, 9/11, Satanismus, Bill Gates (Halbierung der Weltbevölkerung, mittels Pandemie), Haarp u.s.w., ohne auch nur ansatzweise diesbezüglich in die Tiefe der Themen zu gehen. Vermißt habe ich auch eine Quelle, zu der Behauptung, Joe Jackson wäre beim CIA *lach*. Gerade auch mit d. Themen multiple Persönlichkeiten bzw. Mind Control habe ich mich über lange Zeit beschäftigt und belesen (auch Bücher und Foren besucht, diesbezügl.). Wer mehr darüber wissen möchte, wie bestimmte Kreise vorgehen, um eine multiple Persönlich zu schaffen, dem lege ich diesen Vortrag ans Herz: http://www.multicorner.de/frmcontent..._greenbaum.htm
                Ist ein sehr langer Text, aber lohnt sich, gerade für die User, die noch nie einen Einblick in dieser Materie hatten. Es ist auch schon lange bekannt, dass gerade "Persönlichkeiten, wie Politiker, Anwälte, Ärzte u.s.w", sich in satanische Kreise "bewegen", mitunter sind sie dadurch auch leichter erpressbar! Die Brüder Grandt habe über Satanismus auch schon in d. 90iger Jahren ein Buch auf dem Markt gebracht.
                Das MJ ein Freimaurer war, auch das glaube ich niemals, auch wenn seine Cover, oder Kleidung darauf hinweisen. Eher glaube ich, dass die Kleidung durch bestimmte Kreise (Freimaurer), festgelegt wurde. Ach ja, und die Behauptung CM sei ein Freimaurer, auch das ist falsch. Das Foto von CM, dass 2009 durch's Netz "geisterte" (CM mit Freimaurerkluft), ist eine Fälschung. Das wurde schon 2009 widerlegt. Er war/ist somit KEIN Freimaurer.

@Cyndie, kannst du diese aussagen von dir bitte mal näher erläutern? welche kreise meinst du?
                das mit dem fake-foto ist mir zu einfach. wenn ich also beweisen will, ich gehöre einer bestimmten gruppe nicht an, dann muß ich einfach nur ein fake-foto
                in umlauf bringen?
                im großen und ganzen stimme ich aber zu, der film brachte nicht neues. glaubhaft, keine ahnung.

Kommentar

Hab's mir noch immer nicht angesehen ... der trübe, verregnete So könnte geeignet sein, das zu ändern.

Ich glaube, man darf auf keinen fall aus den augen verlieren, dass der film krimigenre ist, basierend auf einem theaterstück.
                  Keine doku, kein tatsachenbericht, kein investigativer enthüllungsversuch noch geht miss marple den dingen auf den grund ...
                  Aber na klar können sowohl theaterstück als auch kino-krimi in realitäten hineinragen, aber weder von ein theaterstück noch ein krimi wird erwartet, dass beide 'schaufenster' sozusagen spielerisch die fraglichen dinge der realität am ende irgendwie aufklären ... oder einer aufklärung eben nahe kommen.

Unter diesem gesichtspunkt werde ich den film betrachten

P.S.
                  Pans letztes lied ... es würde mich interessieren, an welchen Pan Klemm als namensgeber dachte. An den Pan aus der griechischen mythologie oder Peter Pan von M. Barrie?
                  Zuletzt geändert von rip.michael; 29.06.2014, 13:32.

Kommentar

oh je falscher thread.......................
                    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 29.06.2014, 17:06.

Kommentar

... noch ne frage:
                      Was meint ihr, wenn stellt die krimifigur "Joe" in der realität (vielleicht) dar?
                      Er erklärt ja, er sei mal wer gewesen bei Sony.

Muss natürlich nicht zwangsläufig sein, dass "Joe" überhaupt einen reales abbild hat ..

So, nun am ende des films angekommen:
                      Ich finde der inhalt (also das was das anwalttrio als die grosse MJ verschwörung per prozess aufdecken will) ist von dem autor Klemm aus den zahlreichen archiven des www abgegriffen ... für jedermann nachzulesen.

Bin nach wie vor davon überzeugt, dass das team Klemm nicht eine aufdeckung von realen zusammenhängen und noch dazu in verbindung mit MJ im sinn hatte. Wie soll das bitte gehen? ... unter zurhilfenahme einer krimihandlung/handlung eines theaterstücks?
                      Und noch dazu mit der mehr als billigen anmache im vorfeld der VÖ, als filmteam gefährliches terrain betreten zu haben .. damit rechnen zu müssen, abgewürgt zu werden ... blablaba.

Warum ging Klemm und team den weg über die verfilmung eines krimistoffs?
                      Wenn sie hätten wirklich aufklären wollen, wäre saubere und belegbare faktenchecks und gegenchecks nötig gewesen ... damit hätten sie eine doku machen können.

Btw ... ich sage nicht, dass nicht einige im film genannten zusammenhänge kein reales abbild haben könnten.
                      Es schwirrt halt viel im www umeinander ... muss sich jeder selbst ein bild machen.
                      Da hilft ein mehr oder weniger mauer krimistoff auch nicht weiter.

Danke @Cyndie für den link zum Greenbaum-vortrag ... uff, dafür braucht man aber viele lange regentage.

Zuletzt geändert von rip.michael; 29.06.2014, 15:19.

Kommentar

http://schauspielagentur.info/schaus...ew.php3?ID=105
                        Größe: 180 cm
                        Konfektionsgröße: 50/52
                        Augen: braun
                        Haare: braun-graumeliert
                        Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend), Französisch (GK)
                        Dialekte: Hessisch, Sächsisch
                        Sport: Reiten, Tischtennis, Badminton
                        Führerschein: Kl. III / B
                        Stimmlage: Bariton
                        Instrumente: Klavier, Gitarre
                        Tanz: Standard, Freestyle
                        Hobbies: Musik, Malen, Kochen
                        Spielalter: 54-60
                        Wohnmöglichkeiten: Berlin, Frankfurt, New York, Los Angeles
                        Ausbildung Michael Klemm
                        1977 - 1981 Schauspiel: Peter Rieckmann, München
                        Phonetik: Prof. Inge Langen, München
                        Beruflicher Werdegang Michael Klemm
                        2005-2013 Intendant u. Regisseur
                        Theater Comédie Soleil, Potsdam
                        2001-2005 Regisseur
                        Theater Schloss Massbach, Massbach
                        1997- 2001 Regisseur
                        ABC-Jugendkulturzentrum, Berlin/Köpenick
                        1995-1997 Regisseur
                        Ohio Theater, N.Y.C.,
                        Angel Orensanz Foundation Inc.
                        1990-1996 Intendant u. Regisseur
                        Theater Café Molière, Landshut
                        1985 -1988 Intendant u. Regisseur
                        Theater Scaramouche, München
                        Film / Fernsehen Michael Klemm
                        2013 Pans letztes Lied R.: Julian Tyrasa
                        Rolle: Warren
                        one world production/
                        Kino
                        2011 Der Vertreter R.: Simon Hamann
                        Rolle: Pfarrer Haasreiter
                        DEKRA Hochschule Berlin/
                        Kurzfilm
                        1997 Bin ich schön? R.: Doris Dörrie
                        Rolle: Holger
                        Constantin Film/
                        Kino
                        1995 Leonce und Lena R.: M. Klemm
                        Rolle: Valerio
                        one world production/
                        FWU
                        1986 Paradies R.: Doris Dörrie
                        Rolle: Wiebel
                        Delta Film/
                        Kino
                        1982 Alarm im Schlossmuseum R.: Armin Dahlen
                        Rolle: Eusebiu
                        CBM/
                        ZDF
                        1981 Zett Zwo R.: Ulrich Starke
                        Rolle: Wolfgang
                        Elan Film/
                        ZDF
                        Ich bin eine Wolke R.: Margarete v. Trotta
                        Rolle: Polizist Uwe
                        Telefilm Saar/
                        ZDF
                        Bretter, die die Welt.. R.: Harald Clemens
                        Rolle: Parmeno
                        Telefilm Saar/
                        ZDF
                        1980 Das kleine Hotel R.: Eberhard Hauff
                        Rolle: Roland
                        multimedia/
                        ZDF
                        1979 Blauer Himmel über mir R.: Stefan Rinser
                        Rolle: Thomas Mann
                        Artus Film/
                        ZDF
                        1978 Ersatzdienst R.: Rolf Hädrich
                        Rolle: Bertram
                        NDR/
                        ARD
                        Merlin
                        (Serie)
                        R.: Armin Dahlen
                        Rolle: König Artus
                        CBM-Filmproduktion/
                        ZDF
                        1977 Der Präsident R.: Michael Degen
                        Rolle: Offizier II
                        Residenztheater München/
                        ZDF
                        Bühne / Theater Michael Klemm
                        2005-2013 diverse R.: diverse
                        Rolle: diverse
                        Theater Comédie Soleil,
                        Potsdam
                        2001 She loves you R.: Eva Niedermeiser
                        Rolle: George Martin
                        Showbüro Werner Forster
                        (Tournee)
                        1990-1996 diverse R.: diverse
                        Theater Café Moliere,
                        Landshut
                        1985 -1988 diverse R.: diverse
                        Theater Scaramouche,
                        München
                        Wichtige Rollen Michael Klemm
                        Tartuffe Valère R.: Michael Juncker
                        Candida Marchbanks R.: Gillis van Rappard
                        Die siebte Sünde Bruder Thomas R.: Siegfried Wischnewski
                        Faust 1 Faust R.: Horst Wüst
                        Nathan der Weise Tempelherr R.: Heinrich Buchmann
                        Der eingebildet Kranke Argant R.: Michael Juncker
                        Die Streiche des Scapin Scapin R.: Elisabeth Vondrak
                        Der Drache Der Bär R.: Urs Bircher
                        Paganini Nicolo Paganini R.: Horst Wüst
                        Was ihr wollt Sebastian R.: Hans Joachim Heise
                        Ein Inspektor kommt Eric R.: Heinrich Buchmann
                        Antigone Kreon R.: Nadja Winter
                        Kleins großer Abgang Klein R.: Julian Tyrasa
                        Die Prophezeiung Professor Shalam R.: Horst Wüst
                        Paso Dobel Joyce R.: Michael Juncker
                        Aufnahmen Michael Klemm
                        2012 Signs
                        Komposition, Text, Gesang
                        CD
                        1999 Off Roads
                        Komposition, Text, Gesang
                        CD
                        Bücher Michael Klemm
                        2012 Die Hofnarren
                        (Roman)
                        AAVAA Verlag Berlin
                        2010 Schatten der Seele
                        (Roman)
                        AAVAA Verlag Berlin
                        Auszeichnungen Michael Klemm
                        2008 Schinkelpreis - Kategorie Kunst,
                        Schinkelgesellschaft Neuruppin

Kommentar

@rip.michael sehe ich ebenso, alles nur auf die "schnelle" aus dem Inet zusammengesucht, ohne sich wirklich mit Mind Control/MKUltra/multiple Persönlichkeiten, Freimaurer u.s.w. intensiv befasst zu haben. Ohnehin habe ich das Gefühl, dass Michael nur als "Aufhänger" herhalten mußte, um all die Themen unter das Volk zu bringen. Ziemlich spät, wie ich finde ;-) eben weil man die angesprochenen Punkten schon lange vor Michael's Tod im Netz nachlesen konnte. Von daher bleibt für mich nach wie vor unklar, was die Macher des Filmes eigentlich bezwecken wollten *grübel*.

@Brigitte, zu Deiner Frage: Beim Satanismus gibt es versch. Gruppierungen. Die Gruppe, der jungen Menschen, die sich halt mal mit Gläserrücken, Tieropferung u.s.w. befassen. Dann gibt es Gruppen, die schon übergehen zum Kindesmißbrauch, Kindesopferungen u.s.w., die aber keine Mitglieder aus Politik, Wirtschaft, Justiz u.s.w. vorweisen können. Die letzte Gruppe, dürfte auch die gefährlichste sein (Übergänge Freimaurerei/Satanismus sind hier sehr fließend). Es finden Rituale statt (Quälerei, Mißbrauch, Tötungen von Baby's, Kleinkinder, Kinder und Jugendlichen). dabei wird teilweise auch gefilmt, um die Filme zu verkaufen, sog. Snuff-Filme.
                          Die Kinder, die schwerst mißbraucht und gequält werden, sind auch immer multiple Persönlichkeiten, die geschaffen werden, durch einzelne Sektenmitglieder, z.B. Psychologen (ist aber nicht unbedingt notwendig, dass es ein Psychologe ist). In dieser Gruppe, oder auch Kreise befinden sich Politiker, Hochrangige Persönlichkeiten, Ärzte u.s.w. Seit Dutroux dürfte eigentlich klar sein, wie es um unsere "Elite" bestellt ist. Hier einige Links: https://wikispooks.com/ISGP/dutroux/...oux_affair.htm

Der in Belgien angeklagte Marc Dutroux ist Teil eines internationalen Pädophilen-Netzwerks. Die Ermittlungsakte 8257/01 von Staatsanwalt Michel Bourlet lässt keine anderen Schlüsse zu

Kommentar

ok @Cyndie, danke für die erklärung, nun weiß ich, was du meinst.

Kommentar

unglaublich, aber wohl wahr, was für viecher es auf diesen planeten gibt

Kommentar

Mit dem filmwerk geld verdienen kann wohl nicht einer der intensionen gewesen sein.
                                Die theaterpräsentation war meines wissens eine von sehr begrenzter aufführungszahl.
                                Die kinopräsentation des films war auch eher sehr eingeschränkt und auf ein paar wenige aufführungen begrenzt.
                                Der film selbst war nur für sehr kurze zeit kostenpflichtig zu haben ... seit dem 27.06. gibt es ihn eh frei.
                                Und wie man beobachten kann erntete das YT video nicht mal 1000 klicks bis jetzt ...
                                Berühmt wird man damit nicht, auch nicht, wenn ein berühmter name pate für den filmstoff und -titel steht.

"Seien Sie auf weitreichende Informationen gefasst, die Ihr Weltbild erschüttern werden. Es erwartet Sie ein hoch spannender Thriller, der die aktuelle weltpolitische gnadenlos auf den Punkt bringt." Zitat aus der beschreibung des videos auf YT.

Grosse worte .. nix dahinter: reine zeitverschwendung!
                                Also hochspannend war da gar nix, da hat auch lautes, aufgebraches geschrei zwischendurch, insgesamt recht unspannende dialoge und ein paar kraftausdrücke nicht spannung erzeugen können. Noch können die gewollten und nicht wirklich gekonnten spannungen zwischen den charaktären keine funken auf mich zuschauer übertragen ... noch die nahaufnahmen des ausplaudernden Joe. Die handlungsstränge sind sehr sparsam und bieten wenig entwicklungsmöglichkeiten.
                                Selbst in einer fiktiven handlung ist es schwer zu vermitteln, dass ein 3köpfiges anwaltsteam klage gegen den CIA erhebt ... mit dem hintergrund der gefunden verstickungshinweise, vermuteten verschwörungen und was weis ich alles. Das schnelle ende ... das nicht-zu-stande-kommen eines prozesses ist ziemlich durchsichtig.

Zum schluss frag ich mich wirklich, für was der name Michael Jackson noch alles herhalten muss.
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 30.06.2014, 18:26.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X