thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Baum in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson Baum in Berlin

Berlin hat seit gestern auch ein Michaelbäumche.

Eine Fanin hat auf Jappy folgendes gepostet:

Wir können es noch gar nicht richtig glauben und hätten nie mit so großer Unterstützung gerechnet.
    Wir bedanken uns bei allen Spendern, allen, die heute dabei waren und bei denen, die so fest an uns geglaubt haben. Es war überwältigend!
    Endlich haben wir nun auch einen Platz, an dem wir uns treffen können, denn das war uns wirklich wichtig!
    Außerdem möchten wir an dieser Stelle sagen, dass wir von GAIA ganz toll unterstützt wurden. Insbesondere geht unser Dank an Herrn Bublis! Es hat großen Spaß gemacht mit Ihnen heute.

Wir freuen uns nun auf viele gemeinsame Treffen an unserem Baum!

Für alle, die heute leider nicht dabei sein konnten: der Baum steht direkt Lichtensteinallee/Thomas-Dehler-Str., dort ist rechts der Eingang zum Tiergarten (schräg ggü. der Spanischen Botschaft), direkt das 1. Bäumchen auf der rechten Seite vor der Statue gehört jetzt unserem Michael. Am Montag wird eine Plakette angebracht, so dass man den Baum noch leichter erkennt
    Baum - Berlin.jpg

Nette Geste. NUr befürchte ich, das es viele Randalierer und Deppen geben wird, die es zerstören werden....

Kommentar

... meinsde es gibt generell solche baum/bäumchen-hasser @cyplone? ... oder gilt der hass eher dem, dem das bäumchen gewidmet ist ... oder seinen anhängern?

Der tag war gut gewählt finde ich: 21.03. Intern. Tag des Waldes

Gibt's da in der nachbarschaft noch mehr solche gedenkbäume?

Kommentar

Danke blümchen für das bild vom bäumchen.Habe gerade mit einer
        freundin gesprochen die gestern dabei war.Viele leute waren da und viele
        gaben wurden auch platziert.Freu mich sehr darüber,konnte leider selbst nich
        dabei sein.Jeder hat so eine schippe erde dazugetan,es gab sekt ,ein kleines picnik
        und die fans machten einen kreis um den baum.Es wurden auch viele bilder gemacht.
        Dieses hier gibt das alles wohl nicht so richtig wieder.Vielleicht gibt es ja mehr auf facebook?
        Da bin ich ja nicht bei.
        Weiß nichts von anderen gedenkbäumen dort,aber auch in münchen geht so viel verloren.
        Besonders wohl in lezter zeit,man nimmt es nur nicht so wahr weil immer wieder viel dazu kommt.

Kommentar

Es gibt auch ein Michael-Bäumchen in Leipzig und ich habe noch nichts von Randalierern und Konsorten gehört.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
            ... meinsde es gibt generell solche baum/bäumchen-hasser @cyplone? ... oder gilt der hass eher dem, dem das bäumchen gewidmet ist ... oder seinen anhängern?
            was war denn an meinem post nicht zu verstehen? Warum musst du immer einen Post drehen und wenden und hinterfragen? Machst du das auch im Wahren Leben?

Kommentar

Zitat von Starlight05 Beitrag anzeigen
              Vielleicht gibt es ja mehr auf facebook?
              Bis jetzt leider noch nicht!

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                was war denn an meinem post nicht zu verstehen? Warum musst du immer einen Post drehen und wenden und hinterfragen? Machst du das auch im Wahren Leben?
                Drei fragen auf einmal ... das ist zuviel für mich

Sry @cyplone ... war nur eine harmlose rückfrage .. ok .. es geht auch ohne deine antwort .. solange dat bäumchen unversehrt stehen bleibt
                So long!

Kommentar

Nette Geste. NUr befürchte ich, das es viele Randalierer und Deppen geben wird, die es zerstören werden....
                  Spätestens bei der WM-Fanmeile...........

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                    Spätestens bei der WM-Fanmeile...........
                    Aller spätestens.....wird aber schon sicher vorher der fall sein.....

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    Drei fragen auf einmal ... das ist zuviel für mich

Sry @cyplone ... war nur eine harmlose rückfrage .. ok .. es geht auch ohne deine antwort .. solange dat bäumchen unversehrt stehen bleibt
                    So long!
                    hmmm ahja......

Kommentar

hier die FB Seite zu der Aktion: https://www.facebook.com/pages/Lets-...31147510442577

Außerdem möchten wir an dieser Stelle sagen, dass wir von GAIA ganz toll unterstützt wurden.
                      GAIA ist ein Umweltprojekt, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Wichtigkeit von Bäumen sowohl für das ökologische Gleichgewicht als auch das Wohlbefinden der Menschen in das Bewusstsein der Menschen zu rufen.

Kommentar

am Mi. den 25.06.2014 findet um 16:00 Uhr ein Treffen zum Gedenken an Michael am Bäumchen statt.
                        Großer Tiergarten - Lichtensteinallee/Thomas-Dehler-Straße gegenüber der Spanischen Botschaft.

Kommentar

So jetzt melden wir uns auch zu Wort Erstmal vielen dank fürs posten und die netten Worte Wir sind super glücklich, dass das Bäumchen nun steht und wir einen so schönen Platz bekommen haben.
                          Zum Thema WM und randalierende Leute....Es funktioniert anderswo auch und wir sind nicht doof, und werden zur WM alle Sachen abnehmen. Wobei die Fanmeile genau in die andere Richtung geht, also weit weg von unserem Baum ist. Trotzdem werden wir uns darum kümmern.
                          Wir hoffen, dass wir viele gemeinsame, wundervolle Treffen dort haben werden.
                          Alle Bilder von der Baumpflanzung, so wie Ankündigungen der Treffen findet ihr ab sofort auf unserer Homepage mjparty.jimdo.com

Nochmals vielen, vielen Dank. It´s all in his name.

Kommentar

Alle Bilder von der Baumpflanzung, so wie Ankündigungen der Treffen findet ihr ab sofort auf unserer Homepage mjparty.jimdo.com
                            hier mal, der Einfachheit halber , der Direkte Link dorthin: http://mjparty.jimdo.com/bildergalerie/

Kommentar

ach schön, nun gibts wieder einen Platz zum Gedenken an Michael, an dem man auch aus der Ferne teilhaben kann

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X