thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Frau an Michaels Seite hat euch am besten gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Frau an Michaels Seite hat euch am besten gefallen?

Hallo zusammen,

Michael Jackson und Frauen, ein Thema für sich. Heute Frage ich welche seine "Liebschaften" eurer Meinung nach am besten zu MJ gepasst hätte oder passt.
    Ich habe die bekanntesten Frauen raus gesucht mit denen MJ angeblich was gehabt haben soll. Angefangen bei Tatum, die MJ ende der 70er verführen wollte, über Madonna, die ähnliches mit ihn vor hatte bis hin zu seinen zwei Hochzeiten und seiner aktuellen Beziehung zu Grace. Die Tänzerin Tatiana gehört natürlich auch dazu, wie in den letzten Jahren bekannt worde soll es zwichen den Beiden ordentlich gefunkt haben. Die PR Beziehung zu Brooke. Ob er eine Beziehung zu Diana und Liz hatte, bestimmt, aber sexuell kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, jedenfalls worde er sehr oft mit den beiden gesehen...

Wer kennt schon die Wahrheit?

Mehrfachnennungen sind möglich!

Viel Spass beim Voten
    Gruss
    der
    Butterflies
    407
    Zuletzt geändert von butterflies; 14.09.2006, 12:41.

Ich hab für Brooke Shields und LM Presley gevotet weil die beiden Top aussehen, Brooke Shields absolut angenehm rüberkommt wenn man sie sieht.

Kommentar

Ich hab für Lisa Marie gestimmt, weil ich Michael selten so glücklich erlebt habe oder es hat es zumindest so rübergebracht. Viele meinen ja (wie du sagst: "Wer kennt schon die Wahrheit?"), dass L.M. und er sich nicht wirklich geliebt haben und dass alles nur Public Relations und so waren... Aber ich denke, dass L.M. die einzige Frau war, die er als Patnerin wirklich vollständig geliebt hat - im Gegensatz zu Debbie.
      Naja, MEINE Meinung.

Und dann hab ich Elizabeth Taylor gewählt, weil sie immer für Michael da war und ich es einfach schön finde, wenn jemand so einen guten Freund fürs Leben hat, wie Michael Elizabeth.

LG

Kommentar

Zitat von IceMan
        Ich hab für Brooke Shields und LM Presley gevotet weil die beiden Top aussehen, Brooke Shields absolut angenehm rüberkommt wenn man sie sieht.
        Also ich finde LM auchs ehr hübsch, jedoch macht sie einen sehr arroganten Eindruck auf mich, ich sag nur MTV VMA's 1995 Vielleicht ist sie das ja nicht, aber naja. Ich habe auch für Brooke Shields gestimmt, weil sie einen sehr symapthischen Eindruck auf mich macht. Und für Elizabeth Taylor, denn sie ist wirklich eine tolle frau

Kommentar

brooke is die hübscheste von all denen.Keine Frage!
          Liz war jedoch noch etwas hübscher als sie jung war.Ganz jung war!

Kommentar

Eindeutig: Macauly Culkin!

Kommentar

Zitat von starsearcher
              Eindeutig: Macauly Culkin!

ganz ehrlich...dacht ich mir auch,aber wollts dann doch net schreiben.

Kommentar

Waaah, mit Liz Taylor hat er jawohl hoffentlich nichts gehabt!!! Also, sexuell, ne.....Die könnte doch seine Oma sein....oder zumindest seine Mutter.

Debbie war auf jeden Fall die blödeste Frau "an seiner Seite".
                LM ist Scientology-Mitglied und kam mir eh schon immer seltsam vor. So ein bisschen wie eine Hexe Außerdem halte ich deren Ehe eh noch immer für PR.
                Tatum und Brooke.....naaaaja. Nehme ich beides nicht sehr ernst. Obwohl die Geschichte von Tatum und Michael im Bett ja schon sehr putzig war. Zu Brooke fällt mir immer ein, wie sie ihn mal zur Grammy-Verleihung, oder was das war, begleitet hat und er sich die ganze Zeit nur mit diesem Zwerg, Emmanuel Lewis hieß er glaub ich, beschäftigt hat.
                Die Nanny.....die scheint ganz ok zu sein und ich bin froh, dass er den Gerüchten zufolge sie heiraten will, und nicht Freaks wie Karen Faye oder seine dümmliche Sprecherin.
                Diana Ross war wohl eher sowas wie sein Idol und vermutlich war sie ziemlich falsch, weshalb er sich dann von ihr distanziert hat. Aber die war ja auch eh viel zu alt.
                Oh, und diese komische Tusse aus dem TWYMMF Video.....äääh....die war jawohl strubbeldumm und einfach nur geil drauf, mit Michael Jackson was anzufangen. Ich glaube, das hat er auch selbst erkannt.

So.....letztendlich waren das alles keine Prachtexemplare, also entscheide ich mich jetzt einfach für Tatum, weil man von der nichts hört und nichts sieht, und auch nie was gehört hat. Die war einfach da, oder vielleicht auch nicht, und was da war, weiß man auch nicht, und das finde ich gut.

Kommentar

Aber mit Tatum O'Neal hatte er auch nichts gehabt. Er hatte das zwar in der Bashir-Doku behauptet, was jedoch von ihr sofort dementiert worden ist. Auch von Brooke ist bekannt, dass außer pr-wirksamem Händchenhalten nie was zwischen ihr und Michael gelaufen ist.

Tja, ob er je was mit Lisa-Marie hatte? Ich glaube, nein. Die beiden haben ja noch nicht einmal zusammen gewohnt in ihrer komischen Ehe: Er in Kalifornien, sie in New York. Wie will man da Sex miteinander haben?

Wahrscheinlich hat er noch nicht einmal seine Kinder selbst gezeugt, wenn er denn überhaupt der biologische Vater ist. Sein drittes Kind hat er ja - wie er in der Bashir-Doku stolz erzählte - durch künstliche Befruchtung einer Leihmutter zustande gekriegt. Na ja, wem's gefällt...

Ob Michael überhaupt jemals Sex mit einer Frau hatte? Er hat ja selbst Madonna abblitzen lassen als die angeblich nackt in seiner Küche getanzt hatte.

Kommentar

die hat nackt in seiner Küche getanzt?Alter wie geil!
                    Madonna tanzt nackt beim Moonwalker in der Küche!
                    Yeah!

Kommentar

Na gut, wenn man die Umfrage ernst nimmt und sich die Frage stellt, mit wem er wirklich was hatte, dann würde meinen Vermutungen zufolge sowieso keine einzige der Frauen in Frage kommen.

Kommentar

Während des Prozesses 2005 kam doch diese eine Frau in die Öffentlichkeit, die von Anfang der 90er bis 1996 mit Michael zusammen gewesen sein sollte. Auch während der Zeit mit Lisa Marie.

Es gab auch dutzende Fotos von ihr und Michael. Und sie hat letztes Jahr auch mehrere Interviews im US-Fernsehen gegeben, in denen sie auch behauptet, Sex mit Michael gehabt zu haben.

Wie war ihr Name nochmal? Irgendwas mit S.

Auf jeden Fall denke ich auch, dass mit den "brühmten" Frauen nicht viel gelaufen ist. Obwohl ich mir bei Brooke Shields nicht wirklich sicher bin.

Aber ich denke, dass Michael eher Beziehungen zu Unbekannten hatte, von denen wir nicht viel wissen.

Kommentar

Unter Berücksichtigung aller Umstände bin ich für Frollein Taylor.

Kommentar

Zitat von starsearcher
                            Er hat ja selbst Madonna abblitzen lassen als die angeblich nackt in seiner Küche getanzt hatte.
                            Du musst es ja wissen...

Kommentar

Zitat von M00NWALKER
                              die hat nackt in seiner Küche getanzt?Alter wie geil!
                              Madonna tanzt nackt beim Moonwalker in der Küche!
                              Yeah!
                              Ja, soll sie. Im Frühjahr 1991 hatten die beiden ja das ein oder andere Date und gingen nicht nur gemeinsam auf die Oscar-Verleihung. Michael wollte ja ursprünglich den Song "In the Closet" im Duett mit Madonna singen und besprach das wohl mit ihr. Nur wollte sie es halt wesentlich freizügiger haben als er, sowohl was die Lyrics anging als auch die visuelle Umsetzung im Video. Um zu demonstrieren, was ihr genau vorschwebte, soll sie ihm nackt in der Küche vorgetanzt haben (stand mal in irgendeiner Bio drin). Zu einer Zusammenarbeit ist es aber dann nicht gekommen. Michael soll Madonna zu langweilig gewesen sein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X