thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Frau an Michaels Seite hat euch am besten gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• grace hatte es darauf abgesehen, in seine nähe zu kommen und war erst mit einem seiner brüder zusammen

Grace Rwaramba: Obsessed with Michael Jackson

(3 weeks)

Be careful what you write in your high school yearbook, teens. It may end up looking pretty creepy years later (then again, there's always Facebook).

Michael Jackson's former nanny, Grace Rwaramba, fulfilled some or most of her high school fantasies when she became a part of the late superstar's life.

It's a bit sad, but true.

Jackson is mentioned not once, twice, or thrice, but four times in Rwaramba's 1985 yearbook from The Academy of the Holy Family in Connecticut.

Here's one of those references:

Grace Rwaramba Yearbook Pic

Kommentar

• die hier,...aus dieser wunderschöne fan-fiction story.
      http://www.mjfriendship.de/de/index....=143&Itemid=53

Kommentar

• Ich hab mal Lisa-Marie Presley und Brooke Shields angekreuzt.

Aber ich musste eben ja lachen (also nicht negativ gemeint):
        Lisa-Marie Presly (Tochter & Sängerin) <<< Das TOCHTER dahinter, das hat mich weggehauen *lach*. Das klang so "Was sind Sie von Beruf"..."Hmm...in erster Linie Tochter und dann noch ab und an Sängerin" *weglach*

Kommentar

• Ich habe auch Lisa angeklickt...

Michael liebte Lisa - und sie liebt ihn bis heute von ganzen Herzen.

Ich bin (leider) seit Jahren es gewöhnt, einen Sender anzuhaben und der ist CNN und leider habe ich die Tragödie Live erfahren.
          Es gab' dann auch live auf MTV Statements und Ausschnitte aus Interviews, Kondolenzbeiträge etc. und und und...

Zuvor (in den 90ern?) hatte Lisa einem Interview gesagt, dass sie ihn liebte und liebt bis heute. Sie musste sich trennen, weil sie versucht hat ihn zu retten und dabei fast sich selbst aufgegeben hätte. Und dass sich beide liebten, dass kann man - wie oben viele schreiben - an den vielen Fotos sehen. Sie hat glaube ich zu erinnern, mit ihren Kindern in L.A. bei ihm gelebt. Auch ihre Mutter liebt ihn sehr.
          Die Presse hat natürlich damals gemunkelt und in den blöden Schlagzeilen geschrieben, dass sei nur ein PR-Gag. Typisch. Und das war wieder etwas, was man Michael nicht gegönnt hat, dass er glücklich ist - und an der ganzen Masse an diesen dämlichen Schlagzeilen ist der letztendlich zerbrochen. Die Medikamente, die brauchte er, um überhaupt in dieser Welt existieren zu können; als sensibler Mensch, als Genie, ist ein Leben in dieser Welt schier unmöglich.

Mein Großcousin war auch ein Genie (natürlich in anderer Richtung, alles 1er-Abi, Studium 1 usw.) - er hat sich das Leben genommen - er konnte nicht mehr in dieser Welt leben. So hat man mir das versucht, zu erklären...warum er plötzlich nicht mehr da war...

Nina
          -Michael, we love you und you always be the King of Pop-

Kommentar

• Ich habe Diana Ross und eine andere gewählt ...

Diana war immer seine gute Freundin und Weggefährtin sowie Ratgeberin ..ich finde sie hat gut zu ihm als Freundin gepasst .. und ihm geholfen =) DIe gemeinsamen Auftritte der beiden sind einfach unvergessen und einfach nur zu süß ^^

Und die *andere* .. die beste Frau an Michael seite ...war ..wie ich finde , und das ist meine Meinung, seine Mutter-Kathrine ! SIe ist seine Mutter und stand immer zu ihm ..nahm ihn in schweren Zeiten zu sich und unterstütze ihn ebfalls sehr ..!

Jenny xxxx

Kommentar

• ...ich habe auch Lisa-Marie...

...weil die haben am besten zusammen gepasst...
              Sie liebten sich von ganzen Herzen...Und auch nach der Scheidung...
              Er hat ja noch ein Lied für Sie geschrieben und Komponiert...
              Süss...Er war einfacht ein Traummann...

Kommentar

• Haben sie doch. Sie ist doch zu ihm, auf die Neverlandranch, gezogen.

Allerdings glaube ich, dass Lisa Marie Michael zwar auf gewisse Weise geliebt hat, aber eben nicht so sehr, wie er sie. Nach der Scheidung erzählte sie doch ständig etwas davon, dass sie ihn nur aus Mitleid geheiratet hätte. Dann kam ihr album raus und wieder erzählte sie nur von der Mitleidsehe. Und wo war sie, als 2005 der Prozess war? Ich habe sie in dieser zeit nicht ein einziges mal gut über Michael sprechen hören. Immer, wenn sie etwas zu sagen hatte, ging es entweder um ihr Album oder um die Ehe aus Mitleid mit ihm.
                Allerdings war Michael wohl noch 1997 gut mit ihr befreundet und sie hat ihm gesagt, dass sie es bedauert, nicht die Mutter seiner Kinder zu sein. ich weiß nicht genau, was ich von ihr halten soll. Ja, sie tat Michael gut. Aber ob sie ihn ebenso geliebt hat, wie er sie, bezweifel ich stark.

Meiner Meinung nach passte Brooke gut zu ihm und ich denke, sie hätten glücklich werden können. Aber leider kann man gegen Gefühle nichts machern und wenn sie nur freundschaftlich für ihn empfand, muss man das akzeptieren.
                Freundschaftlich passte Liz Tayler am besten zu ihm. Sie war die einzige, die Michael immer verstanden hat. Und ich bin froh, dass er so eine gute Freundin hatte. Er hat sie sehr geliebt. Auf eine unglaublich tiefe, unschuldige Art und Weise. So eine Freundin zu haben, die praktisch deine Seelenverwandte ist, ist das größte Glück der Welt. Sie liebten sich, auf eine Art, die viel tiefer geht als eine romantische Liebe jemals gehen kann.

Kommentar

• LMP hat definitiv NICHT auf neverland gewoht. sie bewohnt seit über 20 jahren ein riesiges anwesen in süd- kalifornien

.

Kommentar

• ...das stimmt...

Zitat von natalie Beitrag anzeigen
                    LMP hat definitiv NICHT auf neverland gewoht. sie bewohnt seit über 20 jahren ein riesiges anwesen in süd- kalifornien

.
                    Sie war einfacht immer für ein paar Tagen dort, und glaube auch umgekehrt...

Kommentar

• Ich habe Lisa-Marie Presley gewählt, aber am meisten geschenkt hat im Deborah Rowe,
                      nämlich 2 Kinder.

Kommentar

• Ich habe "eine andere" angekreuzt und vote für Karen Faye. Ich weiß zwar nicht viel über sie, aber in dem "Jetzt rede ich" Film wirkten sie sehr harmonisch und aufeinander eingespielt. Ausserdem dürfte sie eine der wenigen in der THIS IS IT Maschinerie gewesen sein, die sich wirklich um ihn sorgte und nicht nur an die Konzerte dachte.

Kommentar

• Ich habe Lisa gewählt, denn ich denke, dass sie Michaels große Liebe war. Wenngleich die Medien häufig etwas anderes bahauptet haben. Die beiden waren ein so schönes Paar, und die Trennung damals tat mir wahnsinnig leid. Trotzdem konnte ich Lisas Beweggründe verstehen.

Kommentar

• Brooke und Tatjana fand ich immer ganz süß an seiner Seite. Ich weiß nicht, wie sein verhältnis die Jahre zu Tatjana war, aber im Video sahen sie knutschig zusammen aus. Brooke tat im gut. Sie war eine der wenigen guten Freundinnen die er hatte. Manchmal denke ich darüber nach, wie es gewesen wäre, wenn er ich einfach in eine ganz normale Fanfrau verliebt hätte. Z.B. Das Mädel, das auf die Bühne gesprungen ist beim Bucharest-Konzert. Ein echter Fan liebte Michael um seiner selbst, so wie er war. Vielleicht wäre das leichte für ihn gewesen. Eine starke jedoch sensible Frau an seiner Seite wäre schön gewesen.

Kommentar

• @ramaly
                              Ein echter Fan liebte Michael um seiner selbst, so wie er war. Vielleicht wäre das leichte für ihn gewesen. Eine starke jedoch sensible Frau an seiner Seite wäre schön gewesen.
                              Das habe ich auch so oft gedacht. Wo er doch so oft Mädchen auf der Bühne geholt hat bei den einen Song. Das da bei ihn kein Funken mal übergesprungen ist. Das wäre für Michael bestimmt besser gewesen.

Kommentar

• Wobei, hätten die Mädels (wir?) das Leben in der Öffentlichkeit wirklich aushalten können? Hätten die Mädels das Verständnis dafür gehabt, dass Michael oft monatelang um die Welt gejetted ist? Hätten die Mädels mit der (grausamen) Presse und dem verfolgt werden klar kommen können? Debbie hat doch erzählt, das wäre ein grund für die Trennung gewesen. Sie konnte das nicht mehr ertragen und sie ist eine ganz normale Frau, die nicht an die Öffentlichkeit gewöhnt war. Wenn sie, die ich schon für stark halte, mit dem ganzen Rummel nicht klargekommen ist, wären die jungen Fangirls das dann? Ich glaube, Michael hätte jemanden gebraucht, der den Rummel und das öffentliche leben nachvollziehen kann, jemand, der das kennt. Lisa kannte es, Brooke und Tatum auch. Aber meiner Meinung nach verstand ihn Liz Taylor am besten. Sie hat das gleiche durchleben müssen wie Michael, sie konnte verstehen, wie er sich fühlte und warum er sich so fühlte. Ich denke nicht, dass die Fangirls das verstehen hätten können. es ist eine ganz andere Welt, die kaum noch etwas mit dem zutun hat, was wir Normalos kennen. Bei allem Verständnis und bei aller Liebe zu Michael glaube ich nicht, dass wir das Leben, das er führte, hätten mitleben können oder wollen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X