Immerhin ist sie die Mutter seiner zwei Kinder und hat stets zu ihm gehalten.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Frau an Michaels Seite hat euch am besten gefallen?
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 21.02.2005
- 428
-
Umfrage: Ultimate MJ Song Voting --> Alle MJ Songs in einem Voting:
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=8757
Hat die gute Debbie das verdient?
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Kommentar
-
Zitat von ZehKah... und ich sag es wird Zeit, dass endlich diese Dame ins Spiel kommt:
Die sieht superlecker aus, hat Marilyn Manson überstanden und wär einfach optisch das perfekte Pendant.
Favorito Numero Uno olé olé olé.
außerdem finde ich, dass lisa-marie am aller besten zu michael gepasst hat und passen würde...ich fand die toll zusammen!!! schade, dass es zerbrach!
Kommentar
-
ich finde, manche stars wie zb. tom cruise, lisa marie presley...u.a...habe einfach keine hobbies...die sind doch bescheuert..wieso machen die ausgerechnet bei scientology mit? das ist doch alles manipulation, und bei tom ist es schon krankhaft!!!
ich finde das schrecklich! und dass die dann soooo überzeugt davon sind!! schwachsin...mir tun die leute einfach nur leid!!!
ich finde es auch affig sich zb. sekten wie zeugen jehovas anzuschließen und so...ich finde sekten generell bekloppt, die manipulieren nur!!! und die zeugen, die die ganze zeit vor der bank oder sonst wo rumgammeln, und versuchen es einem anzudrehen finde ich auch nervig!!
stimmt es überhaupt, das michael dort ausgetreten ist?
man kann ja gläubig sein, aber manche übertreiben es echt!!!
back to topic...trotzem hat lisa am besten zu dem gepasst* grins*
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von ZehKahNachdem ich mich jetzt gelangweilt einmal quer durch's Netz gelesen habe, bin ich in trefflicher Gossip-Stimmung und bin heute Abend ziemlich oft über den Namen Shana Mangatal gestoßen.
Kann doch was dran sein ...?
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Nach allem, was man so liest, war die doch recht viel in seiner Nähe zur betreffenden Zeit. Immer so als gute Freundin mal hier dabei, mal dort gesehen ...Hach köstlich köstlich sowas will ich immer wissen *lechz* ...Zuletzt geändert von remember; 20.12.2008, 23:24.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Zitat von ZehKahDie Absicht ist klar ... und wenn's die ganze Zeit über nur das ist -- ein sauklug ausgeheckter Plan -- der wie am Schnürchen läuft, umso besser.Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und Manipulationsenergie kommt in der Regel doppelt auf den Manipulator zurückgeschossen.
Deswegen sag ich: diese Marketingmasche hat sich längst ausgereizt, aber wenn sie immer noch funktioniert, um sein Privatleben zu schützen und was ihm lieb und teuer ist, dann gut.
Von mir aus würd ich auch eher vorziehen, dass Jackson nicht nur überall beKANNT, sondern lieber wieder beRÜHMT ist. Das liegt aber an ihm persönlich, an seinem Wunsch, wieder aus sich heraus zu springen, an seiner Gesundheit, seinem Vertrauen an Menschen, das er mit Sicherheit z. gr. T. verloren hat.
Und der 2. Zweck ist wie alles - der Widerspruch an sich, aber wahr: Das schützt MJs Privatleben. Auch wenn es auseinandergewühlt zu sein scheint.Zuletzt geändert von remember; 21.12.2008, 17:54.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
In diesem Fall find ich Vermutungen uninteressant, sondern vielleicht weiss ja jemand wirklich was darüber.
Deswegen sag ich: diese Marketingmasche hat sich längst ausgereizt, aber wenn sie immer noch funktioniert, um sein Privatleben zu schützen und was ihm lieb und teuer ist, dann gut.
Genaue Kenntnisse über sein Privatleben hat nur Michael Jackson. Und er ist gerade (so`n Pech für viele!) derjenige, der nicht gewillt ist, über sein Privatleben herumzuposaunen. Somit weiß hier NIEMAND darüber. Man kanns nur glauben oder nicht glauben.
Ich kanns nur sagen: Ich glaubs nicht, weils einige Indizien dafür gibt, die sich jedem normalen Verstand entziehen, falls man dran glauben würde.
- Dass die obige Frau auf MJJ-Seite steht... Is es nicht so, dass man mittlerweile jede beliebige Homepage-Domain von verschiedenen Gesellschaften beantragen kann?
- Al Saud ist ein königlicher Stamm in Saudi-Arabien. Dieser Stamm ist so groß, dass die Anzahl von Prinzen/ Prinzessinnen an die 1000de geht. Somit ist diese Zeinab (mit einem der populärsten arabischen Namen) so gut wie unauffindbar.
- Saudische Frauen haben keinerlei Rechte. Sie sind Eigentum ihrer Väter, Brüder bzw. der Stammältesten. Sie dürfen nichts, was ihnen nicht von der Umgebung der ihnen verwandten Männer nicht erlaubt ist, u.a. dürfen sie keine Ausländer heiraten. Das ist gesetzlich verboten.
- Es gibt nur einen Ausnahmefall: Der Vater der Frau bittet schriftlich den Staat um die Sondererlaubnis für die Tochter, einen Ausländer zu heiraten.
- Der Staat entscheidet nach Gutdünken und für den Ausländer nur unter einer Bedingung: Der Ausländer MUSS Moslem sein.
- Dabei spricht nicht viel für einen Ehegatten-Kanditaten, der ein im Laufe des Lebens bekehrter und nicht von Geburt an Moslem ist. Diese Frage ist für Saudi-Arabien nämlich auch nicht an der letzten Stelle.
- Gesetzt den Fall, die Frau lebt außerhalb der Grenzen Saudi-Arabiens u. entzieht sich so den gesetzlichen Vorschriften:
- Wäre sie eine Leihmutter von Prince Michael II, würde sie nicht wissen, wessen Sohn sie vor Jahren ausgetragen hat (MJ gibt das im 2. Teil der Bashir-Doku an), was auch sehr sinnvoll ist, um nachträglich möglichen Erpressungsversuchen zu entgehen.
- Wäre sie eine echte Gattin, würde sie nicht so kläglich im Internet stehen. Es gäbe viel deutlichere Fotos, zusammen mit MJ und dem 3. Sohn, was das Ganze glaubhafter machen könnte.
- Entweder wäre die Liason allgemein bekannt oder die Frau würde für die Öffentlichkeit untertauchen, um sich selbst und Michael Jackson zu schützen. In diesem letzten Fall würde sie nicht öffentlich losschreien, sie wäre MJs Frau, vor allem wo MJ überhaupt nicht darauf eingeht. -
- Eine allgemeine Frage: WARUM um Himmels Willen sollen wir dann DAS tun?Zuletzt geändert von remember; 20.01.2009, 18:24.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar