Das Öffentliche mit (jungen) Männern wär genauso gefährlich wie mit Blondinen , wenn man der Welt das Bild von sich selbst als etwas göttlich Außergewohnliches vermitteln will. I-welche jungen Männer od. Blondinen als Möchte-Gern-Lover, die kein Mensch kennt, würden MJ doch hoffnungslos verraten. Es verrieten ihn schon ohnehin auch solche Boys, die ihn kaum kannten, fürs Geld, und Frauen, die rätselhaft lächeln und sagen: "Er würd mich umbringen", verraten im Grunde, dass sie sich gerne für die besten und vertrautesten Freunde von MJ ausgeben wollen, die alles am besten über MJ wissen. Das alles is aber nicht das, was MJ über sich vermitteln will.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Frau an Michaels Seite hat euch am besten gefallen?
Einklappen
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Das Öffentliche mit (jungen) Männern wär genauso gefährlich wie mit Blondinen , wenn man der Welt das Bild von sich selbst als etwas göttlich Außergewohnliches vermitteln will. I-welche jungen Männer od. Blondinen als Möchte-Gern-Lover, die kein Mensch kennt, würden MJ doch hoffnungslos verraten. Es verrieten ihn schon ohnehin auch solche Boys, die ihn kaum kannten, fürs Geld, und Frauen, die rätselhaft lächeln und sagen: "Er würd mich umbringen", verraten im Grunde, dass sie sich gerne für die besten und vertrautesten Freunde von MJ ausgeben wollen, die alles am besten über MJ wissen. Das alles is aber nicht das, was MJ über sich vermitteln will.
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Gebe ZehKah und remember recht. Aus seiner Vergangenheit weiß man, daß er zwar Frauen an seiner Seite hatte, aber in welcher beziehung er zu ihnen stand. Mmmh ?
Mit Tatumn war nichts, eine kleine Jugendschwärmerei. Brooke hat für mich privat eher einer an der Matsche, kommt aber als Kinderstar genau wie O'Neal in die Schubalde, in der er selbst steckte zu der Zeit. Ähneln sich die Karrieren.
Genau wir Elizabeth Taylor - eine traumhaft schöne Frau, die ihr Leben auch nie auf die Reihe brachte (siehe ihre vielen Ehen, den Suff usw.). Diese Frau verehrte er wie Diana Ross. Ebenfalls privat voll der Looser.
Madonna ? - darf ich mal kichern. Das Weib nimmt doch alles, was nicht schnell genug die Hosen hochkriegt und mit so einer läßt Michael sich nicht ein. Er ist streng christlich erzogen, ich glaube Sex vor der Ehe gab's bei ihm nicht mal in der Vorstellung.
Daher Lisa Marie, aber das war PR wegen dem ersten Sex-Skandal 1993, um von dem abzulenken. So schnell und so übereilt und übertrieben kann man sich nicht verlieben, verheiraten, entlieben und scheiden. Neee.
Debbie war seine engste und beste Freundin und sie liebt ihn aufrichtig. Ich denke, die beiden verband am meisten. Ob die Kinder natürlich gezeugt sind - nein. Das hat Debbie ja auch gesagt.
Vielleicht ist er auch viel zu schüchtern und hat noch nicht die gefunden, die ihn zu nehmen weiß. Er ist zu verklemmt, zu gehemmt, seine Jugend prägte ihn. Er mußte zusehen, wie seine Brüder in der gleichen Umkleide Frauen flachlegen - als kleiner Junge. Das ist doch eklig und Muttern sagte, daß man dafür in die Hölle kommt.
Ich denke mal, er kann mit Liebe zu einer Frau nichts anfangen. Als Freund und Kumpel ja, aber... Es muß nicht leicht sein für ihn sich zu öffnen und wenn man liebt, muß man jemanden sehr dicht an sich lassen. Ob er diesem Druck überhaupt standhalten kann.
Vor 25 Jahren hätte ich es mir zugetraut an seiner Seite glücklich zu werden, aber jetzt im Retro. Ich glaube diesen Hype, diese Unbeständigkeit, seine Unfähigkeit zur Offenheit und Nähe. Und diese bekloppte Verwandtschaft.
Also ich vote für keine Frau. Vielleicht dann schon für Elizabeth. Sie blieb immer für ihn da, als beste Freundin und Vertraute, als mütterliche Freundin, als DR schon weg war und alle anderen Weiber auch. Freunde findet man in der Not !
Kommentar
-
Naja, da kann man wohl Bücher füllen. Ob oder eben nicht.
Ich denke, da ist aboslut nichts dran. Auch sein Blanket ist eine künstliche Befruchtung, das ist chic und in Amiland aboslut in und legal.
Ich glaube, er hatte in seinem ganzen Leben noch kein heißes Abenteuer und wenn würde er diese Person mit Schweigeverpflichtungen knebeln bis zum Umfallen. Da sickert nichts durch.
Also, locker sehen. Unser Sex-Leben wollen wir ja auch nicht in Klatsch-BLättern nachlesen, oder ???
Kommentar
-
Ja, ja, aber das mit den Groupies kennt er schon von seinen Brüdern und seinem lieben Vater, der wohl ncihts anbrennen ließ.
Er ist zu religiös, glaub's mir. Ich wünschte ihm eine ehrliche Beziehung. für Abenteuer war er sich zu schade. Und wenn man mal richtig nachdenkt, wünscht man ihn sich doch so oder ???
Aufrichtig, ehrlich, zurückhaltend. Seine große Liebe gilt der Musik und seinen Fans, wie er mal sagte. Das ist doch das Idealbild von MJ oder. Als Casanova, sorry, nee, das geht nicht.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Zitat von Manumuell Beitrag anzeigenEr ist zu religiös, glaub's mir. Ich wünschte ihm eine ehrliche Beziehung. für Abenteuer war er sich zu schade. Und wenn man mal richtig nachdenkt, wünscht man ihn sich doch so oder ???
Aufrichtig, ehrlich, zurückhaltend. Seine große Liebe gilt der Musik und seinen Fans, wie er mal sagte. Das ist doch das Idealbild von MJ oder. Als Casanova, sorry, nee, das geht nicht.
Zu religiös.. tja. Diese tiefe Religiösität hat MJ in keinster Weise daran gestört, sich auf der Bühne vollkommen emotional zu öffnen und sich sogar weiter zu profilieren: als die erste männliche POP-Ikone, die nach Elvis ihren Tanz bewusst verstärkt erotisiert hat.
Die tiefe Religiösität verbinde ich z. B. nicht mit dem Tanz auf dem Autodach nach dem 1. Teil von Black or White. Diesen Teil hat man sogar verboten, im Fernsehen zu zeigen. Man kann ihn nur auf DVD sehen.
So was könnte ich nicht gerade "verklemmt" od. besonders tief religiös nennen, so dass mich das glauben ließe, im wirklichen Leben müsse der Mann ein völliges Gegenteil (gewesen) sein.
Und die Texte der Songs wie "In the Closet", "Dangerous" u. viele andere zeugen, wenn nicht von Abenteuern, dennoch von Heißblut, das im Inneren kocht. Inspiration pur..Und wovon tief inspiriert? - Von körperlicher Liebe. Und das ist in diesem Gespräch sehr wichtig.
MJ konnte sich als kluger Mann wirklich mehrfach zu schade gewesen sein, sich auf Abenteuer einzulassen und alles zu nehmen, was zufiel.
Das glaube ich sofort. Aber das heißt lange nicht, dass er keine heißen Abenteuer (nennen wir das lieber: Liebschaften) gehabt hat.
Was für einen als Abenteuer der Gang zur Nutte ist, ist für den anderen ein tiefergreifendes, pikantes Erlebnis der Nähe zu jemandem, bei dem/der es knistert und man weiß nicht, ob das Gegenüber das Gleiche empfindet, diese Unsicherheit... Das ist das echte Abenteuer.
Die Welt der Stars, der Glamourösen, der Schönen, die Welt der Liebe in der Luft... Wer soll sie besser kennen als Superstars selbst? MJ war immer unter solchen Stars. Diese Luft, diese Inspiration ist ihm bestimmt nicht entgangen. Er hätte sonst nicht inspiriert werden können u. hätte nie Lovesongs geschrieben. Sein ganzes Leben ist ein pures Abenteuer. Damit meine ich ganz gewiss nicht das Casanova-Syndrom. Aber ich bin mir sicher, dass MJ noch viel tiefere Einblicke in die Welt der Liebe gehabt hat als unser einer.Zuletzt geändert von remember; 20.02.2009, 22:12.
Kommentar
-
Sehr interessant ist folgendes:
+ YouTube Video
Michael hat Lisa Marie kennen gelernt, als sie 7 war und er 17 und er fand sie süss, wie er sagt und hat immer gehofft, sie wieder zu sehen.
Später war sie 17 und er 27 und er hat alles getan, um ihre Nummer zu bekommen, weil Lisa ihm nie aus dem Kopf ging.
Kommentar
-
Absolut meine Meinung, Zodiac. LM und er sind Showbuiss-Kinder, da kennt man sich. Ist doch eine eingeschworene Gemeinde, in der man da lebt und jeder kennt eben nun mal jeden. Sicherlich schon als Kinder.
Da ist absolut nichts bei.
Und zu Remember: Das sind schöne Aspekte, die du da heraufbeschwörst. Aber von heißen Abenteuern singen und schreiben ist absolut was anderes, als sie mal gelebt zu haben. Ich kann dir aus dem Stehgreif Dinge erzählen, da wirst du knallrot und ich bin seit Jahren verheiratet und absolut lieb und treu. Alles Hirngespinste.
MJ wollte früher Schauspieler werden und er hätte absolut das Zeug dazu. Auf der Bühne, in der Öffentlichkeit tickt er total aus. Er braucht die Öffentlichkeit, um sich zu outen. Privat wird er ganz anders sein, völlig in sich gekehrt - wie seine Schwestern immer kritisierten. Nur mir Kindern konnte (sagen wir mal lieber) er sehr gut - da hat es gestimmt und gefunkt. Ich denke, daß seine Fanatsie der Schlüssel zu allem ist. Er lebt in seiner Welt, einer bunten, knalligen, wo alles erlaubt ist, nichts verboten und jeder seine Gefühle und Gelüste ausleben kann - doch mit einer Frau ???
Da war wohl der Wunsch größer, als die Erfahrung. Seine Lieder sind sinnlich und schön, aber auch fordernd in dem Punkt, einfach viel zu fantasiegeprägt, als real.
Würde ihm natürlich eine solch bewegte Vergangenheit wünschen, aber dazu hatte er, glaube ich, gar keine richtige Zeit. Und keine Gelegenheit, denn wo sollte er sich denn mit seiner Liebsten verstecken ? Und welche Frau hätte darüber jahrelang geschwiegen ohne daran zu denken Kohle zu bekommen.
Sicherlich in seinen Kreisen gäbe es solche Frauen, aber ob die oberflächliche Lebensweise Eindruck auf MJ macht ? Ich habe da starke Bedenken, aber ich wäre der Erste, der dich freuen würde, wenn's so für ihn lief.
Jippiii
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Zitat von Manumuell Beitrag anzeigenUnd zu Remember: Das sind schöne Aspekte, die du da heraufbeschwörst. Aber von heißen Abenteuern singen und schreiben ist absolut was anderes, als sie mal gelebt zu haben. Ich kann dir aus dem Stehgreif Dinge erzählen, da wirst du knallrot und ich bin seit Jahren verheiratet und absolut lieb und treu. Alles Hirngespinste.
MJ wollte früher Schauspieler werden und er hätte absolut das Zeug dazu. Auf der Bühne, in der Öffentlichkeit tickt er total aus. Er braucht die Öffentlichkeit, um sich zu outen. Privat wird er ganz anders sein, völlig in sich gekehrt - wie seine Schwestern immer kritisierten. Nur mir Kindern konnte (sagen wir mal lieber) er sehr gut - da hat es gestimmt und gefunkt. Ich denke, daß seine Fanatsie der Schlüssel zu allem ist. Er lebt in seiner Welt, einer bunten, knalligen, wo alles erlaubt ist, nichts verboten und jeder seine Gefühle und Gelüste ausleben kann - doch mit einer Frau ???
Da war wohl der Wunsch größer, als die Erfahrung. Seine Lieder sind sinnlich und schön, aber auch fordernd in dem Punkt, einfach viel zu fantasiegeprägt, als real.
Die Inspiration durch die Liebe an sich spricht allerdings Bände, wie es in einem drin vorgeht. Egal, ob das jetzt Fantasie ist oder nicht. Mehr noch: Gerade durch die Fantasie entsteht überhaupt die Inspiration. Was nützt der Sex einem Menschen, wenn er als Person hohl ist? Sex degradiert dann zur notwendigen körperlichen Nahrung und Erleichterung, mehr auch nicht.
Aber die Fantasie drum herum regiert die Welt: Aus Liebe/Fantasie entstand die Kunst, und die Inspiration.
Ohne starkes Begehren, Verliebtheit, sexuelle Sehnsucht empfunden zu haben, konnte Michael Jackson nie Lovesongs geschrieben haben. Das ist die Künstlerwelt voller Emotionen und Gefühle. Dort, wo das echte Gefühl wahrt, ist die reale Welt mit ihren eigenen Regeln und ihren eigenen Erfahrungen, zum Teil unnahbar für die anderen.
Man kann die Gefühle nicht als Fantasie abstempeln. Sie sind wahr. Und es muss ein Objekt dafür geben,- ein reales menschliches Objekt/Objekte der Liebesinspiration. Solche Gefühle bringen ganz bestimmte Lebenserfahrungen mit, wie auch Inspiration und Kreation.
Würde ihm natürlich eine solch bewegte Vergangenheit wünschen, aber dazu hatte er, glaube ich, gar keine richtige Zeit. Und keine Gelegenheit, denn wo sollte er sich denn mit seiner Liebsten verstecken ? Und welche Frau hätte darüber jahrelang geschwiegen ohne daran zu denken Kohle zu bekommen.
Sicherlich in seinen Kreisen gäbe es solche Frauen, aber ob die oberflächliche Lebensweise Eindruck auf MJ macht ? Ich habe da starke Bedenken, aber ich wäre der Erste, der dich freuen würde, wenn's so für ihn lief.Zuletzt geändert von remember; 20.02.2009, 12:30.
Kommentar
-
Beziehend auf Remember ist das sehr wahr und schön. Debbie Rowe war eine Ausnahme bei allen bekanntschaften, die er hatte. Deshalb favourisiere ich sie ja auch. Sie ist zwar keine heiße Liebschaft, aber eine sehr gute Freundin und Kameradin. Leider war sie damals nicht mehr die jüngste (was Kinderbekommen angeht), sonst hätte sie ihm sicherlich noch mehr Kinder geschenkt, wie er es sich gewünscht hätte.
Ich denke mal, daß er am Anfang wohl eher die treue religiöse Art an sich hatte. Kein Sex vor der Ehe und mit seiner Liebelei zu Diana und eben älteren Frauen wollte er wohl zeigen welche Reife er schon hatte, aufgrund seiner Kindheit. Mit gleichaltrigen Mädchen konnte er anfänglich nichts anfangen - das denke ich so, weil man es aus den vielen Berichten und Interviews heraushört.
Sicherlich wird er irgendeine Erfahrung gemacht haben, aber ob mit einer Frau oder einem Mann, wie ja mal gemundkelt wurde (wofür Joe Jackson ihn gesteinigt hätte) oder wie auch immer. Man weiß es nicht. Ich denke, daß er auch in einer selbstgeschriebenen Autobiografie kein Wort darüber verlieren wird, das ist zu privat und das geht keinen was an.
Sein ganzes Leben spielt ausschließlich in der Öffentlichkeit, da wird er einen Aspekt nicht nach außen tragen wollen und früher sagte er immer, daß er sich mit keinem Mädchen zeigen darf, sonst sind seine anderen Fans traurig. Denke mal, daran denkt er immer noch. Und wenn sein Kindermädchen für kurze Zeit seine Intimpartnerin war, auch ohne das sexuell was gelaufen wäre, wer gönnt es ihm nicht.
Warum soll ein Mensch keine Erfahrung damit sammeln, aber flüchtige Abenteuer mit Groopies hatte er nicht, dafür gibt er sich nicht her. Ich denke auch, daß er jetzt an seiner neuen Kariere bastelt und mit seinen Kindern genug hat. Vielleicht kommt irgendwann noch ein neues Kind, aber eine neue Frau ? Wünschen würde ich ihm eine ehrliche aufrichtige Partnerschaft, aber wo trifft er so etwas in seinen Kreisen ?
Kommentar
-
Zitat von ZehKahIch glaube, er wollte diesen Traum mit der Tochter von Elvis wirklich leibhaftig haben und weil sie zu der Zeit ne scharfe Schnitte war glaube ich, war er auch echt am Start.
Die waren fast ein Jahr ernsthaft zusammen und haben sogar zusammen gewohnt.
Aber die Realität spricht eben eine andere Sprache und ausser Poppen hatten die sich nicht viel zu sagen, die Gehirn-aufgeweichte Cult-Anhängerin und der religiöse Egomane.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar