thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Frau an Michaels Seite hat euch am besten gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Manumuell Beitrag anzeigen
    Sicherlich in seinen Kreisen gäbe es solche Frauen, aber ob die oberflächliche Lebensweise Eindruck auf MJ macht ?
    Inwiefern meinst du "oberflächliche Lebensweise"? Ich glaube nicht, dass irgendjemand, der nur deshalb, weil er kein Superstar ist, automatisch zu den Tiefsinnigsten unserer Welt gehört, xD

Aber die Realität spricht eben eine andere Sprache und ausser Poppen hatten die sich nicht viel zu sagen, die Gehirn-aufgeweichte Cult-Anhängerin und der religiöse Egomane.

Na ja, das Gehirn von Lisa-Marie gehört für mich in die Kategorie "Böhmische Dörfer" od. besser gesagt "Potjemkinsche Dörfer" (weiß man nicht, obs existiert,lol). Aber so viel an Gehirnmasse besaß sie, dass sie ausrechnete, wie viel an Mios für sie abspringen würd, wenn sie sich scheiden ließe.

Jackson würde ich nicht mehr religiös nennen: Das WAR mal. MJ ist aber auf jeden Fall gläubig (steht im "Dancing the Dream), aber das Wort "religiös" setzt die Bindung an eine bestimmte Religion voraus. MJ ist aber ein Universaldenker, also kann er nicht in diesem Sinne religiös sein.

Kommentar

Zitat von ZehKah
      [
      Dass Lisa Marie Scientologin ist, überschattet für mich eben jede Diskussion, überdies habe ich nicht die höchste Meinung von diesem Verein.
      Sogar ein Universaldenker wie MJ würde bei dieser Art Religiosität das Grübeln bekommen. Die haben doch allen einen gewaltigen Hau. Wenn man sich deren Glauben genau anguckt, muß man merken, wie krank die im Kopf sind.
      Und ob MJ nun Zeuge Jehovas ist oder Muslim - jede dieser Religion erfordert ein Maß an Enthaltsamkeit, Tugend, Respekt und Hingabe.

Um daher zum Thema zu kommen. Vielleicht beeinflußten ihn Frauen auf unterschiedliche Weise an unterschiedlichen Weggabelungen in seinem Leben. Zuerst die Mutter mit ihren ehrlich tief empfundenen Religiosität, dann Diana Ross, dessen schillernde Erscheinung den kleinen MJ einfach blendete.
      Dann kamen die kindlichen Freundinnen, die sein Schicksal als Kinderstar teilten bis er in Elizabeth T. wieder einen neuen noch helleren Stern am Firmament fand.
      Doch die große einzige Liebe fand er nur in seiner Kunst und um dieser weiter unbehelligt gerecht werden zu können, kam eben Lisa Marie ins Spiel. Man kannte sich, man kannte sich gut. Sie scheint auch etwas naiv und vielleicht glaubt sie ja auch an Liebe. Wer weiß. Für MJ war es ein Geschenk, dass sie ihn heiratete und alle Gerüchte um die verbotene Liebe zu Kindern damit vom Tisch wischte. Als sie ihren Zweck erfüllt hatte und ihm keine Kinder schenkte, hatte sie ihren Dienst getan. Er merkte, daß er sie nicht braucht, um sein Leben zu leben und das ihrer beider Vorstellung von einer gemeinsamen Zukunft nicht paßt.
      Debbie kannte er schon früher, ihr konnte er sich anvertrauen - sie bewahrte seine Geheimnisse, hörte ihm zu und er war sich sicher, daß davon nichts Tage später in der Presse stand. Sie konnte schweigen.
      Welche Beziehung er auch immer zu Grace gehabt haben möge, da war kaum Bestand. Sie war ebenfalls verschwiegen, ob nun aus Rücksicht oder weil es nichts zu sagen gab - wer weiß.
      Und ob und wie viele sich von ihm geliebt fühlten und wie viele er wirklich mit seiner Liebe beglückt hat, weiß nur er. Und ein kleines Geheimnis bei all der Öffentlichkeit, die seine Person erfährt, sei ihm gegönnt. Ein wenig kleines Glück im Verborgenen und dabei sei völlig gleich um wen es sich handelt.
      Wenn man jemanden liebt, sollte man ihm auch Glück zu gestehen, auch wenn er es nur bei jemandem anderen finden kann.

Kommentar

Zitat von Manumuell Beitrag anzeigen
        Und ob und wie viele sich von ihm geliebt fühlten und wie viele er wirklich mit seiner Liebe beglückt hat, weiß nur er. Und ein kleines Geheimnis bei all der Öffentlichkeit, die seine Person erfährt, sei ihm gegönnt. Ein wenig kleines Glück im Verborgenen und dabei sei völlig gleich um wen es sich handelt.
        So ähnlich schrieb ich schon mal i-wo: dass es für MJ einfach nicht anders geht als ein Doppelleben zu führen, was bei solch einem Berühmtheitsgrad nicht nur verständlich, sondern nahezu zwangsläufig notwendig ist.

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
          So ähnlich schrieb ich schon mal i-wo: dass es für MJ einfach nicht anders geht als ein Doppelleben zu führen, was bei solch einem Berühmtheitsgrad nicht nur verständlich, sondern nahezu zwangsläufig notwendig ist.
          Dem stimme ich doch zu. Man will doch nicht ein Leben als Reality-Soap ! Wenn er auch schon echt verrückt ist, so irre wird er bestimmt nicht sein. Aber ich denke er sichert sich nach allen Seiten ab, bevor er sich an irgendeinen Menschen hängt. Denn er kann doch nie wissen, was morgen in der SUN steht.
          Kann einem auch irgendwie leid tun, nee, tauschen möchte ich nicht.

Kommentar

hab tatiana gewählt. mit der könnte es soar heute noch klappen da die auch heute noch single ist genau wie mike

Kommentar

uiuiuiuiui...tatiana un der wären so süß...

Kommentar

Ich find michi solo am besten oda mit ille

Kommentar

Also Tatiana war schon ne Schnitte, keine Frage.

Kommentar

die ist ja größer als mike. also ich weiß nicht. ich finde tatum o' neal passte schon sehr gut zu ihm. außerdem hätten lisa-marie und michael ein kind zeugen sollen. das wäre doch das ultimate baby geworden...die erbanlagen von zwei kings, stellt euch das mal vor!!!

Kommentar

Zitat von Neverland1976 Beitrag anzeigen
                      außerdem hätten lisa-marie und michael ein kind zeugen sollen. das wäre doch das ultimate baby geworden...die erbanlagen von zwei kings, stellt euch das mal vor!!!
                      hasse recht.
                      aber ist tatum o' neal nicht diese junkiebraut?

von all den frauen mag ich liz irgendwie am meisten

Kommentar

ich fand auch noch brook shields voll cool! ich mag die i-wie!!^^
                        Zuletzt geändert von unbreakable; 19.03.2009, 21:25.

Kommentar

Hallo sarah ist mein freundin aus meiner klasse echt dumm eh !!!

Kommentar

warum sollt ich nen 2 ten akkaunt haben sarah ist auch MJ-Fan ihr seit echt in bissle naja beschreiben kann man des net

Kommentar

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                              ich fand auch noch brook shields voll cool! ich mag die i-wie!!^^
                              ochnö sieht michael da doof aus
                              ach ja...aber i.wie auch noch knuffig

Kommentar

ich finde das bild süß!
                                eig ist sie ne ganz schöne schl***e gewesen damals^^ aber eig. kommt sie mir richtig sympatisch rüber. ka, ich finde das süß!!! aber manchmal frage ich mich, was wollte er denn mir DER!!!°°
                                war n ganz schöner frauenheld alta!!!°^^

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X