thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Frau an Michaels Seite hat euch am besten gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
    ich finde das bild süß!
    eig ist sie ne ganz schöne schl***e gewesen damals^^ aber eig. kommt sie mir richtig sympatisch rüber. ka, ich finde das süß!!! aber manchmal frage ich mich, was wollte er denn mir DER!!!°°
    war n ganz schöner frauenheld alta!!!°^^

ja gell??? der war schon IMMER ein kleiner schlingel ! XD
    der hätte jede haben könn, ein Lächeln von ihm und alle Frauen sind zu boden gefallen XDD ich auch *lol* und du auch ne ? !!

Kommentar

ich finde das bild süß!
      eig ist sie ne ganz schöne schl***e gewesen damals^^ aber eig. kommt sie mir richtig sympatisch rüber. ka, ich finde das süß!!! aber manchmal frage ich mich, was wollte er denn mir DER!!!°°
      war n ganz schöner frauenheld alta!!!°^^
      ja das glaub ich dir
      ach michael is eben unschlagbar....
      aber ich finde die beioden auch schon ganz knuddelig auf dem bild zusammen...

Kommentar

Zitat von Kleine_Mine94 Beitrag anzeigen
        ja gell??? der war schon IMMER ein kleiner schlingel ! XD
        der hätte jede haben könn, ein Lächeln von ihm und alle Frauen sind zu boden gefallen XDD ich auch *lol* und du auch ne ? !!
        joa....^^

FRAGE: hatte er denn was mit der madonnatussi oder nicht?

wenn ja , dann muss ich mister wohl auf den mond schießen und selber plastinisieren!!!MIT EIGENEN HÄNDEN!!

Kommentar

wenn ja , dann muss ich mister wohl auf den mond schießen und selber plastinisieren!!!MIT EIGENEN HÄNDEN!!
          au das will ich sehen....

Kommentar

Ich glaub net das die was hatten

Kommentar

Zitat von Akina Beitrag anzeigen
              au das will ich sehen....
              joa. ich glaube das werden wohl alle dan miterleben!!!
              *mundaufdieseiteschieb und schmunzel!!!*
              die frau geht mir auf den kecks!

Kommentar

joah das is doch mal...

Kommentar

joa....^^

FRAGE: hatte er denn was mit der madonnatussi oder nicht?

xDD LOL ich glaube . . . . der fand Madonna nur toll weil sie blonde haare hatte und roten lippenstift trug *schnurps* *doof?* neee kp
                  ich find die auch nich soo toll! XD lol aber michael fand sie sicherlich sehr A(us) ääh anziehend XDD lol

aber mehr als "hi madi, willst mit zu denn Awards komm?" XD
                  war nich drin, und vllt. n bussi hier und n bussi da und n essen bei michael zuahaus und 1-2 privat verabredungen

Kommentar

In dieser Nacht wurde Michael richtig fertig gemacht
                    Paris hat was.

Kommentar

• Zitat von DerLord Beitrag anzeigen

In dieser Nacht wurde Michael richtig fertig gemacht
                      Paris hat was.

loool wie geil is das biild?
                      sieht aus wie schon typisches disco party bild iwo in berlin in ner disco gemacht XD lol wie knuffig mike da ausieht aber die weiber gefallen mir niich XD warum wurde er fertig gemacht? was meinste damiiit lordchen lol

Kommentar

• der war von blödheit umgeben!!!^^

ich habe i-wo ein bild, wo die da mit madonna bei der awardshow sitzen und er ihr voll in den ausschnitt guckt!!! ich lach mich immer krank wenn ich das bild sehe!!!°^^

so...der schielt dahin!!! jaha...mr. jackson, der spanner!!!!°^^
                        Zuletzt geändert von unbreakable; 19.03.2009, 22:58.

Kommentar

• der alte mann ganz links passt aber überhaupt nuicht in bild xDDDD
                          j michael un paris...das wäre en geiles paar

Kommentar

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                            der war von blödheit umgeben!!!^^

ich habe i-wo ein bild, wo die da mit madonna bei der awardshow sitzen und er ihr voll in den ausschnitt guckt!!! ich lach mich immer krank wenn ich das bild sehe!!!°^^

grrr der blick is aba sexy

Kommentar

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                              der war von blödheit umgeben!!!^^

aRRRRRRRRR michael sieht da mal wieder so übelzt geil aus....

oha .... aber madonna ...naja aber michael glubscht da so (ach ich kann es 10000x sagen) so geil aus!

Kommentar

• Zitat von Akina Beitrag anzeigen
                                aRRRRRRRRR michael sieht da mal wieder so übelzt geil aus....

oha .... aber madonna ...naja aber michael glubscht da so (ach ich kann es 10000x sagen) so geil aus!

wenn ich neben michael sitzen wurde ;D an madonnas stelle würde ich mich an ihn ranschmeißen und er is ja son typ denn kann man so verzaubern XD und dann weicht er nich mehr von meiner seite oder von der jenigen dann XD michael kann man näämlich auch sehr leicht um denn finger wickeln mädels

samma unbreakable wie darf ich dich nennen??
                                mauzi? , mütz?, große/kurze/kleene? XD oder röschen? püppchen? perle? pübbi? xD

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X