thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Frau an Michaels Seite hat euch am besten gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Invincible1958
    Während des Prozesses 2005 kam doch diese eine Frau in die Öffentlichkeit, die von Anfang der 90er bis 1996 mit Michael zusammen gewesen sein sollte. Auch während der Zeit mit Lisa Marie.

Es gab auch dutzende Fotos von ihr und Michael. Und sie hat letztes Jahr auch mehrere Interviews im US-Fernsehen gegeben, in denen sie auch behauptet, Sex mit Michael gehabt zu haben.

Wie war ihr Name nochmal? Irgendwas mit S.

Auf jeden Fall denke ich auch, dass mit den "brühmten" Frauen nicht viel gelaufen ist. Obwohl ich mir bei Brooke Shields nicht wirklich sicher bin.

Aber ich denke, dass Michael eher Beziehungen zu Unbekannten hatte, von denen wir nicht viel wissen.

Oha,da hab ich wohl was verpasst
    Vielleicht hab ich Glück und du erinnerst dich noch an den Namen?!
    Oder hast eines dieser Foto´s und postest es mal?!

Kommentar

Zitat von shira
      Oha,da hab ich wohl was verpasst
      Vielleicht hab ich Glück und du erinnerst dich noch an den Namen?!
      Oder hast eines dieser Foto´s und postest es mal?!

Ja....was verpasst.......die beiden hatten eine heftige Affäre! Während Debbie schwanger war und brav Kinder gekriegt hat, hatten Michael und "S." jede Nacht wilden und hemmungslosen Sex. Es wird sogar gemunkelt, dass sie die Mutter seines dritten Kindes ist. Das wollte er aber nicht verraten, weil Debbie sonst wieder einen Tobsuchtsanfall bekommen hätte - sie ist da immer etwas empfindlich.

Kommentar

Zitat von Zodiac
        Ja....was verpasst.......die beiden hatten eine heftige Affäre! Während Debbie schwanger war und brav Kinder gekriegt hat, hatten Michael und "S." jede Nacht wilden und hemmungslosen Sex. Es wird sogar gemunkelt, dass sie die Mutter seines dritten Kindes ist. Das wollte er aber nicht verraten, weil Debbie sonst wieder einen Tobsuchtsanfall bekommen hätte - sie ist da immer etwas empfindlich.
        Jede Nacht Boah is nich wahr
        Na,da hätte die gute Debbie aber durchgedreht ne,die Arme

Man,ich wollte lediglich wissen ob es sich um Shana Mangatal handelt mehr nicht
        Endschuldigen Sie das ich gefragt habe

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
          So.....letztendlich waren das alles keine Prachtexemplare, also entscheide ich mich jetzt einfach für Tatum, weil man von der nichts hört und nichts sieht, und auch nie was gehört hat. Die war einfach da, oder vielleicht auch nicht, und was da war, weiß man auch nicht, und das finde ich gut.
          "weil man von der nichts hört und nichts sieht, und auch nie was gehört hat."

Hier ein paar Infos:
          Für ihren ersten Film erhält sie bereits im Alter von 10 Jahren als bisher jüngste Schauspielerin einen Oscar (Stand: 2006). Danach wird sie zum bestbezahlten Kinderstar der 1970er Jahre. 1984 lernt sie den Tennisspieler John McEnroe kennen und heiratet ihn am 1. August 1986 in Oyster Bay...
          Ihr Vater ist der Schauspieler Ryan O´Neal, bekannt aus dem Klassiker "LoveStory"

Den Oscar gab es für den Film "Papermoon".

Ausserdem hatte sie ende der 70er und Anfang der 80er viele Schlagzeilen in der Klatschpresse.

Nur zur Information, denn Tatum ist keine "unbekannte".

Gruß der Butterfleis

Kommentar

So, habe mal Lisa-Marie, Brooke und Tatiana genommen. Fand, dass sie recht gut zu Michael gepasst haben.

Kommentar

Warum gräbt man denn solche Uralten Dinger wieder aus. Hilfe.

Kommentar

Ist schon lustig, wie mans so meint Die Leute interessieren sich halt dafür, ob MJ überhaupt irgendwann mit jemand.... Ich begreifs nicht, warum man das anzweifeln sollte?! Einige glaubens nicht, weil sie ihn wohl für einen Heiligen halten, andere, weil sie ihn für so androgyn halten, dass er zu keinem Sex fähig wäre... Die Dritten vermuten, MJ wäre doch ein latenter Homo.... und was auch immer.
                Und das alles ist nur wohl deshalb, weil alle bekannten Frauen ihre sexuelle Beziehung zu Jackson dementierten, die ihnen allerdings nur die Presse und die Gerüchte aufgehalst haben - nicht Michael(!), weil 2 Ehen scheiterten: eine blieb kinderlos, die andere komisch: mit der Frau, die Michael bloß Kinder schenken wollte, und mit dem ersten Kind, dass total blond ist. Das dritte Kind ist von der schwarzen Leihmutter. Das ist nun das, was bloß die Öffentlichkeit weiß, mehr aber auch nicht. Daher kommt wohl das große Interesse an Michaels Privatleben mit Frauen. ES ist die Frage, ob diese Geheimnistuerei nicht (zumindest zum kleinen Teil als PR) gewollt ist, um das Interesse des Publikums auf längere Zeit warm zu halten. Denn nichts ist so interessant für viele Menschen wie die Geheimnistuerei gerade in dieser Hinsicht.

Und zum Zweiten kennen wir diesen Mann Michael Jackson gar nicht. Möglich ist, dass er in seinem Privatleben noch ein Doppelleben führt, dass nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Wir kennen alle Michaels Vorliebe fürs Verkleiden. Und selten kennt ihn jemand ganz ohne Schminke. Er kann sogar unter uns sein und wir erkennen ihn nicht.
                Dieses Doppelleben ist absolut verständlich, denn der Mann mit so einem Bekanntheitsgrad auf Erden ist nahezu gezwungen, eine Doppelrolle in seinem Privatleben zu spielen, um sich ein halbwegs privates Leben überhaupt zu ermöglichen.
                Dieser Mann hat anfangs wirklich Probleme mit Frauen gehabt. Das beschreibt er aber auch in "Moonwalk". Da hat wohl die Zeugen Jehovas- Religion starken Einfluss gehabt. Aber Michael hat auch viel gelernt und war sehr vorsichtig, mit anderen Worten: Er war viel zu klug, um früh mit Sex mit irgendwelchen Frauen anzufangen.

Aber verdammt noch mal: Man siehts ihm an, dass er von Frauen gelernt hat!
                Er hat Mimik und besondere Gesten drauf, die nur ein sex-erfahrener Kerl haben kann! Ich bin zum kleinen Teil auch darauf gekommen, als ich so einige Clips (Blood on the Dance Floor, Remember the Time) bzw. hier einen alten Thread mit "hotest Pics aus der geilen BAD-Ära" angeschaut und mir so einiges von Frauen, die diese Pics posteten, angelesen habe. Der Mann Michael Jackson, reflektiert, würde ich sagen, viel zu stark das, was von sexappealen Frauen im sexuellen Sinne rüberkommt, um zu behaupten, dass er nicht hetero-sex-erfahren ist.

Und das ist wohl sein geheimstes Geheimnis und diese "Aura..." und sonst was, was man so nennt, wenn mans nicht besser weiß.
                Bin kein Fan von Freud, habe bloß versucht, zu analysieren, muss ins Bett, der Tag war lang: Gute Nacht!

Kommentar

finde ich sehr interessant dein beitrag, wie übrigens häufig diene beiträge denn sie sind nach meinem eindruck oft psychologisch angehaucht sag ich mal in analytischen sinne, sehr interssant aber immer wieder.

Kommentar

Ja, wirklich, warum gräbt man solche alte Themen wieder raus? Diese Frauen, sind doch jetzt fast alle verheiratet und die meisten spielen keine wichtige Rolle mehr für Michael Jackson. Ist ja auch so vernünftig.
                    Zuletzt geändert von Figo17; 22.10.2007, 12:13.

Kommentar

Wieso ist das vernünftig? Ich finds schade für MJ das er sein Glück noch nicht gefunden hat.Wobei ich die Presley auch nicht von der Bettkante gestossen hätte.Ist schon eine hübsche Frau.

Kommentar

Was ihr alle an der findet. Nen geilen Arsch haben viele andere Frauen auch.
                        Nach meinem Geschmack gibts viele andere, die zigmal interessanter wären. Aber nunja. Geschmäcker eben

Kommentar

Ich findes auch schade, dass er das Glück noch nicht gefunden hat. Aber diese Frauen, könnten Michael auch nicht glücklich machen. Denn sie sind nur mit sich beschäftig und hätten keine Zeit für Michael. So eine Ehe würde Michael doch überhaupt nicht gut tun.

Kommentar

Hi!

An Kalif
                            Wo hast du deine Augen?Das ist doch ein hübschen Ding.Ob sie zu MJ gepasst hat kann ich nicht sagen.Aber geil aussehn tut sie.

An Figo
                            Du machst mir immer mehr Angst.Wie kannst du das beurteilen?Kennst du die Damen persönlich?Du scheinst alles zu wissen.MJ wird auch nicht unbedingt ein einfacher Mann sein.Ich schätze ich da eher etwas schwierig ein wenn es um Beziehungen geht.

Kommentar

Also jeder der sich das Video zu "You are not alone" ansieht, kann vor MIR nicht behaupten, dass Lisa-Marie nicht zu Michael gepasst hätte und dass ich sie von der Bettkante stoßen würde, kann ich mir auch nicht vorstellen.
                              Aber selbstverständlich geht es nicht um mich.

Kommentar

Zitat von kalif von bagdad Beitrag anzeigen
                                Was ihr alle an der findet. Nen geilen Arsch haben viele andere Frauen auch.
                                Nach meinem Geschmack gibts viele andere, die zigmal interessanter wären. Aber nunja. Geschmäcker eben
                                Lisa-Marie hat doch nen geilen Arsch! Aber: Der von Cyplone ist noch um EINIGES geiler! Hab hier irgendwo rumgestöbert und Cyplones Foto mit dem grandiosen Arsch gesehen... Nicht mehr wegzudenken... Kann gar nicht mehr ruhig schlafen..
                                Also, Lisa-Marie ist jetzt bei mir unten durch!
                                Cyplone, Mädchen, verdammt, was machste mit mir? Ich bin hoffnungslos verknallt!!!

Also, hast Recht, Kalif, es gibt viele andere geile Ärsche, die zigmal interessanter wären. Jetzt weiß ich: Die sind sogar unter uns!

Michael mag doch auch geile Ärsche... Ist ganz normal... Oh, großer Gott, jetzt weiß ich, was Michael an Cyplone gefunden hat!
                                Zuletzt geändert von remember; 22.10.2007, 22:40.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X