thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Frau an Michaels Seite hat euch am besten gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich fand Grace am vernünftigsten.

Michael braucht eine bodenständige Frau.

Kommentar

Tatum O´Neal *mmmh lecker*
      Tatiana Thumbtzen *dreifach lecker....* hee hee aouw*

...aber jetzt würd ich mir wünschen dat Michael sich Ola Ray schnappt.

Kommentar

Zitat von ZehKah
        Hm ... also wir so aus der Ferne, wir sind ja irgendwie A*sc*****er was diesen Thread betrifft, weil, was wissen wir denn schon was der haben will und überhaupt, 50 hin oder her, aber der kann immer noch jede 20jährige haben, wenner will, will sagen, über innere Werte sollten wir uns hier mal nicht zu arg die Birne zerbrechen, deswegen ... biste sicher ...?
        ich beurteile nie einen menschen nach dem aussehen ..... aber zu playboy zeiten damals... war des schon nen saftiger Bic Mäc Burger sichäääär* ....ok jede 20 jährige, aber bitte keene ala london hilton.

Kommentar

Ich finde auch, Ola Ray würde am besten zu ihm passen (aber es ist besser er ist solo, dann besteht nicht die Gefahr, das ich eifersüchtig werde, und bei mir geht das sehr schnell)!

Kommentar

Ha ha bei mir auch

Kommentar

Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigen
              Ich finde auch, Ola Ray würde am besten zu ihm passen (aber es ist besser er ist solo, dann besteht nicht die Gefahr, das ich eifersüchtig werde, und bei mir geht das sehr schnell)!
              das ist so ein schwachsinn...mann kann doch nicht einfach sagen. *es ist besser er bleibt solo* das ist nicht fair...ich wünsche dem mann sogar sehr, das er ma ne beziehung hat. vlt. hat er ja sogar jemanden, aber schafft es, es gehein zu halten...

Kommentar

Naklar er hat mich

Kommentar

Sischa! alles klar.... Wie alt biste nochmal??? Ah, dreizehn... na joah, die 37 Jährchen... Das is doch kein unterschied ,neeeee?

Kommentar

Schhhhh ... Nicht weidersagen das ist geheim

(sonst kommt die (mutti)
                    Zuletzt geändert von Morlie; 02.02.2009, 18:01.

Kommentar

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                      das ist so ein schwachsinn...mann kann doch nicht einfach sagen. *es ist besser er bleibt solo* das ist nicht fair...ich wünsche dem mann sogar sehr, das er ma ne beziehung hat. vlt. hat er ja sogar jemanden, aber schafft es, es gehein zu halten...
                      Ich finde es garnicht mal so verkehrt, was Yanni sagte.

Es ist nicht immer automatisch besser, eine Beziehung zu haben. Es gibt Leute, die hatten immer Beziehungen oder Ehen und waren unterm Strich damit stets unglücklich.

Es gibt Menschen, die sind einfach nicht für Bindungen geschaffen bzw. finden einfach nicht den Menschen, der einen glücklich machen kann und offensichtlich ist Michael vernünftig genug, das erkannt zu haben.

Kommentar

Ich denke einfach, Mike ist zu sehr mit der Musik verheiratet. Zumindest früher. Da er jetzt die Kid´s hat, kann sich das ja geändert haben.

Mein Onkel war Musiklehrer. Er ging ganz in seinem Beruf auf. Da hat er alles vergessen, auch dass er verheiratet war. Daran scheiterte die Ehe.

Kommentar

Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
                          Ich denke einfach, Mike ist zu sehr mit der Musik verheiratet. Zumindest früher. Da er jetzt die Kid´s hat, kann sich das ja geändert haben.
                          ich glaub auch as sich dass geändert hat!!!
                          aber ich wäre zwar auch eifersüchtig...aber gönnen würde ich es michael!!!

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Es ist nicht immer automatisch besser, eine Beziehung zu haben. Es gibt Leute, die hatten immer Beziehungen oder Ehen und waren unterm Strich damit stets unglücklich.

Es gibt Menschen, die sind einfach nicht für Bindungen geschaffen bzw. finden einfach nicht den Menschen, der einen glücklich machen kann und offensichtlich ist Michael vernünftig genug, das erkannt zu haben.
                            Stimmt! Und danke, Dennis

Kommentar

Zitat von Dennis:

Grundsätzlich richtig, aber passt nicht als Antwort auf das hier:

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                              ..mann kann doch nicht einfach sagen. *es ist besser er bleibt solo* das ist nicht fair...ich wünsche dem mann sogar sehr, das er ma ne beziehung hat. vlt. hat er ja sogar jemanden, aber schafft es, es gehein zu halten...
                              Hier gehts im Wesentlichen um das Prinzip: jemandem etwas gönnen zu können, vor allem bei denjenigen, die MJ wie auch immer für sich beanspruchen o. ä.

Kommentar

Zitat von ZehKah
                                Hm ... also wir so aus der Ferne, wir sind ja irgendwie A*sc*****er was diesen Thread betrifft, weil, was wissen wir denn schon was der haben will und überhaupt, 50 hin oder her, aber der kann immer noch jede 20jährige haben, wenner will, will sagen, über innere Werte sollten wir uns hier mal nicht zu arg die Birne zerbrechen, deswegen ... biste sicher ...?
                                Ich denke ma, dass MJ eher nen Hang zu älteren Frauen hat, xD. Mich hats schon etwas schockiert, dass MJ selber gestand, in Diana Ross verknallt gewesen zu sein. Na ja, kindliche Schwärmerei..Sie so ein großer Star und er nur ein kleiner Junge, der auch ein großer Star werden wollte.
                                Der Altersunterschied war doch recht groß. Als ich drüber las, dacht ich mal, ob da doch nicht mehr gewesen wär, was man halt nicht wissen soll.
                                Und dann diese Freundschaften mit L. Minelli u. Liz Taylor. Aber bei diesen beiden glaub ich nicht an mehr.

Ich habe einen Homo als Kumpel, noch aus der Schulzeit. Der versteht sich prima gerade mit älteren Frauen. Er bequatscht die mit allen Themen u. die sind voll entzückt, xD. Das muss natürlich nicht zwangsläufig bedeuten, dass MJ deshalb auch homo od. bi wär. Kann ja nur einfach sein, dass ältere Frauen gewisse Erfahrungen und Weisheiten haben, denen man sich bedienen will. Is ja auch klug. Der Kluge lernt durch fremde Erfahrungen, und der Doove - durch seine eigenen, LOL.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X