thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Frau an Michaels Seite hat euch am besten gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was ist eigentlich mit stephanie mills?????die beiden waren doch in den 70gern zusammen....
    hab bei youtube gesehen das sie meinte er wäre ein toller küsser und er war sooo süß in seinen unterhosen...

sie hätten aber nie sex miteinander gehabt...

Kommentar

• Zitat von EmotionalGlORIAS Beitrag anzeigen

sie hätten aber nie sex miteinander gehabt...
      zu viele informationen lol

Kommentar

• Zitat von Visible Karma Beitrag anzeigen
        zu viele informationen lol
        wie zuviele infos?????

Kommentar

• weil es mir relativ latte ist, mit wem er inner kiste war un mit wem nich

Kommentar

• Zitat von Visible Karma Beitrag anzeigen
            weil es mir relativ latte ist, mit wem er inner kiste war un mit wem nich
            mir eigtl. och aba naaajaaa

Kommentar

• OMG wenn michael das hier lesen würde....
              alta ich bin mich grad am totlachen!!! ich kann net mehr.

mit wie vielen frauen war denr denn überhaupt zusammen? der war ja so gut wie mit jeder ma zusammen odeR?

Kommentar

• Sind am selben Abend viel zusammen geknipst worden. Das Kleid od. was da ist, ist echt ein Hammer! Jeder schaut doch rein, was :
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von remember; 03.04.2009, 17:46.

Kommentar

• habe ich schon ma gesagt, das ich diese frau hasse?

Kommentar

• ja schon 100 mal bin aber der gleichen meinung

Kommentar

• guuuuuuuuuuuuuuuuuut....denn ich hasse sie!!!! maaaaaann..die is sooo peinlich!^^
                      ok, ich lass es lieber^^

Kommentar

• Sieht doch nett aus...Was seid ihr so persönlich geworden?

Od. hat die was gegen MJ (gesagt), was ich nicht weiß? -

Kommentar

• nee...die is mit ihm zu der show gegangen^^ das reicht^^

Kommentar

• ??

Wenn man dafür gleich bestrafft/gehasst werden muss... Seltsame Ansichten.

Kommentar

• neee... die frau mag ich generell net...

Kommentar

• Zitat von ZehKah
                                Man hat sie natürlich mit Fragen bestürmt, was anschliessend passierte. Im Taraborreli-Buch steht, dass sie ewiglich auf ihm rumgerutscht ist, aber ausser bisschen Zunge in Mund hat sie nichts erreicht.
                                Woher auch immer der das wissen will, das wüsst ich gern.

Taraborreli-Buch?!

Ich habs erst Ende des letzten Jahres gelesen, aber dein Kommentar ist mir jetzt neu. Vllt hab ichs schnell überlesen:

Das Buch ist nämlich ein endloser Tratsch Dritter über die verschiedensten Geschichten. Manches ist gut od. hört sich zumindest wahr an, aber so manches Mal dacht ich: Jetzt würden bloß unnütze Gerüchte in die Welt gesetzt, nur weil i-eine Putzfrau ohne Namen, versteht sich, i-einen BH unter MJs Bett fand u. meinte, er hätte den selber drunter geworfen, weil sie ja niemanden rein- und rausgehen sah and so on. Das war mir dann doch zu viel des Blöden mit den ganzen Weiber-("Geschichten") und ich hab viel umgeblättert.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X