thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Frau an Michaels Seite hat euch am besten gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wer is das? sind das da im wasse michaels kiddis?

Kommentar

• ja voll knuffig ich habe 100 pics oder mehr von ihnen ... in dem bild links sind sie auch

Kommentar

• Zitat von princemj-fan Beitrag anzeigen
        ja voll knuffig ich habe 100 pics oder mehr von ihnen ... in dem bild links sind sie auch
        öhmmm...dann würde ich die ma hier ganz schnell ma wieder rausnehmen, weil im forum hier sollen keine fotos von den kids gepostet werden

Kommentar

• oh sry wusste ich nicht .. wie kann ich das löschen??

Kommentar

• Zitat von princemj-fan Beitrag anzeigen
            oh sry wusste ich nicht .. wie kann ich das löschen??
            Ach keine panik
            einfach nur denn beiträg ändern! ^^ und ales entfernen . . .

Kommentar

• Zauberwesen

Jetzt kommt ja vielleicht noch dieses Zauberwesen dazu, ich drücke MJ mal die Daumen...

Ist halt nur fraglich in wie weit da was dran ist....
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Die Rede von Brooke Shields fand ich sehr ergreifend, und finde, dass sie prima zu MJ gepasst hätte...

Kommentar

• Ich habe mir die Bilder von ihm und LM Presley angesehen und war der Meinung, dass er sehr auf sie schaut.

Das hat man danach nie wieder gesehen.

Kommentar

• ich habe für LM gestimmt. Michael war an ihrer Seite immer so gelöst und fröhlich. Ich sehe die beiden sehr gerne zusammen.

Kommentar

• Hatte schon Michal Jackson mit den 10 Frauen irgend was gehabt oder ist das einfach so welche Frau steht Ihm besser ??????????

Kommentar

• Zitat von ...King Of Pop... Beitrag anzeigen
                        Hatte schon Michal Jackson mit den 10 Frauen irgend was gehabt oder ist das einfach so welche Frau steht Ihm besser ??????????
                        Hallo,
                        nein das sind alles Frauen die einen Bezug zu MJ hatten:

Tatum O´Neal (Kinderstar):
                        Ende der 70er soll sie versucht haben ihn zu verführen. MJ hat über diese Verbindung auch selbst erzählt, er war aber zu schüchtern daher ist hier auch nicht mehr passiert. Sie waren lange Zeit Freunde, beide kannten die Gefühle als Kinderstar. Tatum hatte selbst eine schwierige Kindheit (Mutter hatte Probleme mit Drogen und ich glaube sie verstarb recht früh, und der Vater hat aus ihr einen Star gemacht, ähnlich wie bei MJ).

Brooke Shields (Kinderstar):
                        Anfang bis ende der 80er waren die Beide oft auf öffentlichen Veranstaltungen zu sehen. Und auf MJs Trauerfeier hat Brooke eine sehr emotionale Rede gehalten die darauf schließen läßt, dass sie auch darüber hinaus viel unternommen haben. Auch Brooke ist ein Kinderstar gewesen, dadurch ist eine langjährige Verbindung gewachsen. Ob es hier eine richtige "Liebesbeziehung" gab ist nicht bekannt.

Diana Ross (Soulsängerin):
                        Diana soll so etwas wie ein "Mutterersatz" für MJ gewesen sein, als Kind hat MJ viele Monate bei ihr verbracht... In den 80ern hieß es allerdings des öfteren das MJ sich in sie verliebt habe. Ich glaube aber nicht das an diesen Gerücht etwas wahr ist.

Elizabeth Taylor (Kinderstar & Schauspielerin):
                        Sie ist MJs beste Busenfreundin, eine Liebesbeziehung schließe ich aus.

Tatiana Thumbtzen (Tänzerin aus dem The Way You Make Me Feel Video):
                        MJ & Tatiana sollen eine heftige Beziehung zum Ende er 80er gehabt haben. Diese Verbindung soll von MJs Managment unterbunden wurden sein. Tatjana durfte MJ nicht mehr sehen, sie wurde während der BAD Tour entlassen nachdem sie MJ bei The Way You Make Me Feel einen Kuss auf dem Mund gegeben hatte. Während der Prozess-Zeit hat sich Tatjana Pro MJ ausgesprochen. MJ selbst hat dazu selbst keine Aussagen gemacht.

Madonna (Sängerin):
                        Anfang der 90er sind die Beiden öfter mal ausgegangen, mehr ist aber nicht passiert. Beide waren befreundet.

Lisa-Marie Presly (Tochter & Sängerin):
                        Mit ihr war MJ verheiratet. Beide kannten sich schon seit den 70ern.

Deborah Rowe (Krankenschwester):

Auch mit ihr war MJ verheiratet, die beiden ältesten Kinder wurden von ihr ausgetragen. Sie ist die Krankenschwester des Hautarztes welche MJ seit 30 Jahren aufsucht. MJ kannte sie bereits seit 20 Jahren nachdem sie heirateten.

Grace Rwaramba (Kindermädchen):
                        Sie war die Nanny von MJs Kindern. Seit einem guten halben Jahr soll sie aber nicht mehr für MJ tätig gewesen sein. Nach der Prozesszeit wurde ihr und MJ eine Beziehung nach gesagt. Offiziell bestätigt wurde dies nie. Man soll aber nicht ganz so gut auseinander gegangen sein...

Eine andere oder ein anderer! Bitte teilt es mit:

Weitere Frauengeschichten sind nicht bekannt, zuletzt soll er sich in eine Tänzerin zu den Proben der This Is It Konzerte verliebt haben. Gerüchte um seine Homosexualität konnten nie bewiesen werden, wobei ich auch nicht glaube dass er schwul war.

Ich hoffe, ich konnte dir die Verbindungen zu MJ etwas näher bringen

Kommentar

• Für mich kommen nur 2 Damen in Frage und so auch mein Vote oben:

- Tatiana

- Lisa-Marie Presley

Liz Taylor und Diana Ross kämen lediglich als Ersatzmütter für ihn in Frage, nichts weiter.

Kommentar

• Ich finde, Brooke passt am ehesten zu Michael - sagt mir mein Gefühl.

Und von den Männern...ähm...für eine reine (nein keine schwule!!!) Männerfreundschaft hätte Pierce (Brosnan) gepasst.
                            Zuletzt geändert von Kath; 18.07.2009, 19:11.

Kommentar

• Zitat von butterflies Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              nein das sind alles Frauen die einen Bezug zu MJ hatten:

Tatum O´Neal (Kinderstar):
                              Ende der 70er soll sie versucht haben ihn zu verführen. MJ hat über diese Verbindung auch selbst erzählt, er war aber zu schüchtern daher ist hier auch nicht mehr passiert. Sie waren lange Zeit Freunde, beide kannten die Gefühle als Kinderstar. Tatum hatte selbst eine schwierige Kindheit (Mutter hatte Probleme mit Drogen und ich glaube sie verstarb recht früh, und der Vater hat aus ihr einen Star gemacht, ähnlich wie bei MJ).

Brooke Shields (Kinderstar):
                              Anfang bis ende der 80er waren die Beide oft auf öffentlichen Veranstaltungen zu sehen. Und auf MJs Trauerfeier hat Brooke eine sehr emotionale Rede gehalten die darauf schließen läßt, dass sie auch darüber hinaus viel unternommen haben. Auch Brooke ist ein Kinderstar gewesen, dadurch ist eine langjährige Verbindung gewachsen. Ob es hier eine richtige "Liebesbeziehung" gab ist nicht bekannt.

Diana Ross (Soulsängerin):
                              Diana soll so etwas wie ein "Mutterersatz" für MJ gewesen sein, als Kind hat MJ viele Monate bei ihr verbracht... In den 80ern hieß es allerdings des öfteren das MJ sich in sie verliebt habe. Ich glaube aber nicht das an diesen Gerücht etwas wahr ist.

Elizabeth Taylor (Kinderstar & Schauspielerin):
                              Sie ist MJs beste Busenfreundin, eine Liebesbeziehung schließe ich aus.

Tatiana Thumbtzen (Tänzerin aus dem The Way You Make Me Feel Video):
                              MJ & Tatiana sollen eine heftige Beziehung zum Ende er 80er gehabt haben. Diese Verbindung soll von MJs Managment unterbunden wurden sein. Tatjana durfte MJ nicht mehr sehen, sie wurde während der BAD Tour entlassen nachdem sie MJ bei The Way You Make Me Feel einen Kuss auf dem Mund gegeben hatte. Während der Prozess-Zeit hat sich Tatjana Pro MJ ausgesprochen. MJ selbst hat dazu selbst keine Aussagen gemacht.

Madonna (Sängerin):
                              Anfang der 90er sind die Beiden öfter mal ausgegangen, mehr ist aber nicht passiert. Beide waren befreundet.

Lisa-Marie Presly (Tochter & Sängerin):
                              Mit ihr war MJ verheiratet. Beide kannten sich schon seit den 70ern.

Deborah Rowe (Krankenschwester):

Auch mit ihr war MJ verheiratet, die beiden ältesten Kinder wurden von ihr ausgetragen. Sie ist die Krankenschwester des Hautarztes welche MJ seit 30 Jahren aufsucht. MJ kannte sie bereits seit 20 Jahren nachdem sie heirateten.

Grace Rwaramba (Kindermädchen):
                              Sie war die Nanny von MJs Kindern. Seit einem guten halben Jahr soll sie aber nicht mehr für MJ tätig gewesen sein. Nach der Prozesszeit wurde ihr und MJ eine Beziehung nach gesagt. Offiziell bestätigt wurde dies nie. Man soll aber nicht ganz so gut auseinander gegangen sein...

Eine andere oder ein anderer! Bitte teilt es mit:

Weitere Frauengeschichten sind nicht bekannt, zuletzt soll er sich in eine Tänzerin zu den Proben der This Is It Konzerte verliebt haben. Gerüchte um seine Homosexualität konnten nie bewiesen werden, wobei ich auch nicht glaube dass er schwul war.

Ich hoffe, ich konnte dir die Verbindungen zu MJ etwas näher bringen

Achooooooooooooooooo
                              Dankeschön das du es mir sooooo gut beschrieben hast
                              Jetzt weiß ich mehr .............

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                                Sind am selben Abend viel zusammen geknipst worden. Das Kleid od. was da ist, ist echt ein Hammer! Jeder schaut doch rein, was :

das knistert da nur so vor erotik. er sieht aus, als würder er sich gleich anknabbern.

madonna passt aber nicht zu ihm, dafür ist sie nicht feinfühlig genug.

mein favorit ist LMP.

sie hat es auch ernsthaft mit ihm versucht. sie schreibt in einem artikel in der new york post, er sei eine granate im bett. sie habe ihn aber nie ohne schminke gesehen.

bald wurde er ihr unheimlich, da er so berechnend wurde und auf ein kind gedrängt hat.

der kuss damals war ein pr-gag seines manager-teams .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X