thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Frau an Michaels Seite hat euch am besten gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meiner Meinung nach Lisa-Marie Presly, ich fand Sie waren ein Sehr schönes Paar und ich glaube irgendwie hat Lisa-Marie Michael gut getan.

Kommentar

• definitiv. sie waren sich beide ihres sonderstatus bewusst und daher konnte ihre beziehung funktionieren.

hier ein auszug aus mail online:

Lisa Marie Presley said he was a passionate lover. So what WAS the truth about Jackson's sexuality?

They met as children and for 40 years, he was Michael Jackson's confidant. Now, in this deeply personal series, J. Randy Taraborrelli writes exclusively of the Michael Jackson he knew. Yesterday, he told the story of his friend's fall as he witnessed it first hand. Here, he examines Jackson's sexuality, investigating his questionable relationships with children - and providing a fascinating glimpse into a very passionate marriage with Elvis Presley's daughter, Lisa Marie...

Michael Jackson's personal maid dashed into his bedroom in the superstar's mock-Tudor mansion at Neverland, his ranch-cum-children's fairground, and frantically snatched up the sheets, pillows, bedspreads, towels and dirty clothes - anything that might implicate him.

Then she loaded all his make-up, eyeliner, lipstick, creams and gels into a box. 'My job was to hide all the bottles of women's perfumes. Michael only used female fragrances, not male, and I guess someone thought that might look bad.'

This was the night in 1993 when it emerged that Jackson, a global icon, was under investigation for the sexual abuse of 12-year-old Jordie Chandler.

The police, armed with a search warrant, were on their way to look for evidence. Everything vaguely suspect was to be taken off the property. 'We couldn't get the stuff out fast enough,' the maid recalled.

As stacks of magazines and pictures were thrown into crates, one of the staff held up a photograph and asked: 'Is that Macaulay Culkin in his underwear?' It was.

The picture of the 13-year-old star of Home Alone was boxed, along with a lot of others of children similarly dressed down.

The maid heard a colleague mutter: 'This guy is nuts, isn't he?' The maid herself 'felt bad about the whole thing' - and soon the whole world would, too, as the lid came off Michael Jackson's bizarre private life.

Everyone had known the global superstar was weird. But now, it seemed, he was wicked, too, and in an area he had always claimed to be a total innocent - sex.

Jackson's sexual proclivities had been a matter of speculation since he was a teenager. Even his mother worried that he rarely went out with girls.

The dynamic sex appeal he generated when performing seemed to desert him in the real world with real people.

No one believed he'd had romances with girls such as Tatum O'Neal or Brooke Shields, no matter how much he insisted he had.

Tatum told a friend: 'How can any girl have a relationship with him? When we're together, he's so shy he hardly says two words.

'I know he's a virgin. I wonder if he's afraid to have sex. He doesn't seem very interested.'

What he was interested in, however, and was absolutely open about, was his love of children. He made no secret of his feelings.

'One of my favourite pastimes is being with children,' he explained. 'When I'm tired or bored, children revive me.'

He regularly visited sick youngsters. To the world at large, his interest seemed odd, but not necessarily inappropriate. It was part of the way he seemed to shun the world in favour of a fantasy lifestyle.

Mostly, where Michael's personal life was concerned, people felt a sense of sadness. He was an enigma: perplexing and eccentric, but essentially asexual.

Kommentar

• .ich habe auch für Lisa Marie gestimmt, als damals bekannt wurde dass die zwei heiraten und ich die Bilder der zwei gesehen habe, dachte ich mir: die passen zusammen und ich hatte wirklich den Eindruck (na ja, wenn man von Eindruck sprechen kann, Zeitung Bravo) das die verliebt waren. Mein mehr oder weniger Teenie Herz war gebrochen :-)).

LG
        Hmanu

Kommentar

• Ist ja wie Bildzeitungs-Klatsch hier. Sorry, aber da sträuben sich mir die Haare. Hat er nun mit der geschlafen, war es eine Scheinehe, hat er die Kinder künstlich gezeugt…..
          Wen interessiert das. Das ist doch genau das gleiche, worüber sich die Boulevardpresse seit Jahren die Köpfe zerbricht.
          Mir ist es völlig gleich, ob MJ jemals Sex zu einer Frau hatte. Mittlerweile soll er auch noch impotent sein, weil ihm sein Vater ständig in die Genitalien getreten hat. Also wirklich, wie furchtbar kann es noch kommen. Und selbst wenn, es ist vorbei.
          Sorry, aber das musste mal raus, verzeiht.

Kommentar

• Dafür gibt es nur eine Antwort.................................!
            "DIE FRAU MIT DER MICHAEL AM GLÜCKLICHSTEN WAR"

Kommentar

• Zitat von leahcim1007 Beitrag anzeigen
              Dafür gibt es nur eine Antwort.................................!
              "DIE FRAU MIT DER MICHAEL AM GLÜCKLICHSTEN WAR"
              Genau

Kommentar

• Yeps ich bin auch der Meinung mit DER FRAU mit der er privat am glücklichsten war.
                Ich persönlich habe ihn immer sehr gerne an der Seite von Lisa Marie Presley & Brooke Shields gesehen bis ich auf die wunderschönen alten Pics von ihm und Tatum O`Neal aufmerksam wurde. Er wirkte sehr, sehr verliebt mit ihr und auf Grund der Tatsache, dass er sie eigendlich immer mal wieder erwähnt so scheint es mir das er sie nie wircklich vergessen hat und evtl. auch immer geliebt hat.Die erste große Liebe ist eben immer was besonderes. Deshalb kriege ich beim Videoclip von "She`s out of my life" immer an ihn und Tatum...die Tränen entstanden sicherlich wegen ihrer Trennung. Ich erinnere mich an dieses eine Interview in der "Living with Michael Jackson" Doku wo er diese intime Story zwischen ihm und Tatum in ihrem Schlafzimmer erzählt. Da macht er auf mich den Eindruck das er wütend und enttäscht von sich selbst war weil er damals zu schüchtern war um gewisse "Akte" mit ihr zu vollziehen. (blöd ausgedrückt, ich weiß lol) Als Tatum die Story dementierte tat sie das weil ihr das ganze mit dem Verführen einfach mega peinlich war. Ich denke es hätte ihm oder auch beiden gut getan wenn damals mehr gelaufen wäre. :-) Tatum hatte mit ihren süssen 16 Jahren auf jeden Fall Pfeffer im Hintern und war ein supi Gegenpol zum ehr ruhigen, zurückhaltenden Michael. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Das einzige was mir an ihr missfällt sind diese Drogenexzesse aber hmm wer weiss...wenn beide damals länger zusammen gewesen wären hätte es die vielleicht garnicht erst gegeben.

xox

P.s. als Anhang ein paar süsse Pics von den Beiden! Das letzte Pic mit dem Bart ist ganz schön freaky...die Zwei wären auf einem Konzert und Michael wollte nicht erkannt werden = deshalb Tarnstyle! lol
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Steffi Diana; 24.07.2009, 18:51.

Kommentar

• Also ich hätte mir auch ganz gut an Michaels Seite gefallen

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                    Also ich hätte mir auch ganz gut an Michaels Seite gefallen
                    Ganz gut???

Ich hätte da 100 % gepasst

Kommentar

• Und Tatum hab ich es nie verziehen das
                      sie mein Sportidol geheiratet hat.

Ich war Fan vom John McEnroe.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                        Und Tatum hab ich es nie verziehen das
                        sie mein Sportidol geheiratet hat.

Ich war Fan vom John McEnroe.
                        LOL Böse, böse Tatum! ^^

Eins ist jedenfalls sicher...sie hat einen verdammt guten Männergeschmack!

xox

Kommentar

• Ich hab auch für Lisa Marie gestimmt.
                          Ich fand und finde immer noch, dass die beiden wirklich gut zusammen passten. Wie einige hier schon geschrieben haben, finde ich auch dass er sie wirklich geliebt hat. So wie er es eben auf seine Weise am besten konnte. Sie selbst schrieb ja jetzt kurz nach seinem Tod, dass es wirklich keine PR war.. und dass sie selbst auch glaubt, dass er sie auf seine Weise am besten und wirklich ehrlich geliebt hatte.
                          Er wirkte fröhlich und sicher mit ihr an seiner Seite, meiner Meinung nach. Und sehr vertraut. Ich glaube mit ein bisschen mehr Zeit statt einer schnellen Scheidung hätte vielleicht noch mehr draus werden können..aber da bin ich mir nicht sicher.

Mit Tatiana und ihm gibt es ja auch einige Fotos, auf denen sie sehr fröhlich miteinander zu sein schienen
                          Und die körperliche Anziehung zwischen den beiden kann wohl kaum einer leugnen.. xD

auf freundschaftlicher Ebene bin ich sehr froh, dass er immer (!!) Elizabeth an seiner Seite hatte, als starke Stütze und eine der wenigen, die immer zu ihm gehalten haben !

Kommentar

• Brooke Shields hab ich gewählt.. sie kommt sehr lieb und fürsorglich rüber.

Madonna find ich gruselig *g*

Ich glaub Brooke Shields und Liz Taylor waren seine besten Freundinnen.

Kommentar

• Ich hab Brooke S. gewählt... ich bin der Meinung, dass die sich wirklich sehr gut verstanden haben. Und sie hat ihn wirklich mal sehr, sehr geliebt. Und Michael auch sie.
                              Nur denke ich, er konnte einfach nicht - aus welchen genauen Gründen auch immer.

Zu Liz Taylor hatte er eine Seelenverwandtschaft. So sehe ich das.

Das Verhältnis zu Debbie hab ich immer als suspekt angesehen.

Kommentar

• Ja BlueAngel, so sehe ich das auch

Mich hat Brooke auch bei dem Memorial am meisten berührt.. das war echt und
                                aus dem Herzen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X