thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Frau an Michaels Seite hat euch am besten gefallen?
Einklappen
X
-
Klar ist das sehr schwierig aber ich glaube es kommt auch drauf an. Wie der Mensch ist mit den ich zusammen bin und ob er auch zu mir hält. Man muß auch starke Nerven besitzen um dies durch zu stehen. Aber wenn man sich richtig liebt bzw. jemanden richtig doll liebt dann schafft man das auch. Liebe kann ja bekanntlich Berge versetzen.
-
er hätte unter "normalofrauen" eine gute partnerin finden können - aber wie du sagst, wäre auch diese beziehung einem sehr sehr harten test ausgesetzt gewesen (siehe Debbie Rowe).
und Michael suchte verständlicherweise eine frau, die ihn WIRKLICH versteht.
schade, dass Liz nicht ein paar jährchen jünger war...
die beiden sind so hammer miteinander.
Lisa-Marie: da stand ihr wohl auch ihre eigene vergangenheit im weg, nicht nur Michaels komplizierte lebensumstände:
wollte sie Michael "retten", so wie jemand hätte ihren vater "retten" sollen?
schade, dass beide keinen anderen weg gefunden haben, als dass sie ihn verlassen hat.
ich denke, sie war seine große liebe.
Kommentar
-
Zitat von angelx Beitrag anzeigenWobei, hätten die Mädels (wir?) das Leben in der Öffentlichkeit wirklich aushalten können? Hätten die Mädels das Verständnis dafür gehabt, dass Michael oft monatelang um die Welt gejetted ist? Hätten die Mädels mit der (grausamen) Presse und dem verfolgt werden klar kommen können? Debbie hat doch erzählt, das wäre ein grund für die Trennung gewesen. Sie konnte das nicht mehr ertragen und sie ist eine ganz normale Frau, die nicht an die Öffentlichkeit gewöhnt war. Wenn sie, die ich schon für stark halte, mit dem ganzen Rummel nicht klargekommen ist, wären die jungen Fangirls das dann? Ich glaube, Michael hätte jemanden gebraucht, der den Rummel und das öffentliche leben nachvollziehen kann, jemand, der das kennt. Lisa kannte es, Brooke und Tatum auch. Aber meiner Meinung nach verstand ihn Liz Taylor am besten. Sie hat das gleiche durchleben müssen wie Michael, sie konnte verstehen, wie er sich fühlte und warum er sich so fühlte. Ich denke nicht, dass die Fangirls das verstehen hätten können. es ist eine ganz andere Welt, die kaum noch etwas mit dem zutun hat, was wir Normalos kennen. Bei allem Verständnis und bei aller Liebe zu Michael glaube ich nicht, dass wir das Leben, das er führte, hätten mitleben können oder wollen.
Bei Lisa Marie denke ich, sie wollte vielleicht ein bisschen etwas aus ihm machen, was er nicht war. Sie hat diesen Mann zwar geheiratet, musste aber feststellen, dass sie ihn nichtnur mit der Welt teilen muss, sondern auch noch mit Kindern und dass Michael das scheinbar nicht einstellen würde, nur ihretwegen.
Debbie hielt einfach dem Druck nicht mehr stand. Wobei ich auch denke, dass diese Ehe mehr ein Freundschaftsdienst, denn eine Liebesbeziehung war. Vielleicht waren gewisse Gefühle im Spiel, aber es war wohl mehr tiefe Freundschaft als große Liebe. Und Debbie konnte auch irgendwann nicht mehr. Sie wollte ihr normales, ruhiges Leben zurück. Zu verstehen ist es, wenn man sich anschaut, wie man Michael verfolgt hat und mit ihm natürlich dann auch sie. Besonders als klar wurde, dass sie sein Kind bekommen würde. Ich musste bei "Jetzt rede ich" so lachen, als sie sich gewundert hat, warum die Presse so scharf darauf war, sie als Schwangere zu sehen. Ob sie denn anders aussehen würde als andere Schwangere, nur weil sie Michaels Kind ausgetragen hatte
Die Frau an Michaels Seite, die wirklich langfristig mit ihm hätte glücklich sein wollen, hätte viel, sehr viel, opfern müssen. Denn eines steht fest. Michael war ein Megastar. Er konnte nicht einfach aus seiner Haut raus schlüpfen und konnte sein Leben für die Frau an seiner Seite nicht einfach mal so umkrempeln. Wollte er wohl auch nicht so ganz. Man hätte gewiss ein paar Kompromisse von ihm verlangen können. Aber die meisten Opfer hätte wohl die Frau an seiner Seite bringen müssen. Irgendwo auf dieser Welt, hätte es diese Frau für ihn sicherlich gegeben. Ob nun ein Fangirl oder nicht. Leider hat er diese Frau nie gefunden.
Kommentar
-
Debbie hielt einfach dem Druck nicht mehr stand. Wobei ich auch denke, dass diese Ehe mehr ein Freundschaftsdienst, denn eine Liebesbeziehung war. Vielleicht waren gewisse Gefühle im Spiel, aber es war wohl mehr tiefe Freundschaft als große Liebe. Und Debbie konnte auch irgendwann nicht mehr. Sie wollte ihr normales, ruhiges Leben zurück. Zu verstehen ist es, wenn man sich anschaut, wie man Michael verfolgt hat und mit ihm natürlich dann auch sie. Besonders als klar wurde, dass sie sein Kind bekommen würde. Ich musste bei "Jetzt rede ich" so lachen, als sie sich gewundert hat, warum die Presse so scharf darauf war, sie als Schwangere zu sehen. Ob sie denn anders aussehen würde als andere Schwangere, nur weil sie Michaels Kind ausgetragen hatte
was ich aber auch den beiden (oder besser ihm) nicht verdenken kann:
1 jahr nach der trennung (von Lisa-Marie):
da ist Michael nicht der einzige mensch, der dann mal "auf nummer sicher geht".
Irgendwo auf dieser Welt, hätte es diese Frau für ihn sicherlich gegeben. Ob nun ein Fangirl oder nicht. Leider hat er diese Frau nie gefunden.
Kommentar
-
@ Mrs. Järvis
ich bin ganz deiner Meinung. Das, was du geschrieben hast, war eigentlich das, was ich ausdrücken wollte. Du schaffst das nur immer viel besser als ich.
Ich wollte damit auch sagen, dass wir, also die weibliche Fanfraktion, nicht so naiv und blauäugig sein sollten und glauben, mit viel Liebe füreinander wäre jedes Hindernis zu schaffen gewesen. Ich meinte einfach, dass uns doch gar nicht bewusst ist, was für ein Leben Michael geführt hat. Wir können nicht einfach behaupten, dass Fangirls besser zu Michael gepasst hätten. Denn in Wiklichkeit hat keine von uns nicht die geringste Ahnung vom Showbusiness und von dem leben, das Michael geführt hat. Natürlich haben wir ihn geliebt und natürlich träumten viele von uns davon, mit Michael zusammen zu sein (ich auch). Aber das es in der Realität bzw. im Alltag eben nicht so einfach gewesen wäre und das Liebe allein nicht reicht, das müsste uns auch klar sein. Wären wir bereit gewesen, das Leben, wie wir es kennen aufzugeben? Man sagt so schnell ja, weil wir Michael lieben aber wissen wir auch mit den daraus folgenden Konsequenzen umzugehen? Haben wir darüber nachgedacht, was es für uns bedeuten würde? Der Preis, an Michaels Seite zu sein wäre hoch gewesen. So hoch, dass ich glaube, dass kaum eine von uns das auf Dauer gepackt hätte. Unmöglich wäre es nicht gewesen, aber sehr, sehr schwierig und anstrengend. Hätten wir das wirklich gekonnt?
Kommentar
-
Ja also mit der Aussage, dass eines der Fangirls besser an seine Seite gepasst hätte, sollte man vorsichtig sein. Keine von uns kann wohl sagen, ob sie dem Druck wirklich hätte standhalten können. LMP wird Michael auch nicht in dem Glauben geheiratet haben, sich 21 Monate später wieder scheiden zu lassen. Wie es bei Debbie war, weiß ich nicht. In einem Interview, in dem sie bekannt gab, dass sie Paris erwarten würde, hat sie gemeint, sie würde viele Kinder mit Michael wollen. Hört sich jetzt nicht nach geplanter Scheidung an. War aber wohl auch nicht abzuwenden, dass diese Ehe irgendwann scheitern würde.
Ich weiß nicht, ob Michael für eine Ehe gemacht war. Für eine ungezwungene Partnerschaft vielleicht schon. Aber für eine lange andauernde Ehe? Ich weiß nicht so richtig, ob er der Typ dafür war. Es gab einfach Dinge, die in seinem Leben eine höhere Priorität hatten als eine Ehefrau an seiner Seite, denke ich. Seine Kinder, Kinder überhaupt und seine Musik. Eine Frau an seiner Seite hätte akzeptieren müssen, nicht die erste Geige zu spielen. Geliebt hätte Michael sie sicherlich (ich bin mir bei LMP zum Beispiel ziemlich sicher, dass er sie geliebt hat). Aber sie hätte eben nicht die erste Geige gespielt.
Eines kann man sagen:
Jede hier hätte sich sicherlich alle Mühe gegeben, mit Michael glücklich zu werden. Aber ob es gelungen wäre, das bleibt halt die andere Frage. Man muss auch immer sehen, was wir von Michael kennengelernt haben war nur ein Bruchteil dessen, was wir kennengelernt und mitbekommen hätten, wären wir ihm so nah gekommen und möglicherweise wäre der Zauber in gewisser Weise gewichen, wenn wir ihn wirklich so privat kennengelernt hätten. Ich meine damit nicht, dass man angefangen hätte ihn nicht mehr zu mögen. Aber man wäre möglicherweise mit dem Star eingeschlafen, aber morgens mit dem Menschen aufgewacht und hätte Dinge vielleicht plötzlich anders gesehen. Ohne das Zutun von dritten Personen.
Kommentar
-
Hey Leute, sorry, ich bin ziemlich neu hier und ihr könnt mich auch gerne zerhacken, aber ich finde das geht zu weit!
Was wollt ihr hier eigentlich demonstrieren? Dass Michael ein ziemlich geiler Bock war, oder homo, oder gar asexuell oder was auch immer ????
Das ist doch seine Privatsphäre, das ist alleine seine Sache, was er in seinem oder in fremden Betten getrieben hat. Er ist tot Leute. Ein bisschen mehr Pietät würde ich mir echt wünschen.
Jetzt wundert's mich nicht mehr .... wenn die Presseleute auch solche Fantasien hatten und diese immer weiterspinnten und weiter ausbauten, so dass letztlich nur noch lauter ausgedachte Lügen über Michael zu lesen waren, worüber er zu guter Letzt auch schier verzweifelte.
Kommentar
-
Na gut jaja, okay, es ist aus dem Blog einer Sängering, die Michael kannte ... ich kann es auch wieder löschen, wenn es euch ärgert.
Ich für meinen Teil entscheide mich nie, es zu glauben oder auch nicht ... es hat halt jemand aus dem Umfeld geschrieben, das kann alles und nichts heissen.
Naja komm aber schlimm ist das Anekdötchen dich wirklich nicht.
Halt klassisch One-night-stand. So what.
Kommentar
-
@subi
Hier will bestimmt niemand Michael als "geilen Bock", sprich als Objekt hinstellen. Ich kann einen Teil Deines Ärgers verstehen, aber ich denke es spricht nichts dagegen zu diskutieren, wer wohl von Michaels Frauen am besten zu ihm gepasst und ihn wirklich geliebt hat. Einfach tief durchatmen.
Kommentar
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenNa gut jaja, okay, es ist aus dem Blog einer Sängering, die Michael kannte ... ich kann es auch wieder löschen, wenn es euch ärgert.
Ich für meinen Teil entscheide mich nie, es zu glauben oder auch nicht ... es hat halt jemand aus dem Umfeld geschrieben, das kann alles und nichts heissen.
Naja komm aber schlimm ist das Anekdötchen dich wirklich nicht.
Halt klassisch One-night-stand. So what.
....und wofür soll dein kleines Anekdötchen gut sein???? Das ist so überflüssig wie ein Kropf. Ich finde es einfach nur geschmacklos !!! Sorry, aber du kommst mir nicht besser damit vor, als Leute, die seine ernst gemeinten Videos, wie z.B. sein "Statement of Innocence" einfach ins Lächerliche ziehen. Das hat Michael nicht verdient.
Kommentar
-
Zitat von Elodia Beitrag anzeigen@subi
Hier will bestimmt niemand Michael als "geilen Bock", sprich als Objekt hinstellen. Ich kann einen Teil Deines Ärgers verstehen, aber ich denke es spricht nichts dagegen zu diskutieren, wer wohl von Michaels Frauen am besten zu ihm gepasst und ihn wirklich geliebt hat. Einfach tief durchatmen.Zuletzt geändert von ibusnobody; 22.09.2009, 20:31.
Kommentar
-
Findest Du nicht, dass Du da ein wenig viel reininterpretierst?
Wenn es nämlich danach geht, könntest Du jeden einzelnen Beitrag hier zerpflücken und über die "Falschheit" - "Frivolität" - oder sonstigem predigen.
Versteh mich nicht falsch, ich finde das gut, wenn jemand seine Meinung äußert, es kommt nur auf die Art und Weise an.
Und Du feuerst hier sofort los, darauf wird reagiert.
Wäre es besser, wenn wir den ganzen Tag nur heulen würden?? Sicherlich geht Michaels Privatleben niemanden was an - aber dann könnte das Forum geschlossen werden!
Kommentar
-
@subi
Man kann sicher darüber streiten, ob dieses herumfantasieren so angebracht ist, angesichts dessen, dass Michael tot ist. Klar schüttel ich auch mal über den ein oder anderen Beitrag den Kopf, aber sich gleich aufregen bringt doch nichts. Einfach drüber lächeln bringt doch viel mehr, denn ich bin mir sicher, dass hier kein Fan Michael irgendetwas Böses will.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar