thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Frau an Michaels Seite hat euch am besten gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sein Privatleben geht tatsächlich niemanden was an und schon gar nicht seine sexuellen Aktivitäten. Das sollte wirklich unter Intimsphäre fallen.

Und es wird hier nur spekuliert. Was ich sagen will, ist dass wir nichts anderes tun, als die Presse, die ihn dadurch fertig gemacht hat.

Weißt du, was am Ende dieser Spekulationen rauskommt? Ich will einfach nicht, dass er am Ende als sexuelles Monster dasteht. Wie oben schon gesagt, das hat er nicht verdient. Ich würde mir einfach ein bisschen mehr Respekt und ein bisschen mehr Anlehnung an Fakten wünschen bei solchen Diskussionen. OK???

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
      Weißt du, was am Ende dieser Spekulationen rauskommt? Ich will einfach nicht, dass er am Ende als sexuelles Monster dasteht. Wie oben schon gesagt, das hat er nicht verdient.
      Naja also "Monster" ...

Ich finde ja er hätte ganz im Gegenteil verdient, als ein Typ dargestellt zu werden, der mit schönen Frauen geschlafen hat. Und diese Anekdote war doch einfach nur harmlos sexy.

Mag ja sein, dass das Mädel geflunkert hat ... aber falls diese oder irgendeine andere Frau mal einfach erzählt, was sie mit MJ Nettes erlebt hat und nur MJ und sie und die Fliege an der Wand wüssten, dass es wahr ist ... würde ihr eh niemand glauben.

Kommentar

• Grundsatzdiskussionen, was man schreiben sollte oder was nicht - was für Themen erlaubt sind oder nicht - die gibt es hier in diesem Forum wohl immer wieder mal.

Eines hat sich jedoch meiner Meinung nach gezeigt - man kann über alles schreiben und über alles diskutieren - es kommt immer darauf an wie.

Und wenn nun manche Leute sich dazu Gedanken machen, welche Frau am besten zu ihm gepasst hat oder hätte - was ist daran denn nun schlimm????

Einfach etwas locker bleiben!

Schließlich wird hier nichts erfunden und nichts behauptet sondern einfach nur betrachtet und überlegt - darin sehe ich den entscheidenden Unterschied zur Presse und zu all dem was sonst so geschrieben steht. Das in einen Topf zu werfen ist hier wohl jetzt leicht unfair.

Kommentar

• grace rwaramba --------------- wirklich NUR kindermädchen ??????????????????????????

ich hatte schon mehrfach eine ähnliche frage gestellt, leider hat mir niemand darauf geantwortet. grace rwaramba... sie war schon 1987 an seiner seite - ihr seht sie hier bei 3.39

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

würde gerne jetzt endlich mal eure meinungen hören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüsse, natalie

Kommentar

• Ich habe für Lisa Marie & Tatiana gestimmt. Ich denke das Michael in der Zeit mit Lisa Marie sehr glücklich ausgesehen hat. Tatiana ist eine sehr hübsche Frau und Sie hätte auch sehr gut zu Michael gepasst.

Kommentar

• Zitat von Xydalona
              Natalie:

Grace war schon vor Princes Geburt bei Michael angestellt, als Sekretärin oder so. Ansonsten verstehe ich nicht, was du meinst. Was ist auf dem Video besonderes zu sehen? Wenn Michael mit jeder Frau, die ihn gut fand, ein Verhältnis gehabt hätte, hätte er ja für nichts anderes Zeit gehabt!

es geht nicht um die zeit vor princes geburt, es geht um eine aufnahme aus dem jahr 1988, london, wimbledon wie auf dem youtube video zu sehen. sie steht direkt neben der bühne, zu sehen bei 3.21

.
              Zuletzt geändert von natalie; 27.09.2009, 02:00.

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                Danke für die "Beruhigung", aber die Diskussion welche Frau zu Michael gepasst hätte, scheint eher auszuufern in sexuelle Fantasien ..... Dazu könnt ihr dann die Bücher von Nancy Friday lesen "Die sexuellen Phantasien der Frauen" und das Pendant dazu "Die sexuellen Phantasien der Männer" und müsst euch nicht hier so extrovertieren.
                sorry, aber ich verstehe deine aufregung nicht? er hatte - möglicherweise - sex. einfach so. na und? ist normalität jetzt neuerdings was schmutziges? niemand will ihn damit demontieren. jeder verdammte rockstar hat in jeder stadt ne andere - und weil mj engelsflügelchen angeschraubt bekommt, darf es bei ihm nicht so gewesen sein, dass er eine völlig normale erfahrung gesammelt hat? bei der frage, wer denn zu ihm gepasst haben könnte, spielen die fragen nach seinen bedürfnissen und vorlieben ganz klar mit rein, und das muss nicht zwingend mit respektlosigkeit zu tun haben. weil es dein persönlicher "hotspot" ist, muss du nicht andere angehen. die haben möglicherweise andere. wirst du diese dann ähnlich respektieren, wie du hier einforderst? es geht hier um beziehungen zu frauen - wenn DA sexualität keine rolle spielt, wo dann?! niemand hat gesagt, er wolle die leiche wieder ausbuddeln- DAS wäre krank. aber dass er zu lebzeiten einem biologischen grundbedürfnis gefolgt sein könnte, wie jeder andere mensch (u.a. die user hier), ist wohl kaum erschreckend oder erstaunlich.
                zudem triffst du gerade MEINEN hotspot. gerade zehkah ist ein langjähriger und sehr wohlwollend-respektvoller fan und hat ihn immer von der sehr menschlichen seite betrachtet. sie derart anzugreifen, geht mir persönlich grob gegen den strich.

Kommentar

• Egal, welches Thema man zugrunde legt, die Emotionen gehen irgendwie schnell mal in die Höhe, was gar nicht sein braucht, erst recht nicht, wenn man gar nichts genaues weiß.
                  Ich habe für Brooke Shields gestimmt, weil ich denke dass die beiden viele Jahre lang eine sehr gute freundschaftliche Beziehung hatten, ob mehr dabei war, keiner weiß es und die beiden plaudern nicht darüber.
                  LMP kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, schließlich hats ja definitiv nicht geklappt, wären sonst nicht nach so kurzer Zeit - 1 1/2 Jahre - auseinandergegangen.

Jemand ganz anderes? hm Möglich, dass Michael Beziehungen hatte zu völlig unbekannten Frauen. Großer Geheimnisträger Michael

Kommentar

• Grace ....

also, diese grace geht mir echt nicht aus dem schädel, irgendwie ist die komisch und so richtig intelligent redet sie nicht daher, die augen kann sie auch kaum offen halten, kaum zu glauben, dass sie eine bezugsperson / enge vertraute von michael war :

.

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                      Na gut jaja, okay, es ist aus dem Blog einer Sängering, die Michael kannte ... ich kann es auch wieder löschen, wenn es euch ärgert.

Ich für meinen Teil entscheide mich nie, es zu glauben oder auch nicht ... es hat halt jemand aus dem Umfeld geschrieben, das kann alles und nichts heissen.

Naja komm aber schlimm ist das Anekdötchen dich wirklich nicht.

Halt klassisch One-night-stand. So what.
                      *heul*
                      Kannst du mir sagen, wo man dieses Anekdötchen findet? Ich mags lesen, ich finds nämlich absolut nicht schlimm. Aber da es ja gelöscht ist Hoffe, du hast einen Link oder kannst es mir senden. Wäre lieb

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        *heul*
                        Kannst du mir sagen, wo man dieses Anekdötchen findet? Ich mags lesen, ich finds nämlich absolut nicht schlimm. Aber da es ja gelöscht ist Hoffe, du hast einen Link oder kannst es mir senden. Wäre lieb
                        Hi, hab mich nachträglich dagegen entschieden ... aus dem Bauch heraus.

Die Frau erzählt halt, dass sie ein Date mit MJ hatte und dass es zum Sex kam ... den sie explizit beschreibt. Und auch wenn es sich um die normalsten Praktiken handelt ... derart ausgeschrieben ist's schon deftig.

Sie schliesst damit, dass er sich artig bedankte, dass es das dann aber auch für ihn war, er war danach nur noch freundlich, weiter nichts.

Die Anekdote wurde seit etwa 2002 kopiert und kopiert und kopiert, von Forum zu Forum und es gibt von 100 Leuten 50, die sagen, dass es alles gelogen ist -- weil es sich klassisch wie eine Fanfiction liest -- und weitere 50, dass es realistisch ist, weil sie Michael wirklich kannte, weil Teddy Riley einen "wüöhöhö jaja der Michael"-Kommentar dazu verlauten liess und weil sie ihre Story nie zu Promotionzwecken misbrauchte.

Nicht zu vergessen die 50 von 100, die sagen, dass das aber holla mal lecker interessant ist und die anderen 50, die finden, dass uns das tunlichst nichts angeht.

Also am Ende alles wie immer.

Kommentar

• Mich würde es für Michael freuen, wenn es stimmen würde. Sicher sagen kann man wohl nie, ob da der Wunsch der Vater des Gedanken war, oder nicht. Nichts ist unbedingt wahr, aber alles ist möglich. Ok, ich würde es jetzt nicht so genau beschreiben, aber wenn sie mit ihm geschlafen hat, ja mein Gott. Warum nicht? Ich hätte es auch gemacht. Das gehört doch dazu und wenn es für Beide ok war, dann ist es das für mich sowieso. Der Mann war erwachsen. Der konnte tun und lassen was er wollte. Wenn er jeden Abend in ein anderes Bett gesprungen wäre, dann wäre es auch seine Entscheidung gewesen.

Kommentar

• Lisa Marie war schon eine tolle Frau an seiner Seite. Es gab mal ein TV-Interview mit den beiden und da hat man beiden angesehen, dass sie sehr glücklich waren. Lisa Marie hat in meinen Augen sehr zu Michael gepasst, sie war irgendwie ein Mannsweib und hat sich nicht davor gescheut, Leuten auch mal verbal in den Arsch zu treten, wofür Michael eigentlich zu sanft war. Aber sie hats ausgesprochen und auf den Punkt gebracht.

Kommentar

• Zitat von benderr2 Beitrag anzeigen
                              Lisa Marie war schon eine tolle Frau an seiner Seite. Es gab mal ein TV-Interview mit den beiden und da hat man beiden angesehen, dass sie sehr glücklich waren. Lisa Marie hat in meinen Augen sehr zu Michael gepasst, sie war irgendwie ein Mannsweib und hat sich nicht davor gescheut, Leuten auch mal verbal in den Arsch zu treten, wofür Michael eigentlich zu sanft war. Aber sie hats ausgesprochen und auf den Punkt gebracht.

das kann sein. obwohl ich in mehreren biographien gelesen hab, dass sie einfach zu oft das böse wort mit f *** ausgesprochen hat, was m. nie gemacht hat (bashir-doku) ...

aber immerhin: im bett gings richtig ab

lisa-marie said he was a passionate lover :

Randy Taraborrelli investigated the star's questionable relationships with children and provides a glimpse into a very passionate marriage with Elvis Presley's daughter.

.

Kommentar

• Am Rande der derzeitigen Ereignisse nochmal was anderes:

Über diese Dame braut sich grade toller Klatsch zusammen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X