thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Frau an Michaels Seite hat euch am besten gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• In dieser Sache wird man wohl nie so ganz auf einen Nenner kommen, denn ich geb dir Recht, dass wir seine Privatssphäre respektieren müssen ... aber hallo wir sind Faaaaaaaans uns ich behaupte mal 99,9% aller sich hier rumdrückenden Mädelz tüchtig verknallt in Michael und na klaro interessiert einen sowas einfach.

Ob's jetzt mit einer güldenen Ehrennadel versehen gehörte, kichernd über irgendwelche Frauen an seiner Seite rumzumutmaßen sei mal dahingestellt ... aber wir bewegen uns hier doch im harmlosen Rahmen.

Ich finde Nasenabfallgeschichten und vieles anderes weit tiefer in den Allerwertesten reingeguckt, als sich das Foto einer interessanten Frau anzuschauen und zu lesen, dass sie sich nahe standen.

Und was die Sex-Geschichte betrifft ... höhö ... ach komm schon das ist wennschon dann höchstens Demontage für die Dame, die sie erzählt, wozu sie ja keiner zwingt.
    Ich seh Michael hier nicht doof bei aussehen.

Kommentar

• sie war nur eine frisöse, sie hatte nichts mit ihm.

Kommentar

• Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen
        sie war nur eine frisöse, sie hatte nichts mit ihm.

http://www.theimagist.com/node/3983
        Puoh, wo steht'sn ditte "nur Frisöse" ... ihr Lebenslauf liest sich denn mal doch etwas anders, wa.

Wie auch immer, ich finde das Foto unterscheidet sich an "Athmosphäre" deutlich von den meisten Fotos, auf denen Michael mit Frauen zu sehen ist, sie war in seinem Haus und er rennt mit ihren Klamotten rum.

Und zwischen all den wirklich ernsten und scheusslichen Geschichten, um die es uns zur Zeit geht, hätte ich mir diese als kleine harmlose Erleichterung etwas freundlicher aufgenommen gewünscht ...

Wär doch einfach schön, wenn's so gewesen wäre und erfahren tun wir's ja doch nicht.

Kommentar

• Ich fände es schön, wenn er tatsächlich noch mal eine hübsche Frau an seiner Seite hatte und er mit ihr glücklich war.
          Würde mich für ihn freuen.

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
            Wie auch immer, ich finde das Foto unterscheidet sich an "Athmosphäre" deutlich von den meisten Fotos, auf denen Michael mit Frauen zu sehen ist, sie war in seinem Haus und er rennt mit ihren Klamotten rum.
            Er läuft in ihren Klamotten rum?! Wo?
            Also, das was sie ihm designed hat, gefällt mir nicht so. Diese Jackets mit den Schulterpolstern, darin sieht er weniger gut aus wie sonst.

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
              Am Rande der derzeitigen Ereignisse nochmal was anderes:

Über diese Dame braut sich grade toller Klatsch zusammen

Ich habe mich heute im Film auch bei der schwarzen Jacke mit den Swarowski-Kristallen auf dem Foto auch von der Ruska (sprich Ruschka) ist, weil sie Michael eindeutig zu klein ist und die Proportionen nicht stimmen (Schulter/Kopf).
              Dass Michael die rote Jacke von Ruska anzieht ist ja so süß, er war halt ein lustiges Kerlchen!

Kommentar

• Lol, danke Nenasnezana, jetzt blick ichs erst.

Kommentar

• Ah,okay,das mit Ruska erklärt ja jetzt das mit den Klamotten Das Foto ist ja auch gut,sie mit gigantischer Sonnebrille,er mit 'nem sehr interessanten Outfit...*lol* Aber wenn sie diejenige ist,die verantwortlich für den Style der letzten Jahre ist,muss ich ehrlich sagen,dass ich den teils ziemlich furchtbar fand - aber nichts gegen sie,ist ja Geschmackssache.Hänge einfach zu sehr an den schlichten Sachen,die er normal,wenn er nun eigentlich keinen öffentlichen Auftritt hatte bzw.zu Hause war,anhatte

Kommentar

• Das finde ich auch. Zuviel Glitzer und Pomp gefällt mir nicht. Jeans und Hemd finde ich sehr sexy an Michael.

Kommentar

• Ich habe mich heute im Film auch bei der schwarzen Jacke mit den Swarowski-Kristallen auf dem Foto auch von der Ruska (sprich Ruschka) ist, weil sie Michael eindeutig zu klein ist und die Proportionen nicht stimmen (Schulter/Kopf).
                      das habe ich mich gerade auch gefragt wo ich das Photo sehe.Sollte sie ihm das aber verpaßt haben,dann
                      das war das einzige Outfit im Film wo ich echt nur noch dachte : "Oh mein Gott " Also da gefiel er mir ja sogar in Schlabberhose und Bomberjacke besser.
                      Aber wenn's ihre Jacke war,okay !!ich hab auch immer die T-Shirt's meines Freundes angehabt als wir noch ganz doll verliebt waren und die sahen auch immer etwas groß an mir aus.Aber das war mir egal !!

Das finde ich auch. Zuviel Glitzer und Pomp gefällt mir nicht. Jeans und Hemd finde ich sehr sexy an Michael.

So fand ich ihn immer am allerschönsten !!!
                      Zuletzt geändert von felidaexx1; 02.11.2009, 19:14.

Kommentar

• das ist ja wohl mal mega hot das pic habe ich schon erwähnt das ich voll auf Michaels Androgynie abfahre?! Nein? Dann tu ich das hiermit

Kommentar

• Ruska (Ruschka) war nicht für die Klamotten sondern für die Haare zuständig.
                          Aber Michael mochte sie offensichtlich sehr, wie auch Karen.

Kommentar

• Wie für die Haare? Hat sie die Perücken ausgesucht und frisiert? ZUletzt hatte er wieder Locken. Das war echt die beste Frisur aller Zeiten!

Und die Androgynie finde ich auch prickelnd!

Ich hätte es Michael gegönnt, nochmals so richtig verliebt zu sein. Er war einsam und braucht sicher positive Gefühle und Menschen um sich herum.

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                              Wie für die Haare? Hat sie die Perücken ausgesucht und frisiert? ZUletzt hatte er wieder Locken. Das war echt die beste Frisur aller Zeiten!

Und die Androgynie finde ich auch prickelnd!

Ich hätte es Michael gegönnt, nochmals so richtig verliebt zu sein. Er war einsam und braucht sicher positive Gefühle und Menschen um sich herum.
                              Ja die Locken, klasse, wirklich die beste Frisur für Michael,
                              wie früher in den 80ern.

Ruska ist eine Friseurin und auch bei Michael werden die Haare zwischen den Auftritten mal wider hergerichtet, mal gekämmt, mal gebunden...und hin und wieder auch mal nachgeschnitten, vllt. hat sie ihn auch rasiert...und evtl. die Maniküre gemacht...

Kommentar

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen

So fand ich ihn immer am allerschönsten !!!
                                Ich auch.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X