thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Frau an Michaels Seite hat euch am besten gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jaaa, die Locken waren am besten! Wie hat er die damals eigentlich immer so hinbekommen? Gehört nicht zum Thema, ich weiß...aber er hatte ja ursprünglich mal diese kleinen Kringellöckchen. Hat er sich die irgendwie glätten lassen damit die Locken "größer" werden? Mmh, muss er jawohl.
    Ja und diese Frisur mit dem Zopf (wie da am Klavier):
    Die glatten Haare mochte ich, wenn er sie wie im Video von Stranger in Moscow (richtig geschrieben?) getragen hat.
    Aber sonst nicht soooo. Ich war ganz entzückt, als er dann zum Schluss wieder die Locken hatte. Ich frage mich, ab wann er dann immer mit Perücke zu sehen war.

Zurück zum Thema: Er hat sich ja noch relativ lange nach der Scheidung mit LMP getroffen. z.B. waren sie zusammen in Afrika und haben Händchen gehalten. War so 1999 (?). Auch bei einem History Konzert hat er hinter der Bühne noch mit ihr Händchen gehalten. Klar, das kann rein freundschaftlich gewesen sein. Aber so unschuldig schätze ich MJ nu auch einfach mal nicht ein. Und LMP schon mal gar nicht. Ich glaube, da ist noch mehr gelaufen. Ob ich LMP leiden kann, weiß ich selbst nicht so richtig. Sie hat oft so angep***geguckt, wenn sie mit ihm zusammen war. Aber auf eine andere Art finde ich sie ganz cool.

zu Tatiana: Ich habe ihr Buch gelesen. Da war anscheinend wirklich mal eine gewisse Anziehungskraft zwischen den Beiden. Michaels Mutter hatte ihr auch angeblich gesagt, dass er sich in sie verguckt hat. Aber ich denke, sie war dann zu aufdringlich und hat´s verbockt. Dumm gelaufen. Die waren schon ganz süß zusammen! (An dieser Stelle merke ich mal an: Ich zahle bares Geld für denjenigen, der mir dieses Kuss-Video besorgt ;-)) Seltsam war es schon zu lesen, dass er hinterher nie wieder ein Wort mit ihr sprechen wollte um ihr wenigstens zu sagen was los war. Wäre ja jetzt nicht so das Ding gewesen. Selbst wenn er sauer oder einfach nicht interessiert war.

Diese Shana Mangatal ist mir ja auch suspekt. Immerhin taucht sie im Ghost-Video auf, wie ich neulich festgestellt habe.

Auf Madonna gehe ich mal nicht weiter ein. Zu gruselig, wie schon jemand bemerkt hat ;-) Aber das Foto, wo er ihr in den Ausschnitt schaut, da musste ich auch grinsen.
    Ach, wer weiß. Ich gebe zu, es interessiert mich schon. Aber er hat es geschafft einige Dinge privat zu halten. Und wahrscheinlich ist das auch gut so.
    Oder manchmal auch wieder nicht gut. Es war vielleicht doch alles ein bischen zu geheimnisvoll, was dann widerum anderen, sehr unschönen Gerüchten den Weg bereitet haben könnte...
    Zuletzt geändert von jessy*99; 02.11.2009, 23:40.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
      Ruska (Ruschka) war nicht für die Klamotten sondern für die Haare zuständig.
      Aber Michael mochte sie offensichtlich sehr, wie auch Karen.
      Ich bilde mir ein, dass im Abspann vor Karens Name "Make up and hair stylist" gestanden hat. Es scheint also, dass für die Locken Karen und für seinen -hm- individuellen Kleidungsstil Ruska verantwortlich war. Aber ist ja eigentlich egal, ich hoffe die Gerüchte stimmen, ich hätte es ihm soooo gegönnt.

Kommentar

• Nennt mich verrückt, aber mit Naomi Campbell hat er ganz gut gepasst.

Kommentar

• Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
          Ich bilde mir ein, dass im Abspann vor Karens Name "Make up and hair stylist" gestanden hat. Es scheint also, dass für die Locken Karen und für seinen -hm- individuellen Kleidungsstil Ruska verantwortlich war. Aber ist ja eigentlich egal, ich hoffe die Gerüchte stimmen, ich hätte es ihm soooo gegönnt.
          Ja da hast du Recht.
          Ruska Bergman (geboren in Takov) war die Stylistin und arbeitete für die italienische "L`Uomo Vogue"

Ich habe jetzt nochmals den Artikel vom 16.10.2009 von Zaneta Apostolovski übersetzt aus den serbo/kroatischen welchen ZehKah unter Post Nr. 205 reingestellt hat durchgelesen.

Dabei ist mir besonders folgendes aufgefallen:

Sie kennen sich schon lange. Die letzten zwei Jahare haben sie viel zusammengearbeitet. Besonders intensiv die letzten 5 Monaten.
          Sie liebte und achtete ihn sehr. Zwei Wochen vor seinem Tod hat sie 5 Tage am Stück in seinem Haus verbracht, sie sagt:

"Er war nicht traurig oder depressiv, gar nichts."
          "Michael war der sanfteste Mensch auf diesem Planeten."
          "Er war magisch!"
          "Er liebte alles was ich trug."
          "Er hatte so viel Energie, ich dachte, er muss von einem
          anderen Planeten sein."
          "Er war der edelste Mensch auf der Welt."
          "Er war nie selbstsüchtig, sondern teilte seine Liebe mit der ganzen Welt."
          "Je mehr ich ihn sah, desto mehr liebte ich ihn."

Sie schreibt nicht so als ob sie seine Geliebte gewesen wäre, sondern eine sehr gute Freundin.

Schön, einfach schön, so etwas zu hören.
          Zuletzt geändert von nenasnezana; 04.11.2009, 00:56.

Kommentar

• Zitat von Xydalona
            Nenasnezana:

Dann war er also doch nicht von der Außenwelt abgeschottet.
            Die Situation muss sich die letzten Tagen sehr dramatisch zugespitzt haben!

Kommentar

• Zitat von Forevernineteen Beitrag anzeigen
              Nennt mich verrückt, aber mit Naomi Campbell hat er ganz gut gepasst.
              Ja (rein optisch) finde ich auch, sie hat ihn sehr gerne gehabt.
              Ich liebe diese "Making of In the Closed", da gibt es wirklich phantastische und sehr sexy Szenen mit den beiden.
              Beide sehen sehr außergewöhnlich schön aus und ihre Körper sind sehr harmonisch.

Leider glaube ich, dass der Charakter nicht so zusammen gepasst hätte, Naomi ist zu eingebildet und zu zickig!

Kommentar

• @nenasnezana danke für die Übersetzung schön zu lesen. Liest sich wunderschön.
                Und schön ist es zu wissen das er in den letzten Tagen jemand liebes
                um sich hatte.

Kommentar

• In Moonwalk schrieb er dass er Tatum O´ Nail so sehr liebte.
                  Was ist eigentlich aus der geworden?

Michael hatte offenbar keinen eindeutigen Frauentyp, alle "seine" Frauen
                  sahen verschieden aus.

Kommentar

• Stimmt er hatte ja auch dunkel Haarige dabei.

Kommentar

• @Chantal

Hier ist der Thread wo Du in meinem Post Nr. 234 einen Link zum Interview, welches Ruska über Michael gegenben hat, findest. Auch Fotos von der Jacke ...
                      Zuletzt geändert von nenasnezana; 12.11.2009, 16:04.

Kommentar

• Wow, wie toll sieht das denn aus! Danke Nena, daß du mir den Weg in diesen Thread gezeigt hast, genau so ein Foto von Michael habe ich jetzt gebraucht.

Glaubt jemand von euch allen Ernstes, daß ein Mann wie Michael, der sich mit einer solchen Frau in dieser Positur vor eine Kamera stellt, nur ihr guter Freund ist???? Bitte, das habe ich nie geglaubt. Michael hat spätestens seit der History Tour die Ausstrahlung eines Mannes, der 'es' oft und gerne und gut tut. Warum auch nicht? Er hat oft genug betont, dass er 'nur ein menschliches Wesen' ist, und das schließt ja wohl diese Sache mit ein. Er scheint auch außer einer Holzperlenkette unter dieser Jacke nichts als Haut zu tragen....

Wahrscheinlich wollte er nur seine weiblichen Fans schonen. So konnte sich jede vorstellen, sie wäre diejenige, bei der er schwach werden würde, wenn er sie nur kennen würde.............

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                          In Moonwalk schrieb er dass er Tatum O´ Nail so sehr liebte.

möglich. definitiv war tatum o neill auch die hübscheste von seinen freundinnen. brooke shields ist keine naturschönheit wie ich finde. habe hier ein paar fotos aus einer paparazzi seite gefunden, wo sie ungeschminkt ist
                          sorry ......

Kommentar

• das Foto ist hübsch, er ist nur leider ziemlich dünn.
                            Das fällt mir irgendwie sofort auf

Kommentar

• ich hab für Brooke Shields und Lisa-Marie Presly gestimmt.

Kommentar

• Also ich hab mal gehört das er in dem song She´s Out Of My Life wo er am Ende so Schluchz und ihm die Tränen kommen, das er dabei an seine erste große Liebe Tatum O´Nail dachte. Und die hat er ja Angeblich nach dem Schiefgelaufenen Abend zusammen auf ihrem Bett nicht mehr wiedergesehen bzw war dann halt Funkstille zwischen den beiden.
                                Also wie muss das wohl für ihn gewesen sein nur weil er noch nicht so weit war, der arme wenn das so stimmt find ich das ganz schön mies.
                                Ich finde Diana Ross war die besten an seiner Seite auch wenn sie ihn nicht geheiratet hat waren ihre Gefühle(egal ob Freundschaftlicher Natur oder nicht) zu ihm Aufrichtig und Ehrlich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X