Ja und diese Frisur mit dem Zopf (wie da am Klavier):
Die glatten Haare mochte ich, wenn er sie wie im Video von Stranger in Moscow (richtig geschrieben?) getragen hat.
Aber sonst nicht soooo. Ich war ganz entzückt, als er dann zum Schluss wieder die Locken hatte. Ich frage mich, ab wann er dann immer mit Perücke zu sehen war.
Zurück zum Thema: Er hat sich ja noch relativ lange nach der Scheidung mit LMP getroffen. z.B. waren sie zusammen in Afrika und haben Händchen gehalten. War so 1999 (?). Auch bei einem History Konzert hat er hinter der Bühne noch mit ihr Händchen gehalten. Klar, das kann rein freundschaftlich gewesen sein. Aber so unschuldig schätze ich MJ nu auch einfach mal nicht ein. Und LMP schon mal gar nicht. Ich glaube, da ist noch mehr gelaufen. Ob ich LMP leiden kann, weiß ich selbst nicht so richtig. Sie hat oft so angep***geguckt, wenn sie mit ihm zusammen war. Aber auf eine andere Art finde ich sie ganz cool.
zu Tatiana: Ich habe ihr Buch gelesen. Da war anscheinend wirklich mal eine gewisse Anziehungskraft zwischen den Beiden. Michaels Mutter hatte ihr auch angeblich gesagt, dass er sich in sie verguckt hat. Aber ich denke, sie war dann zu aufdringlich und hat´s verbockt. Dumm gelaufen. Die waren schon ganz süß zusammen! (An dieser Stelle merke ich mal an: Ich zahle bares Geld für denjenigen, der mir dieses Kuss-Video besorgt ;-)) Seltsam war es schon zu lesen, dass er hinterher nie wieder ein Wort mit ihr sprechen wollte um ihr wenigstens zu sagen was los war. Wäre ja jetzt nicht so das Ding gewesen. Selbst wenn er sauer oder einfach nicht interessiert war.
Diese Shana Mangatal ist mir ja auch suspekt. Immerhin taucht sie im Ghost-Video auf, wie ich neulich festgestellt habe.
Auf Madonna gehe ich mal nicht weiter ein. Zu gruselig, wie schon jemand bemerkt hat ;-) Aber das Foto, wo er ihr in den Ausschnitt schaut, da musste ich auch grinsen.
Ach, wer weiß. Ich gebe zu, es interessiert mich schon. Aber er hat es geschafft einige Dinge privat zu halten. Und wahrscheinlich ist das auch gut so.
Oder manchmal auch wieder nicht gut. Es war vielleicht doch alles ein bischen zu geheimnisvoll, was dann widerum anderen, sehr unschönen Gerüchten den Weg bereitet haben könnte...
Kommentar