thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Frau an Michaels Seite hat euch am besten gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lisa marie presley 1995 und 2009
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich meine mich erinnern zu können, dass Michael gesagt hat (ich meine in "Moonwalk"), dass er bei dem Song an keine bestimmte Frau gedacht hat. Auch nicht an Tatum. Ich meine auch, er hätte einen Grund genannt, wieso es ihn bei diesem Lied so übermannt hat, das war aber nicht, wegen seiner verlorenen Liebe. Zu diesem Zeitpunkt war Michael noch der Auffassung, dass die Menschen viel zu sehr daran glauben, dass ein Song auch immer was mit den Gefühlen des Sängers zu haben würde und so ein bisschen was aus seinem Leben erzählen würden. Und er meinte damals noch, dass das nicht so ist. Wir wissen ja, dass seine Songs später durchaus Dinge aus seinem Leben erzählt haben. Vor allen Dingen auf HIStory und Invincible.

Kommentar

• Um auf die Frage zu antworten, welche Frau mir am Besten an Michaels Seite gefallen hat, also ich denke das war schon irgendwie Brooke Shields. Ich fand die beiden sahen immer so fröhlich nebeneinander aus. Zudem wirkten sie ausgelassen und lebendig. Auch wenn sie vielleicht nie ein Paar waren, hätte ich es mir gut vorstellen können. Im Gegensatz zu der Beziehung zu Lisa Marie Presley wirkte Brooke und Michael in ihrer Beziehung / Freundschaft auch echter undungezwungener. Das soll nicht heißen, dass ich eine von denen bin, die glauben, dass die Sache mit Michael und Lisa Marie nur ein Fake war, um sein Image aufzubessern. Dazu kann ich nichts sage und ich hoffe (und denke eigentlich auch), dass da etwas Besonderes zwischen ihnen war. Aber in der Zeit nach der ersten Anklage wirkte wirkte die Verbindung Lisa Marie / Michael natürlich für viele automatisch etwas gezwungen und wie eine Zurschaustellung. Wer weiß, sehr gut möglich, dass die Sache auf grund dieses Drucks auch zerbrochen ist.
        Was ich hier auch noch loswerden möchte ist, dass ich denke, Michael war vor allem mit seiner Musik verheiratet - Frauen wie Liz Taylor, Brooke Shields waren wohl vor allem seine Musen - etwas das jeder geniale Künstler braucht.

Zuletzt geändert von Loony; 28.02.2010, 12:33.

Kommentar

• Ich hab das ja auch nur mal gelesen ob es nun stimmt oder nicht ist ja egal aber er sagte in einem Interview aufjedenfall das sie seine 1. große Liebe war und das er einfach noch nicht soweit war mit ihr solche Dinge zu tun und das sie eben später nur noch Freunde waren.
          Das mit dem Hörbuch zu E.T. wusste ich noch garnicht das kann ich mir vorstellen das er da weinte ist ja auch traurig gewesen , ich habe das Hörbuch schonmmal gehört und fand es toll wie er das Erzählt hat. Kann man das irgendwo nachlesen mit den Aufnahmen zu E.T.?

Kommentar

• Für mich sind die inneren Werte ausschlaggebend vom gefallen habe ich Lisa-Marie gewählt-aber hatte ich auch nicht recht.

Kommentar

• Ich finde es gerade schön wenn er in seinen Balladen seine Gefühle zeigte ob nun show oder nicht es berührte mich immer und immer wieder. Ich glaube auch nicht das er mal eben auf die Tränendrüse drücken konnte um zu weinen, er hatte denke ich jedesmal echte Gefühle er war ja auch ein sensibler Mensch.
              Na dann geh ich mal auf die Suche nach diesen Artikeln.

Kommentar

• Zitat von Loony Beitrag anzeigen
                Aber in der Zeit nach der ersten Anklage wirkte wirkte die Verbindung Lisa Marie / Michael natürlich für viele automatisch etwas gezwungen und wie eine Zurschaustellung.
                Was die Leute aber nicht wissen oder was sie schlichtweg ignorieren ist, dass sich die beiden schon vor der Anklage getroffen und gedatet haben und es somit ausgeschlossen ist, dass Mike sich extra eine gesucht hat, um sein Image aufzubessern...

Kommentar

• Wenn ich ehrlich bin... Keine von denen, die aufgelistet sind.
                  Die Frau, die mich sehr an Michaels Seite beeindruckte war Prinzessin Diana.
                  Für mich hatte sie etwas Tugendhaftes, Anständiges und Willensstarkes an sich. Um nicht zu sagen etwas Heiliges
                  Wie Michael Jackson.

Kommentar

• Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
                    Wenn ich ehrlich bin... Keine von denen, die aufgelistet sind.
                    Die Frau, die mich sehr an Michaels Seite beeindruckte war Prinzessin Diana.
                    Für mich hatte sie etwas Tugendhaftes, Anständiges und Willensstarkes an sich. Um nicht zu sagen etwas Heiliges
                    Wie Michael Jackson.

Die Idee mit Prinzessin Diana finde ich auch echt gut!
                    Die hätten super zusammen gepasst!

Ich hab LMP genommen, weil ich finde das sie ein tolles Paar abgegeben haben
                    und auch gut zusammen gepasst haben.

Kommentar

• Ich stimme für Brooke Shields und LMP weil er siehte irgendwie glücklich aus auf die Fotos mit beiden Frauen,nur in der unterschiedliche Zeit.Er liebte ja beides,das hatte er zumindest mehrmals gesagt.

Kommentar

• Ich habe für Tatiana Thumbtzen und Lisa-Marie gestimmt. Ich glaube mit beiden hatte MJ eine tolle Zeit. Brooke war seine beste Freundin, denke ich.

Kommentar

• Der/die partner/in, die ihm gut tat an seiner seite und seiner seele bildete mit ihm ein attraktives paar.

Kommentar

• hier bekenne ich mich klar zu..Diana Ross...
                            wenn man die Fotos der zwei sieht, dann spüre ich, sie waren irgendwie ein Paar; auch wenns offiziell nicht so hieß.

Kommentar

• mir gefallen.???? ihm sollten sie gefallen und ich hoffe er hatte einige.....

Kommentar

• ich............................................... ........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X