thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ganz offensichtlich hat er die Machenschaften von Tom. Mot. und dem Rabbie erst nach diesem Auftritt erkannt...Daher für mich nachvollziehbar...

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
      weiß jemand wo die ehrung in der hall of fame statt gefunden hat?
      Beide Zeremonien fanden in einem New Yorker Hotel statt. Das 'Waldorf-Astoria'-Hotel...
      ... für diese 'Wissensfülle' gibt's zumindest ein 'Danke' + frenetischen Beifall.
      Zuletzt geändert von Bifjana; 08.09.2011, 00:47. Grund: Artikel vergessen...

Kommentar

• Michael und Prince Michael

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Zitat von Annika Beitrag anzeigen
          @cori79
          Da ist tatsächlich lustig.

So wie ich das verstehe, beschreibt und zeigt er in dem Video, wie die Charaktere in der Werbung für "California Raisins" aussehen sollen.

Und ich schätze seine Darstellung bezieht sich auf die beiden hier:

[ATTACH=CONFIG]46214[/ATTACH]

Hier ist das Werbevideo
          Das vielleicht noch zur abrundung:
          Will Vinton erinnert sich: Michael rief mich an und wie ich hier sitze, hatte ich einen kleinen Smalltalk mit Michael am Telefon. Worüber sprachen wir. Und ich realisierte, dass wir über die California Raisins sprachen. Ich sagte, "Michael, wir sollten aus Dir eine Rosine (Raisin) machen!" Er sagte darauf nur, "Yeah!". Michael Jackson betonte, dass er diesen Spot ohne Gage machen wird, wenn er als Gegenleistung dafür am Designprozess und der Choreographie beteiligt werde. Er arbeite zusammen mit mir auf seiner Neverland-Ranch, die sich damals noch im Bau befand. ... Michael war überschwenglich idealistisch, aber alles, was er für dieses Projekt machte, machte es nur noch cooler, hipper und hotter - und er war so begierig, die Populärität der California Raisins, für die ja auch schon Ray Charles Pate stand, für sich zu nutzen. Wir arbeiteten an dem Bad-Image. Sein Album BAD war ein Jahr zuvor veröffentlicht worden. Das Schwierigste war eine gute gefällige Karikatur für Michael zu machen, mit der er zufrieden war.

Hier wirklick seltenes Filmmaterial, in dem Michael Jackson sich selbst mit Kamera aufnahm, wie er sich die Gesichtsausdrücke und die Bewegung für die Background Raisins für Michael Raisin and die California Raisins vorstellt. Diesen Film übersandte er den Animatoren. Das ist einfach nur unbeschreiblich! Geniesst es!
          Quelle

Kommentar

• Ich habe gerade dieses Video aus nem anderen Forum "geklaut"

Da sind Moves dabei, die habe ich noch nie gesehen bei Michael:
            Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.

Kommentar

• Aus der Klassiker-Trilogie "Zurück in die Zukunft" zwei Tributes...

Kommentar

• Ich fall um the Jackson Family bei big brother...nee, ist das wirklich wahr? Ich bin kein Freund von BB aber das ist ja mal ne coole Sache. Wie sind sie denn darauf gekommen? Da war es ja mal für alle positiv im BB- Haus, ansonsten herrscht da ja Psychostress von morgens-abends. Für Psychater eine geniale Gelegenheit, Menschen in ihrem verhalten bei Gruppenzwang und in der Gemeinschaft mit Regeln und Mobbing zu analysieren und zu erforschen...eine ziemlich perverse Fernsehshow für meine Begriffe, aber der Besuch von MJs Family...lustig
                Ist schon beeindruckend, welch ein Ruck durch die Gruppe geht und wie plötzlich alle Zickerein keine Bedeutung mehr haben...weil alle ein gemeinsames Interesse in dem Moment verfolgen, sich auf den Besuch vorzubereiten und die Family von MJ kennen zu lernen...denn das wollen alle und somit sind sie eine Interessengemeinschaft, sonst eher eine Intrigengemeinschaft...
                Zuletzt geändert von sandrapüppchen; 13.09.2011, 21:06.

Kommentar

• Ein neues Video von Michaels Aufenthalt in Bukarest im September 1996 anläßlich der History-Tour

Kommentar

• Will hier mal ein paar extrem gute Tribute Videos reinstellen, die ein Fan (mit richtig guten Videobearbeitungskenntnissen!) erstellt hat. In den Videos gehts um Michaels Schaffen, was ihm am meisten bedeutet etc. Diese Videos sind richtig professionell gemacht und gehen in die Richtung wie z.b. Brace Yourself, ebenfalls Begleitmusik und dazu noch gesprochene Worte, meistens von MJ selbst. Ich kann euch diese Videos nur sehr empfehlen - ich denke, keiner wird enttäuscht sein, nachdem er sie gesehen hat - im Gegenteil!

Epitome Of Artistry:

Being Human (übrigens, einige Videoausschnitte gegen Ende mit MJs Kindern waren mir bislang komplett unbekannt - sind also entweder rar, oder ich hab sie bislang irgendwie übersehen ):

Ascension:

Become Legendary:

Planet Earth:

Kommentar

• 29.9.11 Stevie Wonder performt bei Rock in Rio TWYMF (ab 7:20)
                      und TheWayYouMakeMeFeel ist gerade Top 5 Trending bei Twitter

Zuletzt geändert von Christine3110; 30.09.2011, 09:48.

Kommentar

• Das ist wohl sein Lieblingslied von Michael..........hatte er es doch im Jahre 2009 (?) bei einem anderen Konzert schonmal vorgetragen und war zwischendurch in Tränen ausgebrochen.........
                        Zuletzt geändert von toolate; 30.09.2011, 15:31.

Kommentar

• David sagt, dass es ihn selber überraschte, dass er ein Lied über Michael schrieb, aber er ginge ihm nicht mehr aus dem Kopf.
                          ...alles was Michael wollte war, schlafen zu können..er bat darum, einschlafen zu dürfen...

Damit ne Ahnung hat, wer David ist:
                          Zuletzt geändert von Christine3110; 10.10.2011, 09:41.

Kommentar

• Kommentar

• Christine, ich wollte dir einfach mal "Danke" sagen, für die tollen Videos. Jeden Morgen nach einer schlechten Nacht, rettest du meinen Tag. Auch wenn bei diesem Video die Tränen laufen. Ich danke dir. Sorry OT

Kommentar

• Liebe Christine3110, auch ich hab jetzt das Bedürfnis, dir ganz herzlich Danke zu sagen. Dieses Video ist ganz bezaubernd, Michael eben wie wir ihn lieben ....... es kommt gerade richtig in dieser schweren Zeit.

Danke für diese glücklichen Minuten !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X