thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch von mir einen Dankan alle Einsteller...schöne Videos...es ist so schön anzusehen, wie glücklich und froh er wirkt...so lebendig...Michael never forget ...you are my sunshine in the darkness World, you are the hope for this Earth...Ich hoffe, viele Stellen hier ein, es berühert und verbindet...
    Ich denk an euch,,,

Kommentar

• !!!!!!!

Zuletzt geändert von geli2709; 15.10.2011, 17:11.

Kommentar

• ... immer wieder faszinierend, wie sehr Michaels stimme berührt, sanft und doch fest und klar.
        Wenn er spricht ist das, als ob man kieselsteine in einen spiegelglatten klaren see fallen lässt .. einen nach dem anderen ... die wellen breiten sich sacht, fast unmerklich aber doch auf jeden fall alles berührend aus. Sie überrennen nicht, sie berühren nur. Genauso ist Michaels stimme.

Danke Michael ... Planet Earth kann ich mir immer und immer wieder anhören! Und sogar wenn ich es lese, dann 'höre' ich es mit Michaels stimme ... und ich fühle mich geborgen.
        Danke geli ... dieses video kam genau zur rechten zeit ...

Danke auch Christine .. ... Sweet Michael .. are you dancing in the stars or walking on the moon .. a father, a son, a brother is gone 25th of June ..
        Sweet Michael: An Interview with David Maloney

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael

Kommentar

• Michael trifft am 16.Juli 1988 Prinzessin Diana und Prinz Charles in London.

Michael ist in seiner schüchternen Art immer sooooooo süß und sein niedliches Lachen ab ca. 5:05.

Kommentar

• Kommentar

• Habe gerade das making off von Ghosts gefunden und finde es superklasse:

Kommentar

• Ja, der Kanal von den beiden Videos is eh allgemein hammer - gibts haufenweise gute und auch seltene Sachen.

Kommentar

• Bei dem geilen Ghosts video tanzt MJ doch so geil zu dem Song 2BAD
                  Wo ist der drauf?, Denn auf BODDF ist ja nur der Remix...und das ist doch nicht der Selbe wie im Video ( vom Rhythmus her)
                  Ist es dann das "2BAD vom HIStory Album???? Ich find den so geil, seit ich denda im Ghosts-Short Film gesehen habe...wäre toll, wenn mir jmd. weiterhelfen könnte!

Kommentar

• Kommentar

• Hier hat eine französische Truppe Michaels "Ghosts" als Flashmob vorgetragen und , es ist einfach phantastisch, wer wagt sich sonst an "Ghosts", seht selbst.
                      Der Anfang ist etwas verwackelt.... aber dann

Kommentar

• So süß........Michael probt im Studio "The Girl Is Mine"

Zuletzt geändert von geli2709; 26.11.2011, 04:50.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                          Hier hat eine französische Truppe Michaels "Ghosts" als Flashmob vorgetragen und , es ist einfach phantastisch, wer wagt sich sonst an "Ghosts", seht selbst.
                          Der Anfang ist etwas verwackelt.... aber dann

http://www.facebook.com/photo.php?v=2543426274442
                          Wow .... echt hammer die truppe ...

2BAD und ein bisschen Is It Scary haben auch diese damen und herren drauf ... sind nicht so viele, aber genauso untot ....
                          It's too late .. you're my guests ...

Guckst du hier:
                          http://www.youtube.com/user/95rockalex#p/u
                          CeMJ@Fürth Festival 2011 *klick*

oder hier wird's Smooth Criminal
                          Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

CeMJ .. Bounce ... Wer ko der därf .. *klick*

With L.OV.E. and respect
                          Lg rip.michael
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 26.11.2011, 10:40.

Kommentar

• Kommentar

• Michael ist bei den Standartformationen angekommen, der Anfang stresst ein bisschen, weil der Kameramensch hinter solchen Krawaldingern sitzt, aber das Medley ist Klasse und es wird dann auch im Laufe der Aufnahme angenehmer. Bei solchen Meisterschaften wird immer ziemlich laut geschrien, ich dachte, daß es nur bei den Hip Hopern und Breakdancern so ist. Wie es aussieht, scheinen die Standarttänzer genauso temperamentvolle Unterstützung zu haben. Seht selbst, ich liebe das, hab mir früher alle Meisterschaften im Standart-und Latainamerikanischen Tanz mit meiner Mutter angesehen.

Kommentar

• .. super, bei den damen und herren geht ja echt die post ab, nicht nur bei den tänzern!! *freu*
                                Kompliment Michaels musik klasse und mit 'feuer' umgesetz! Ist letztlich auch einen würdigung des tänzers MJ
                                Hier was ähnliches ... ein bisschen 'braver' - weniger 'hitze' ... aber auch geil
                                Habs von Engel in einemanderen thread geklaut

With L.O.V.E. and respect
                                Lg rip.michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X