thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Dreamerdancer, weißt du vielleicht welchen Platz die Tänzer in deinem Video belegt haben?

Kommentar

• BLACK OR WHITE ... einmal von den hesse-buuwe mit einer ladung BADESALZ aufgemischt ... Ei gude wie?

... und hier für die freunde der volkstümlichen mussick:

Viel spass! Michael ist wirklich so ziemlich in jeder sparte kompatibel.

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael
      Zuletzt geändert von rip.michael; 30.11.2011, 23:16. Grund: ogwäeägöpq23#wp

Kommentar

• polen hat den zweiten platz belegt.

Kommentar

• THE MAKING OF SCREAM

... SCREAM mein lieblingsvideo :yeahb aby:

Lg rip.michael

Kommentar

• Vielen herzlichen Dank für den Blick hinter die Kulissen von Scream - das sind hochinteressante Aufnahmen !

Kommentar

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Lenny Kravitz stimmt Billie jean für die Fans ein ( Konzert 2009 in Stuttgart) und sie singen dann mit. Gänsehautfeeling pur. Schade, hat Michael so nie gemacht auf seinen Konzerten. Generell fällt mir auf, daß er die Fans selten oder sogar nie hat mitsingen lassen, wenn ich das noch so auf dem Schirm habe. Oder täusche ich mich da??

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

hier spielt Dr. Patrick Treacy an der Gardener Elemantary School
              Zuletzt geändert von cori79; 03.12.2011, 14:15.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                http://www.youtube.com/watch?feature...&v=pLUS3qo3BN0

Lenny Kravitz stimmt Billie jean für die Fans ein ( Konzert 2009 in Stuttgart) und sie singen dann mit. Gänsehautfeeling pur. Schade, hat Michael so nie gemacht auf seinen Konzerten. Generell fällt mir auf, daß er die Fans selten oder sogar nie hat mitsingen lassen, wenn ich das noch so auf dem Schirm habe. Oder täusche ich mich da??

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

hier spielt Dr. Patrick Treacy an der Gardener Elemantary School

doch doch ... mike hat ab und an mal seine fan mitsingen lassen ... zwar nich so oft in einem konzert auftritt aber er hat es schon gemacht .. is glaub ich auch auf dem dangerous konzert zu sehen die es auf dvd gibt

Kommentar

• Mal ne recht gute bildquali von der Victory tour , Toronto, Oktober 1984

Lg rip.michael

Kommentar

• doch doch ... mike hat ab und an mal seine fan mitsingen lassen ... zwar nich so oft in einem konzert auftritt aber er hat es schon gemacht .. is glaub ich auch auf dem dangerous konzert zu sehen die es auf dvd gibt

Michael hat in jedem seiner Konzerte mindestens 2x die Fans zum Mitsingen animiert, so wie selbst in diesem kurzen Ausschnitt schon zu sehen ist:

Kommentar

• So süß: Michael in Höchstform !

Kommentar

• Kann mir bitte jemand erklären, warum das Video in Deutschland gesperrt ist, obwohl es keine Musik von Michael enthält:

(auf "GO" klicken!)

Ebenso kann ich in vielen anderen Fällen die in meinen Augen unbegründete Verfahrensweise nicht verstehen.
                        Zuletzt geändert von geli2709; 20.12.2011, 22:31.

Kommentar

• Das mit dem Lacher....hahahaa, echt cool.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                            Kann mir bitte jemand erklären, warum das Video in Deutschland gesperrt ist, obwohl es keine Musik von Michael enthält:

(auf "GO" klicken!)

Ebenso kann ich in vielen anderen Fällen die in meinen Augen unbegründete Verfahrensweise nicht verstehen.
                            Liebe geli,

es ist sehr viel gesperrt. Ich weiß es auch nicht. Es macht fast gar keinen Spaß mehr, Videos anzuklicken, die meisten sind sowieso gesperrt. Und hidemyass läd sich bei mir 'nen Wolf. da kann ich zwischendruch Abwaschen gehen.

Kommentar

• Allerdings war es es ein Titel von Beyonce, ich glaube das sind gleichen Regeln....

Kommentar

• Hallo,

nach dem Motto : Nicht MJ wartet auf den Fahrstuhl, sondern der Fahrstuhl auf MJ

Sehr süss wie die Frau sich da bückt um die Jacke oder Shirt vom Kind zu richten und Michael unterschreibt einfach, ist ja schon ein Reflex bei ihm .
                                Man könnte ja auch meinen, dass er sich einen Spass erlaubt hat, denn dann tippt er sie noch freundlich an. Und später entdeckt er die Kamera und dreht sie weg !! Hach schön... frag mich nur wo das gewesen sein könnte 1996.

http://www.youtube.com/watch?v=btN2s...ayer_embedded#!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X