thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen

rip, keine Panik, er hat doch noch eine Hose drunter. Irgendwie eine lange weiße.
    Entweder Leggins oder weiße lange Feinripp ?
    Ok ... wenn du meinst @Mysterious

Und welchen grund könnte es geben, während eines öffentlichen auftritts die hosen runter zu lassen und sich in langem feinripp oder leggins zu zeigen??
    Würd' mich echt interessieren, während welchem event das passierte ... ?? Sowas irritiert mich zutiefst und ich find's überhaupt gar nicht witzig .. oder amüsant.
    Wie war er denn da bloß drauf ..??

... Das Album "Wir Kinder Vom Bahnhof Soul" ist toll.
    Alles mit echten Instrumenten eingespielt und an die Motown Ära angelehnt.
    Ich find das album von Jan Delay superklasse!
    Hab kürzlich mal in alle titel reingehört ... das gehen meine daumen beide hoch
    Werd' ich mir mit sicherheit zulegen.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 08.10.2014, 18:26.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

Ok ... wenn du meinst @Mysterious

Und welchen grund könnte es geben, während eines öffentlichen auftritts die hosen runter zu lassen und sich in langem feinripp oder leggins zu zeigen??
      Würd' mich echt interessieren, während welchem event das passierte ... ?? Sowas irritiert mich zutiefst und ich find's überhaupt gar nicht witzig .. oder amüsant.
      Wie war er denn da bloß drauf ..??

Ich find das album von Jan Delay superklasse!
      Hab kürzlich mal in alle titel reingehört ... das gehen meine daumen beide hoch
      Werd' ich mir mit sicherheit zulegen.
      Wir kennen doch die Vorgeschichte nicht. Wer weiß, vielleicht war es irgendeine Wette, die Michael einlösen musste.
      Ich denke jedenfalls das es geplant war, warum sonst sollte er unter seiner Hose noch eine andere angehabt haben. Ist ja so schon warm genug auf der Bühne.

Vielleicht gibt es ja einen user der das Rätsel um die Geschichte drum herum auflösen wird. Lieb guck ?

Kommentar

• Dass die vorgeschichte unbekannt ist, kann auch nicht wesentlich darüber hinweg täuschen, dass diese aktion reichlich ungewöhnlich und seltsam rüberkommt.

Ein wettpartner muss seeeehr verschwiegen sein und/oder die wette gewonnen haben oder tot sein ... nie (also meines wissens nicht) ist eine anekdote dazu aufgetaucht.

MJ mag ja eine menge verrückter und abgedrehter sachen gemacht haben, wenn diese wahr ist, gehört sie sicher in die gleiche kathegorie.
        Also an die leggingstheorie mag ich nicht glauben (MJ mein held in strumpfhosen ) .. ich seh da lediglich schlanke, ungebräunte beine die da plötzlich so ungebremst im rampenlicht stehen.
        Heierlei, warum sollte man so eine lächerliche szene planen ... schon gar nicht wenn man als absoluter bühnenprofi und perfektionist bekannt ist.
        Man stelle sich das nur mal vor .... womöglich wurde grad Heal The World dazu gesungen und publikum freut sich ..
        Etz komm mir boß nicht @liebe mysterious, und erkläre mir mit engelszungen, perfektion und der individuelle ausdruck kann auch darin liegen, die hosen auf der bühne runter zu lassen ..

Aber ich sag dir was, ich glaube dass wir das geheimnis um diese szene nicht mehr lüften werden ... jedenfalls nicht heute abend ..

BTT: .... video hab ich leider grad keines
        Zuletzt geändert von rip.michael; 10.10.2014, 17:43.

Kommentar

• .. aber jetzt hab' ich eines

1990 Good Scout Humanitarian Award.

Hach was sieht er gut aus .. und das getuschel und geflirte mit Stephanie Mills an seiner seite ...
          Die beiden kannten sich ja schon lange. Schon vor dem dreh von "The Wiz" 1977/78.
          St. Mills spielte die Dorothy im Broadway musical "Wonderful Wizard of Oz".

Und noch eines .. Stephanie Mills erzählt ..

Kommentar

• kann man hier nur YT Videos einfügen oder gehen auch andere, z.B. von FB?
            Ich probier´s mal und wenn´s nicht hinhaut lösche ich den Post wieder.
            Michael visits the Gardner Street Elementary School, October 1989

Kommentar

• OT:
              Im video edit fenster steht: Unterstützte Video-Quellen:
              Hulu YouTube (Long) YouTube (Short) Vimeo Dailymotion Metacafe Google facebook

Kommentar

• tut mir leid, rip, kann nix finden.

Kommentar

• OT:
                  Da bin ich überfragt, hab keine idee, wie man eine fazzebukk vid ins hiesige vid.fenster verlinken kann.
                  Wäre vielleicht mal eine frage an die mods

Kommentar

• kann man denn das Video überhaupt sehen? So als Nicht-FBer?
                    Zuletzt geändert von Tijaju; 10.10.2014, 21:23.

Kommentar

• Man kann, ist ja als 'öffentlich' gekennzeichnet ... also ich kann's jedenfalls sehen

Das gleiche video gibt's auch noch auf anderen plattformen, hier z.b.:

In this school, Michael attended the sixth grade as a child. In his honor the school's auditorium will be renamed 'The Michael Jackson Auditorium'.
                      Michaels speech:
                      >"First of all I'd like to thank my teacher, Mrs. Gerstin, Mrs. Rose Fine, she's another one of my teachers, she's here also and I'd like to thank her. I am deeply touched and honored that the PTA, principal and faculty members, and students have been so kind as to dedicate the Auditorium, where I sat as a child, in my honor.
                      We must never forget that the children are our future, and without them mankind would become extinct. I thank Mrs. Gerstin, I love you, and Ms. Rose Fine I love you, and the Garden Street School associates and all the children. I love you. Thank you."

Textquelle facebook

Jackson 5 Alpha Bits Commercial (1974)

Alphabits Commercial featuring the Jackson 5

Kommentar

• Michael mal anders

Kommentar

• Gott wie putzig......

Kommentar

• Justin Bieber versucht's mit "The Way You Make Me Feel" acapella .. aber nur ganz kurz

Kommentar

• Wir hatten grad im Bilder thema den besuch bei der firma/museum Lladro in Valencia.

UK loves MJ

Michael visiting the Lladro Museum/factory in Spain in 1992 along with Brett Barnes and Bill Bray during the Dangerous Tour. Michael kisses his Tinkerbell at 6.41 Signing the guest book at 8.26 Discussing the 'Pied Piper' piece at 9.09 Michael was shown around the factory by three Lladró brothers - Juan, José and Vicente and Jose in his book says that although they had many celebrities visit the factory, Michael Jackson was the 'rarest' person of those who visited the factory. Jose recalls "The Michael Jackson I knew was a good person solely guided by noble feelings. I am convinced that he loved Lladró. He was an absolutely normal person, absurdly mythologized, Jackson really was a human being whose sweetness pierced his flamboyant aura. Like Peter Pan, he behaved like a child who refuses to grow. He spoke timidly, was reserved and seemed to live in an apart world."
                              At the end of his visit Michael invited the young people from Lladro to his concert.
                              A link to a beautifully clear but short snippet of the visit which sees Michael kissing Tinkerbell at 0.48.

Michael besuch im Lladro museum/manufaktur in Spanien 1992 mit Brett Barnes und Bill Bray während der Dangerous Tour. Michael küsst seine Tinkerbell bei 6:41. Das gästebuch signiert er bei 8:26. Führt ein gespräch wegen dem 'pid piper' bei 9:09.

Michael wurde in der manufaktur von den drei Lladro brüdern - Juan, Jose und Vincente und Jose umhergeführt; letzter erzählt in seinem buch, dass auch andere berühmtheiten ihre manufaktur besuchten; Michael Jackson war einer der seltensten besucher. Jose erinnert sich "Der Michael Jackson, den ich kannte, war ein guter und sehr gefühlsbetoner mensch. Ich bin überzeugt, dass er Lladro liebte. Er war ein völlig normaler mensch, (von aussen) im absurden mass mythoisiert, Jackson war ein mensch, dessen ausserordentliche freundlichkeit seine extravagante aura überflügelte. Er verhielt sich wie Peter Pan, welcher sich weigerte erwachsen zu werden. Er sprach ziemlich gedämpft, war zurückhaltend und schien in einer anderen welt zu leben."
                              Zum schluss seines besuchs lud er die jungen leute voLladro zu seinem konzert ein.

Das filmische zur abrundung:

Kommentar

• Halbzeit bei den Chicago Bulls

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X