thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen
    Hab hier ein tolles Video von Another Part of me gefunden, es killt mich jedes Mal wenn er so schön lacht!! Und anscheinend ist sein Hosenschlitz offen und er merkts erst spät und macht n dann heimlich zu *gg* Er muss selber auch lachen Bei 1:17 kann mans sehen

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Ja, den hat er dann aber auch ganz geschickt wieder zu gemacht! Wäre mir jetzt aber gar nicht so aufgefallen, aber wenn man's weiß! Ich glaube mir wäre das voll peinlich gewesen, vor so vielen Leuten und dann hat man was vergessen....

Kommentar

• Zitat von BillieJean87 Beitrag anzeigen
      Ja, den hat er dann aber auch ganz geschickt wieder zu gemacht! Wäre mir jetzt aber gar nicht so aufgefallen, aber wenn man's weiß! Ich glaube mir wäre das voll peinlich gewesen, vor so vielen Leuten und dann hat man was vergessen....

Wenn er geklemmt hätte An seinem Lachen danach hat er sich bisschen verraten *gg* Jaa mir wär das auch peinlich, vor soo vielen Leuten!! Und dann läuft er ja auch noch ne Weile so mit offenem Hosenschlitz rum ... *fg*

Kommentar

• Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen

Wenn er geklemmt hätte An seinem Lachen danach hat er sich bisschen verraten *gg* Jaa mir wär das auch peinlich, vor soo vielen Leuten!! Und dann läuft er ja auch noch ne Weile so mit offenem Hosenschlitz rum ... *fg*
        Ja, !

Ob er es wohl selber gemerkt hat oder vllt hat ja auch jemand aus der Band darauf aufmerksam gemacht...

Auf jeden Fall super Video!

Kommentar

• Keine Ahnung, ob das schon mal geposted wurde, aber habe hier die Proben für "Remember the Time" gefunden für die Dangerous Tour. Leider hat es der Song dann ja doch nicht auf die Setlist geschafft...aber so, oder so ähnlich hätte es denn wohl ausgesehen:

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• seehr geiles Video, thx. Kann garnicht begreifen, dass das gestrichen wurde.

Fand ich bislang von den Proben am besten:

+ YouTube Video
            Zuletzt geändert von FanNo1; 15.09.2007, 14:33.

Kommentar

• Boah, phänomenale tänzerische Leistung - überall. Wer sonst bewegt sich so toll, so natürlich und singt noch dabei? Uscher tanzt auch schön, aber irgendwie automatisiert, bei Jackson ist jede Bewegung - ein Gefühl, der ist vollkommen in Musik aufgelöst, viel zu schön, um Geschichte zu werden. Er solls seinen Kindern beibringen.

Kommentar

• Sie sollten mal die komplette Ed Sullivan Show vom 14. Dezember 1969 auf DVD rausbringen:

Kommentar

• aus der Flip Wilson Show (1971):

+ YouTube Video

Kommentar

• Elizabeth, I love you!!!!
                    Sehr schöner und rührender Live-Auftritt von MJJ
                    + YouTube Video

Kommentar

• Bei dem Auftritt bekomm ich Gänsehaut...sooooooo schön!!!
                      Seine wunderschöne Stimme kommt bei dem Lied besonders gut zur geltung.
                      Och manno,ich würde ihn auch zu gerne einmal live sehen...

Kommentar

• Zitat von mrs.jackson Beitrag anzeigen
                        Bei dem Auftritt bekomm ich Gänsehaut...sooooooo schön!!!
                        Seine wunderschöne Stimme kommt bei dem Lied besonders gut zur geltung.
                        Och manno,ich würde ihn auch zu gerne einmal live sehen...
                        das wünsch ich mir auch!!!!

meint ihr eig dass mj vllt irgendwann nochmal zu wetten dass kommt?

Kommentar

• Boah, was für ein schönes Lied und ein so schöne Performance! Mensch, wie toll, wenn man so ein Lied vorgetragen bekommt!
                          Weiß eigentlich jemand aus welchem Jahr das stammt??

@ sunshine

Vllt kommt er ja, wenn das neue Album draußen ist und er auf Promo geht. Wer weiß, man soll ja niemals nie sagen!

Kommentar

• Zitat von BillieJean87 Beitrag anzeigen
                            Weiß eigentlich jemand aus welchem Jahr das stammt??
                            Das war 1997

Kommentar

• Ich wünsche mir, dass er schnell aufersteht! Alles deutet darauf hin: mit Photos auf ital. Zeitschrift, News von neuem Album.. Der zeigt es noch uns allen ...

Kommentar

• Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigen
                                Das war 1997
                                Aha, cool, Dankeschön!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X