thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von BillieJean87 Beitrag anzeigen
    An der Stimme habe ich es auch echt nicht gemerkt , hat Michael dafür eigentlich seine Stimme irgendwie verstellt oder wie???
    Ich denke, wenn man einem die Nase zur Hälfte quasi "zuklebt" und verlängert und der echte Mund sich 2 cm tiefer zwischen den Wangen verbrigt, dann ist die Stimme automatisch betäubter u. tiefer.

Kommentar

• Ghosts ist für mich das Beste, was Michael je gemacht hat.

Dieser 40 Minuten "Kurz"-Film ist heute, 10 Jahre später, noch genau so energiegeladen, lustig, gruselig und frisch wie 1997.
      Die Choreographien - WOW! Die Kostüme - WOW! Die Musik - WOOW!

Ich glaube Ghosts verdient definitiv mehr Bekanntheitsgrad als es hat. Es toppt Thriller, Smooth Criminal und Black Or White um ein Vielfaches und es ist schade, dass es nicht bekannter ist.
      Hat er dafür irgendwelche Preise bekommen oder weiß jemand, wie der Film damals eingeschlagen ist? Würde mich echt interessieren.

Ach ja, und wo es hier um "Videos" geht. Hier hab ich ne feine Seite aufgetan. Alles fein säuberlich sortiert:

Gruß,
      SC

Kommentar

• Bitte alle mal lächeln!!!

+ YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Oh, mein Gott, wer kann dann schon so übertrieben schön lächeln? Wie oft darf man sich das ansehen? Nicht das es noch süchtig macht. Das Lachen sollte bei Michael niemals fehlen, denn dadurch werden andere auch glücklich, wenn sie das sehen.

Kommentar

• boah, ist das schön. ich habe mir das gerade angesehen und als es aus war hab ich mich dabei ertappt wie ich total doof grinsend vorm computer saß.

Kommentar

• Zitat von mrs.jackson Beitrag anzeigen
              boah, ist das schön. ich habe mir das gerade angesehen und als es aus war hab ich mich dabei ertappt wie ich total doof grinsend vorm computer saß.
              LOL genauso gings mir auch!! Hab dann mal gemerkt dass ich n Dauergrinsen aufm Gesicht hab und war froh dass ich nicht aufgenommen wurde Sooo ein tolles Video, danke!! I love Mike's Smile!!

Kommentar

• Hab auch die ganze Zeit gegrinst: Das habe ich erst bemerkt, als die Lachmuskeln müde waren!

Kommentar

• Hey, wirklich ein tolles Video! Da musste ich auch mit grinsen! Wenn man Michael lächeln sieht, kann man einfach nicht anders...

Übrigens auch viele tolle Videoausschnitte in diesem Clip. In einem Ausschnitt scheint Michael ja sogar ohne richtig hinzusehen ein Autogramm geben zu können.

Kommentar

• Zitat von BillieJean87 Beitrag anzeigen
                    In einem Ausschnitt scheint Michael ja sogar ohne richtig hinzusehen ein Autogramm geben zu können.
                    Ist ja auch nix Neues dass Mike ein Multitalent ist

Kommentar

• Jason Jackson
                      + YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kann mir einer den Namen des Liedes sagen, was am Anfang im Hintergrund läuft??
                      Danke
                      Zuletzt geändert von Benjamin Kopp; 12.10.2007, 16:02.

Kommentar

• Mensch, der Jason kann aber gar nicht mal übel tanzen! Ist ja der Hit, dass seine Mutter ihm die Kostüme macht!

Zum Song würde ich sagen, dass es vllt einer von Jason sein könnte? Hat sich mMn nicht so nach Mike angehört, aber kann mich auch irren.

Hier mal die Short Version vom Making of zu "Stranger in Moscow", und Achtung! Michael sieht echt richtig sexy hier aus! Grrrr!

+ YouTube Video

Und hier Michael mal in Hip Hop Klamotten und beim Vibe Photoshoot:

+ YouTube Video

Kommentar

• Ich stell mir gerade Michael unter der Dusche vor. Der sieht ja richtig gut aus, wenn er nass ist. Er ist wirklich ein Diamant und zwar ein selten vorkommender.

Kommentar

• is zwar nich de maischel aber trotzdem sehr geilo

+ YouTube Video

Kommentar

• ne wie genial erinnert mich irgendwie an meine kleine sis^^

Kommentar

• geiles Video. Die kleine Asiatin hat sich aber schon früh mit dem Michael Jackson Virus infiziert. Sehr geiles Video!! Echt genial

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X