thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
-
Ghosts ist für mich das Beste, was Michael je gemacht hat.
Dieser 40 Minuten "Kurz"-Film ist heute, 10 Jahre später, noch genau so energiegeladen, lustig, gruselig und frisch wie 1997.
Die Choreographien - WOW! Die Kostüme - WOW! Die Musik - WOOW!
Ich glaube Ghosts verdient definitiv mehr Bekanntheitsgrad als es hat. Es toppt Thriller, Smooth Criminal und Black Or White um ein Vielfaches und es ist schade, dass es nicht bekannter ist.
Hat er dafür irgendwelche Preise bekommen oder weiß jemand, wie der Film damals eingeschlagen ist? Würde mich echt interessieren.
Ach ja, und wo es hier um "Videos" geht. Hier hab ich ne feine Seite aufgetan. Alles fein säuberlich sortiert:
Gruß,
SC
Kommentar
-
Oh, mein Gott, wer kann dann schon so übertrieben schön lächeln? Wie oft darf man sich das ansehen? Nicht das es noch süchtig macht. Das Lachen sollte bei Michael niemals fehlen, denn dadurch werden andere auch glücklich, wenn sie das sehen.
Kommentar
-
Zitat von mrs.jackson Beitrag anzeigenboah, ist das schön. ich habe mir das gerade angesehen und als es aus war hab ich mich dabei ertappt wie ich total doof grinsend vorm computer saß.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
-
Zitat von BillieJean87 Beitrag anzeigenIn einem Ausschnitt scheint Michael ja sogar ohne richtig hinzusehen ein Autogramm geben zu können.
Kommentar
-
Jason Jackson
+ YouTube Video
Kann mir einer den Namen des Liedes sagen, was am Anfang im Hintergrund läuft??
DankeZuletzt geändert von Benjamin Kopp; 12.10.2007, 16:02.
Kommentar
-
Mensch, der Jason kann aber gar nicht mal übel tanzen! Ist ja der Hit, dass seine Mutter ihm die Kostüme macht!
Zum Song würde ich sagen, dass es vllt einer von Jason sein könnte? Hat sich mMn nicht so nach Mike angehört, aber kann mich auch irren.
Hier mal die Short Version vom Making of zu "Stranger in Moscow", und Achtung! Michael sieht echt richtig sexy hier aus! Grrrr!
+ YouTube Video
Und hier Michael mal in Hip Hop Klamotten und beim Vibe Photoshoot:
+ YouTube Video
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar