thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir wissen ja alle, dass auf dem Thriller25 Album das Lied For all Time drauf ist. Hier ist wieder ein sehr schönes Video passend zum Song!

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Bevor es keinen anderen gibt, der so performt wie in dem Video hier unten, wird es keinen anderen "King of Pop" geben, als Michael Jackson!!!

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• du hast es erfasst Und es wird noch laaange keinen anderen KoP geben!!! hes BAD hes DANGEROUS^^ MJ RULEZ!

Kommentar

• Schön gesagt Benny, und sooo right!!! Man das ist mal ne starke Choreo, und wie immer selbst erfunden... Ne ne so schnell schnappt keiner Michael den Thron weg!!

Kommentar

• Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigen
            Bevor es keinen anderen gibt, der so performt wie in dem Video hier unten, wird es keinen anderen "King of Pop" geben, als Michael Jackson!!!

+ YouTube Video
            Ja!!! Michael!

Kommentar

• Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigen
              Wir wissen ja alle, dass auf dem Thriller25 Album das Lied For all Time drauf ist. Hier ist wieder ein sehr schönes Video passend zum Song!

+ YouTube Video
              Ich finde den Song echt schön. Hab ich aber noch nie gehört. Hat Michael den neu aufgenommen, oder wurde der nur noch nie veröffentlicht? Der klingt doch ziemlich modern, find ich.

Kommentar

• Zitat von P.Y.T. Beitrag anzeigen
                Ich finde den Song echt schön. Hab ich aber noch nie gehört. Hat Michael den neu aufgenommen, oder wurde der nur noch nie veröffentlicht? Der klingt doch ziemlich modern, find ich.
                Das Lied "For all time" ist fast genauso ALT wie Thriller :*****: aber hast recht - es hört sich sehr schön an.

Kommentar

• Danke für die Aufklärung.
                  Würde man echt nicht meinen, daß das aus der Zeit stammt, klingt gar nicht so.
                  Was Michael wohl noch alles auf Lager hat?

Kommentar

• Aaaaah, Dangerous ist meine Lieblings-Live-Performance (was'n Wort) !!! Wahnsinn! Immer wieder toll zu sehen!

Kommentar

• MJ mit Boys II Men

ICH HABE GRADE DIESES VIDEO GEFUNDEN. Boys II Men sind toll und Mike sieht hier wie so ein Gott aus hmmmm

+ YouTube Video

Kommentar

• erinnert mich irgendwie an die VMAs 06

Kommentar

• Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
                          erinnert mich irgendwie an die VMAs 06

na es sieht so ein wenig nach HIStory Ära aus, der kurze schnitt usw....denkst Du nicht?

Kommentar

• ja das stimmt schon aber ich meine vom Auftritt her, der kurze gesangspart, diese Gastähnliche Präsenz und so weiter.

Kommentar

• Michael Jackson - Making of "We are the World"

Wirklich meiner meinung nach, sehr schöne aufnahmen und man siehe da, wie oft der Gesang von verschiedenen Positionen eingesungen wird. Hervorragend und klingt wirklich wie "gänsehaut*

Michael Jackson - Making of "We are the World"
                              + YouTube Video

Das Video geht 10min also holt euch ne Tasse Kaffee

Kommentar

• http://uk.youtube.com/watch?v=aqJBWY2WI9U
                                Thriller Dance in Chinatown

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X