thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Earth Song Different Version

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    Weiss jmd evtl. von euch MJJ Fan´s wo man dieses Demo vom Earth Song als MP3 legal laden kann ???? wäre sehr nett von euch wirklich. Möchte (WILL) das gerne haben.

Michael Jackson Earth Song Demo Different Version
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    hat wirklich keener ne ahnung wo man solch unreleased Tracks oder Demo tapes (wie man die nennt) her bekommt??? Earth Song Demo gefällt mir voll

Kommentar

• Dieses Video ist für unseren Ciara FAN! Wer ist damit wohl gemeint?

Viel Spass "Ciara"!!!
      + YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
      Zuletzt geändert von Benjamin Kopp; 06.03.2008, 15:21.

Kommentar

• Auch nicht schlecht!!!

Michael (und Ciara) können auch zu Missy SUPER Tanzen!!

Kommentar

• Hier nochmal richtig gute Mucke!
          + YouTube Video

Michael mag die Musik von Jackie auch sehr!

Kommentar

• Ich geb euch nen Tipp. Mit mediaconverter.org könnt ihr online videos von youtube runterladen und in mp3 format ändern

Kommentar

• Ghosts VideoMix

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• darf man hier seine eigenen videos von mike posten ???
                ps ich hab es mal gemacht ein paar beiträge weiter unten
                ich hoffe das sie euch gefallen und das es ok war sie hire zu posten
                Zuletzt geändert von JuliaJackson; 14.03.2008, 14:18.

Kommentar

• Zitat von Michael-M-Jackson Beitrag anzeigen
                  Ich geb euch nen Tipp. Mit mediaconverter.org könnt ihr online videos von youtube runterladen und in mp3 format ändern
                  aaahhhh Danke - Gute Idee - Thx für den Tipp

Kommentar

• cool hmm nur mal sehen wie das funkt hmmm

so hier mal meine videos , ich hoffe das ist ok hier

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video

so ps ich bin kein profi ,aber so langsam komm ich rein in diei sache

Kommentar

• Hier hab ich ein billiges selbsgemachtes Video von mir. Es ging mir eigentlich nur darum das ma mehr leute diesen tollen Song kennenlernen von der platte "Farewell My Summerlove". Ich finde Melodie gehört zu den besten Song aus Michaels Solo Motown Sachen.

Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.

Kommentar

• Hier ein Clip mit schönen Bildern:

+ YouTube Video

... ich liebe diesen Song!

Kommentar

• + YouTube Video

Michael (17) stellt seine Family vor, cute

Kommentar

• Hier ein Video von der Dangerous World Tour!

Hier war Mike 1993 im National Bangkok Stadion in Thailand zu Gast!

+ YouTube Video

Kommentar

• Dangerous war echt der Hammer, das Black/Gold Outfit ist das geilste was ich jeh gesehn habe *grins.... am besten gefällt es mir beim Startschuss von "JAM" als er auf die bühne 5 meter Katapultiertwird.

Danke @Benjamin Kopp

Kommentar

• Hier habe ich eine Amateur Aufnahme vom Dangerous Konzert im Waldstadion in Frankfurt am Main!
                                Ich war damals 1992 auch dort live dabei, mein erstes Konzert mit 10 Jahren! Und es war sooooooo geil! Ich bin froh, dass es jetzt endlich Filmmaterial von dem besagten Konzert gibt! Hier sieht man das Katapultieren mal richtig deutlich.

+ YouTube Video

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X