thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab auch noch eine Innovation gefunden, die Michael Jackson absolut berühmt gemacht hat

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Und das fand ich einfach genial:

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Zuletzt geändert von Benjamin Kopp; 20.05.2008, 19:24. Grund: Videos eingebettet

Kommentar

• Hier, das video habe ich noch auf YT gefunden, kann mir jmd evtl. schreiben um welches Lied bzw. Text es sich da handelt - mir kommt es bekannt vor.

+ YouTube Video

Das video habe ich übrigens in einem Blog gefunden, wo es darum geht, was wäre wenn MJ als schwarzer Musiker nen Gangsta gewesen wäre.

Kommentar

• grins

Wärend einer Autogramm std.
        MJ interessiert sich bei einer Sexy lady mit einem Sexy bauch für den piercing ;-) nen Playboy stecker!

+ YouTube Video

Kommentar

• Traumhaft, Benny. Ich hab bemerkt, dass du öfters richtig romantische Videos/Bilder (MJ mit Tieren am Füttern o.ä.) od. solche Videos wie oben von Neverland setzt.. Wenn ich mir zum Vergleich meine geposteten Bilder/Videos anschaue, nur crotch grabbing od. MJ mit Weibern in Miniröcken... OMG

Kommentar

• Auf jeden Fall sehenswert. Ein Vogel macht den Moonwalk.

+ YouTube Video

Kommentar

• Justine, das ist sooooo geil!! Hab das Video schonmal gesehen und find es einfach genial süüüüüß

Kommentar

• WBSS-Demo

Michael Jackson Demo WBSS RARE.....

+ YouTube Video

Michael Jackson "Groove Of Midnight" (demo)

+ YouTube Video

Billie Jean - Demo version(full) - Proben für Triumph Konzi

+ YouTube Video
                Zuletzt geändert von JacksonAH; 18.06.2008, 14:47. Grund: noch ein video eingefügt!

Kommentar

• Zitat von Justine Beitrag anzeigen
                  Auf jeden Fall sehenswert. Ein Vogel macht den Moonwalk.

Ich schmeiß mich weg. Herrlich! (Das Tier sieht aus !)

Kommentar

• xD "Hold My Hand

Hier Leute hört und schaut euch den Song nochmals an xD bevor YouTube es findet und wieder löscht ^^ der User war übrigens raffiniert und hat es unter den titel NEW MICHAEL JACKSON- YOUR SEARCH IS OVER!!!!!!!!!
                    eingestellt - aber denke es hält nicht für ewig, die sind verdammt schnell.

Hold My Hand - Akon feat. Michael Jackson

+ YouTube Video

Kommentar

• thanks 007

Kommentar

• Zitat von MJJmyLOVE Beitrag anzeigen
                        thanks 007
                        haha oo7 ab jetzt nennen wir Jackson AH oo7 oki MJJmyLOVE.. süß

Kommentar

• Zitat von MJmania Beitrag anzeigen
                          haha oo7 ab jetzt nennen wir Jackson AH oo7 oki MJJmyLOVE.. süß

*pfeif

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen

*pfeif
                            ach süß.. agent oo7

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              Michael Jackson Demo WBSS RARE.....

+ YouTube Video

Michael Jackson "Groove Of Midnight" (demo)

+ YouTube Video

Billie Jean - Demo version(full) - Proben für Triumph Konzi

+ YouTube Video
                              groove of midnight gibbet schon ewig und kursiert im netz seit langem!

billie jean ist zwar die volle demo, desweiteren hat sie aber absolut garnichts mit proben oder der triumph tour zu tun! das ist nur die demo die rohfassung zum heutigen billie jean! ich weiss ja nich woher ihr eure infos holt, aber was man hier so teilweise liest lässt einem ja die haar zu berge stehen!!!!!!

Kommentar

• Zitat von the_jacksons Beitrag anzeigen
                                groove of midnight gibbet schon ewig und kursiert im netz seit langem!

billie jean ist zwar die volle demo, desweiteren hat sie aber absolut garnichts mit proben oder der triumph tour zu tun! das ist nur die demo die rohfassung zum heutigen billie jean! ich weiss ja nich woher ihr eure infos holt, aber was man hier so teilweise liest lässt einem ja die haar zu berge stehen!!!!!!
                                Das ist ne nen Video Thread, hier werden Video gepostet um die anderen daran teil haben zu lassen (von fans für Fans) - ich hab net behauptet das es genau die Vids sind wie in der Eingabezeile beschrieben ...... YouTube dient mitlw. als Info Plattform! Ich für meinen teil behalte mein Wissen was die Demos angeht.

@the_jacksons woher nimmst du dir deine Info um jetzt die Vids so zu dementieren ...jeder kennt doch die wirkliche fassung von billie Jean :-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X