thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von MJ4ever Beitrag anzeigen
    Hi,
    das Dangerous Konzert in Bucharest ist eines der besten, aber auf dem Historykonzert in Bucharest ging schon in den ersten zehn Minuten einiges schief, keine riesen Patzer, aber viele kleine. Schaut mal genau hin. Zum Beispiel bei In the Closet, wo das Mikrofon viel zu spät aufgedreht wird und zuspät zu und wo er den komischen Handschuh nicht aubgezogen bekommt... schon lustig irgendwie. - halt natürlich, nichts ist perfekt. Daher ist dieses Konzert irgendwie so interessant, aber gehört eher so wie das Dangerous Konzert in Argentinien zu den schwächeren Konzerten.

Fehlerliste (Bin mal so frech *g*):
    - 00:00 Michael zieht am Anfang den "Spaceschal" nicht aus und öffnet seinen Mund zum Playback nicht.
    - 00:12 Verzögerte Explosion, wohl noch vom Raumschiff.
    - 01:08 Michael ist beim Refrain nicht rechtzeitig auf der richtigen Position in der Mitte der Bühne.
    - 01:43 Michaels Drehung hört seltsam wackelig auf.
    - 01:49 Michael hält sich am Knieschoner fest oder rückt ihn zurecht.
    - 01:57 Erste Probleme mit dem Handschuh machen sich bemerkbar.
    - 02:25 Pyroeffekte funktionieren nicht - keine Explosionen.
    - 05:22 Michael Stimme ist nur ein Krächzen - Mirko vermutlich gemuted.
    - 05:36 Das Ausziehen der Armkrause sieht merkwürdig aus.
    - 06:42 Michael ist wieder nicht zu hören. Das Mirkofon ist 10 Sekunden! lang gemuted.
    - 07:02 Mikro wird zu spät gemuted. Michael hat imense Probleme mit der anderen Armkrause.
    - 07:30 Die Gitarre vergisst den Schluss und spielt einen Akkord zuviel.

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    naja niemand ist perfekt ! ich finde das history-outfit zwar geil, aber irgendwie für das tanzen ungeeignet. das hat man vor allem nach der 5:36 min gesehen, als er die armkrause ausgezogen hat, dann hat er sofort ein paar moves hingelegt, gerade mit dem rechten arm. ich finde er ist unbeweglich in diesem space-anzug. aber trotzdem eine tolle show !!! das er den schal und die armkrause während der performance ausgezogen hat, finde ich irgendwie sogar cool, aber das mit dem mikrofon, das war halt bei der history-tour oft das problem...

Kommentar

• Jedes Mal wundert u. ärgert mich, dass hier Mehrstimmigkeit genauso wie Begleitungsinstrumente u. Chor als vollständiges Playback INKLUSIVE führende Stimme und nicht als gezielter Hintergrund ohne Hauptstimme gesehen werden! Jackson hätte bei diesem Schrei anfangs den Mund öffnen können, um die Echtheit zu täuschen, dann würde das natürlicher aussehen, aber einige Sek. später übersingst er diesen Playback-Schrei und zwar mit seiner eigenen echten Stimme! Also war das nicht gedacht, diesen Playback-Schrei zu täuschen!
      Die führende Stimme ist kein Playback, nur der Hintergrund mit Mehrstimmigkeit (die darauf z. T. mehrfach schichtenweise gelegte Stimme Jacksons) ist Playback! Die Hauptpartie ist aber ne echte Stimme! Begreife nicht, dass da kein Unterschied daraus gemacht wird! In Echtzeit wird gleichzeitig in live gesungen! Hört doch zu, dann merkt ihr, wie viel in live über die Playback-Mehrstimmigkeit drübergesungen wird!

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
        + YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Michael ist seinen Brüdern MEILEN... LICHTJAHRE voraus!! Das zeigt diese Performance mal wieder sehr deutlich wie ich finde
        Weil man seine Brüder kaum hört!Michael dafür sehr gut,weil er auch eine kräftigere Stimme hat als sie!!!

Kommentar

+ YouTube Video

Michael ist seinen Brüdern MEILEN... LICHTJAHRE voraus!! Das zeigt diese Performance mal wieder sehr deutlich wie ich finde
          die peformance ist einfach nur hammer!!

Kommentar

• Zitat von Childhood31 Beitrag anzeigen
            Weil man seine Brüder kaum hört!Michael dafür sehr gut,weil er auch eine kräftigere Stimme hat als sie!!!
            weil die Typen bei dem Auftritt beweisen das die es einfach nicht drauf haben wie Michael. Selbst wenn man sie besser hören würde, schau dir Mike an, wie er das Publikum mitreisst

Kommentar

weil die Typen bei dem Auftritt beweisen das die es einfach nicht drauf haben wie Michael. Selbst wenn man sie besser hören würde, schau dir Mike an, wie er das Publikum mitreisst
              Dass stimmt keiner kann ein Publikum so mitreissen wie M.J.!Ich hab ihn ja auch schon dreimal live erleben können!Und diese drei Konzerte waren megacool!!!Einfach fast unbeschreiblich!!!

Kommentar

• oh mann!!! davon kann ich nur träumen!!! warum bin ich 1994 geboren...und nicht ka...wenigstens 89...dann hätte ich wenigstens history miterleben können...dann wäre ich bei der history tour schon alt genug gewesen..*heul*
                das ist nicht gerecht..ich hoffe auch, dass es mitleid hat und noch ma in deutschland oder so auftritt..*hoff*

Kommentar

• Ich habe dieses Video gerade eben gefunden!

Michael Jackson - Falls (Error en la Inclinacion)
                  + YouTube Video

beim Tanz von Smooth Criminal auf der HIStory Bühne stürtzt MJ - man(n) hatte ich gerade nen schreck bekommen als ich das sah. Für mich völlig neu - hätte aber auch total schief gehen können. Bei 0:58 Sek.

Kommentar

• oh mann, dass habe ich schon mal gesehen!! der ist doch garnit gestürzt oder? der hat doch so komische schuhe, mit denen man sich im boden einhacken oder so...und da konnte er sich halt nit halten und ist beinahe auf die fresse(sorry) geflogen...ist doch nicht schlimm..ne panne halt...passiert!!

Kommentar

• Ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm, wenn man bei der Smooth Criminal Lean etwas vornüber kippt. Fehler sind ja menschlich.

Wirklich das Herz fast stehen geblieben ist mir, als ich das Konzert 1999 in München angeschaut hab. Wo die Brücke runtergefallen ist auf der er draufstand - und er immernoch weiter gemacht hat.

Laut einem Augenzeugenbericht hat er geblutet und ihm tat wohl alles weh und erst nach dem nächsten und letzten Lied ("You Are Not Alone") ist er wohl Backstage zusammengeklappt.

+ YouTube Video

Kommentar

• au ja, dass war schlimm...hab ich auch gesehen...war da etwas jünger, aber da hab ich mich auch total erschrocken!!!
                        Zuletzt geändert von unbreakable; 03.10.2008, 14:03. Grund: hab vorher erschreckt geschrieben..wie blöd!

Kommentar

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                          oh mann, dass habe ich schon mal gesehen!! der ist doch garnit gestürzt oder? der hat doch so komische schuhe, mit denen man sich im boden einhacken oder so...und da konnte er sich halt nit halten und ist beinahe auf die fresse(sorry) geflogen...ist doch nicht schlimm..ne panne halt...passiert!!
                          Schon Richtig, nicht gerade gestürzt sondern eher ausgerutscht oder abgerutscht - dennoch hätte es voll schief gehen können und MJ fliegt voll mit dem gesicht auf dem boden auf...... wie damals. Dann hätte er wohl möglich noch eine Nasen Op machen können ^^

Kommentar

• Zitat von chaela Beitrag anzeigen
                            Ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm, wenn man bei der Smooth Criminal Lean etwas vornüber kippt. Fehler sind ja menschlich.

Wirklich das Herz fast stehen geblieben ist mir, als ich das Konzert 1999 in München angeschaut hab. Wo die Brücke runtergefallen ist auf der er draufstand - und er immernoch weiter gemacht hat.

Laut einem Augenzeugenbericht hat er geblutet und ihm tat wohl alles weh und erst nach dem nächsten und letzten Lied ("You Are Not Alone") ist er wohl Backstage zusammengeklappt.

+ YouTube Video
                            Ich war auch auf diesem Konzert und hab mich sehr erschrocken als die Brücke auf der M.J. stand plötzlich runterkrachte in den Bühnengraben,aber er ist rausklettert und hat weitergesungen als wär nichts passiert!Ich glaube Mike hat das deshalb getan, weil er uns seine Fans dort nicht enttäuschen wollte!Weil wir sowieso schon so lange auf seinen Auftritt warten mußten!Da war nähmlich das Konzert schon fast zuende!Aber seine Gesundheit ist doch wichtiger!Fans das nicht einsehen, sind meiner Meinung nach keine richtigen Fans von M.J.!Auf solche kann er auch verzichten!

Kommentar

• Endlich mal was vernünftiges (Scream live gesungen in Brunei 96)

Ist zwar schon 12 Jahre her, aber besser spät als nie:

Demnächst sollen die kompletten Brunei-Konzerte online kommen. Hier schonmal Scream live performt, zumindest bis zur Bridge.
                              + YouTube Video

Schade dass er sich gesangsmäßig nur für den Scheich so ins Zeug gelegt hat und nicht für seine Fans auf den restlichen Konzerten, aber wenigstens bekommen wir das jetzt geleaket, wenn auch inoffiziell, aber anders gehts wohl nicht.

Oh mann wie genial er das performen konnte.....
                              Zuletzt geändert von Dennis; 03.10.2008, 03:23.

Kommentar

• nun ja an sich is an dem konzi nix weltbewegendes! nur das es so cshwer zu haben is vll....

ich selber besitze eine perfekte audio aufnahme des konzis.....da wird zwar viel live gesungen aber da merkt man schon: oh waia.......bei dieter bohlen hätte er bös kritik eingesteckt wenn er nich mj gewesen wäre

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X