thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unauthorized interview... total schön!

Hey,

ich möchte hier ein Interview reinstellen, das mich selbst sehr berührt hat. Es zeigt für mich am eindrucksvollsten, was für ein wunderbarer Mensch Michael war... viel Spaß damit!

http://www.youtube.com/watch?v=EZnrxk-dpVA (Teil 1)

http://www.youtube.com/watch?v=yg2ILcrqyQA (Teil 2)

http://www.youtube.com/watch?v=yg2ILcrqyQA (Teil 3)
    Zuletzt geändert von ~*eternal smile*~; 21.07.2009, 19:34.

Kommentar

• Hier einige schöne Szenen von Michael's wunderschönen lachen.

http://www.youtube.com/watch?v=4nE8LWIcOBY

Kommentar

• hab hier mal ein Video gefunden...schauts euch einfach mal an....wie schlecht es ihm 2005 gegangen sein muß wegen des Prozesses....

Joseph, Joe, Jermaine, Taj, Michael, Jackson, Germany, Deutschland

Kommentar

• Bitte Bitte , kann noch mal jemand das Video einstellen wo Michael den Käfer auf der Bühne entdeckt und nach der Security ruft.
          Ich such mir nen Wolf.

*seufz*

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Kommentar

• meinst du das???

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Ich könnt dich zu Boden knutschen.
              Genau das meine ich ;-)

Kommentar

• immer wieder gern ;-)

Kommentar

• Video von der Razzia in Neverland 2004

bin mir nich sicher, ob dieses video schonma gezeigt wurde, hatte es vorher noch nie gesehn...

...jede bohrung ist wie durchs herz.....

@ mods: bitte einbetten
                  Zuletzt geändert von SOUL; 22.07.2009, 00:11.

Kommentar

• Zitat von SOUL Beitrag anzeigen
                    bin mir nich sicher, ob dieses video schonma gezeigt wurde, hatte es vorher noch nie gesehn...

...jede bohrung ist wie durchs herz.....

An dem Tag, wo solche Thread´s nicht mehr auftauchen, werde ich beginnen, wieder an *wahre* MJ Fans zu glauben, welche nicht nur der Sensationslust frönen....

Kommentar

• Zitat von SOUL Beitrag anzeigen
                      einbetten nicht möglich - nur myvideo - google video und youtube

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                        An dem Tag, wo solche Thread´s nicht mehr auftauchen, werde ich beginnen, wieder an *wahre* MJ Fans zu glauben, welche nicht nur der Sensationslust frönen....
                        ..ich hoffe, dass haben wir geklärt....

hi leute, ich hab ma angefangen, einen youtube kanal für mike mit verschiedenen topics zu machen....wird natürlich ständig aktualisiert...

++DAILY UPDATES *** SUBSCRIBE NOW++ #3 - Most Watched Channel (15.9.09) #48 - Most Watched Channel (17.9.09) #21 - Most Watched Channel (cw 38 ) #30 - Most Watched Channel (9.11.09 )
                        Zuletzt geändert von JacksonAH; 22.07.2009, 11:53.

Kommentar

• wurde das video schon gepostet? ich hoffe, das michael sich dort "wirklich" verhält, sonst kann ich mein eindruck/interpretation von ihm gleich wieder über bord werfen...

wie soll ich sagen...ich glaube, das ist einer der wenigen momente, wo man das sehen kann, was in ihm vorging...zumindest ich merke jetzt ein wenig, wie es in ihm ausgesehen hat, vor allem der moment "I'm peter pan..." so emotional,befreient, fast wieder unecht um wahr zu sein...(weiß zufällig jmd wie das lied genau geht?)
                          diese MAGIE, von der er so begeistert war, diese fantasiewelten,...in der szene als "peter pan" kann ich ihn mir richtig in so einem dieser filme von früher vorstellen...
                          diese seite ist wohl diese "kindliche", von der immer die rede war...

aber mit der zeit ist er wohl doch etwas erwachsen geworden, oder meint ihr nicht? weiß jmd evtl. von wann das interview sein könnte? wenn er mir jetzt dort nach seiner peter pan darstellung den thriller machen würde...weiß nicht, käme mir etwas seltsam vor, ohne jetzt wirklich urteilen zu wollen...

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

grüße

Kommentar

• Kannte das Video auch nicht, fürchterlich, ich kann verstehen warum Michael da dann nicht mehr wohnen konnte!

Kommentar

• Kennt ihr das schon?

Bühnenputzer

Kommentar

• ich habe mich heute nochmal über ein selbst kreirtes Video gemacht, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread

das Lied im Hintergrund spricht vielleicht nicht jeden von euch an, aber ich fand einige Textpassagen teilweise so passend!!!

Is evtl mehr was für die "jüngeren" unter uns

+ YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X