Also das Video is ja mal der absoluter Hammer. Das ist eine Version von smooth criminal von dem London symphony orchestra. Wirklich ich hab Gänsehaut bekommen. Es gibt auch von anderen Liedern Versionen, aber smooth criminal hat mir am besten gefallen. Was meint ihr?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Leider funktioniert das Einbeten bei mir nicht.
Also das Video is ja mal der absoluter Hammer. Das ist eine Version von smooth criminal von dem London symphony orchestra. Wirklich ich hab Gänsehaut bekommen. Es gibt auch von anderen Liedern Versionen, aber smooth criminal hat mir am besten gefallen. Was meint ihr?
-
Ich bin total überrascht, wie mitfühlend Michael Jackson doch war. Gerade eben habe ich einen Song von ihm entdeckt, den er 1995 zur Erinnerung an ein kleines Mädchen geschrieben hat, welches 1972 ermordet wurde.
Das scheint ihn irgentwie nicht mehr losgelassen zu haben. Ein Video existiert davon nicht, trotzdem ist der Song wunderschön: Little Susie
(Leider kann ich überhaupt nicht "einbetten", aber vielleicht gehts ja auch so
Kommentar
-
Aw:
Zitat von Sylvia.L Beitrag anzeigen
Schau mal hier: Jason Malachi oder Michael Jackson?
Kommentar
-
-
Zitat von jessy Beitrag anzeigenIch habe mir grad mal das Video angeschaut als Michael das zweite mal bei Wetten Das war. Es wirkt dort so als wäre er es gar nicht selbst. Was meint ihr?
http://www.youtube.com/watch?v=Gkzvx...eature=related
Nichts desto trotz, das war ein Auftritt für den A****!! ABER ich gebe teilweise auch Wetten Dass die Schuld. Ich hab das Gefühl Michael kommt sich auf der Couch etwas verloren vor. Der Gottschalk mit seinem mega lauten Organ und die peinlichen kreischenden Fans *schüttelt den Kopf*.
Man hätte die Rahmenbedingungen etwas anders aufziehen können...
ps. ich glaube schon das er es selbst war
Kommentar
-
weiß jetzt nicht ob das schon gezeigt wurde, aufjedenfall ist das hier mal ein anderes interview als sonst, der journalist war bekanntlich auf der seite von michael jackson, man merkt es ihm im interview an, total höflich/respektvoll & versucht alles angenehm zu machen, ich glaub dass ist während der zeit des letzten prozesses? es sind 4 teile. michael ist da ziemlich abgemagert wie man sehen kann...trotzdem schönes interview,
Kommentar
-
hab das gerade gefunden keine ahnung ob es hier schon drinn ist
Michael Jackson has a skin disorder called Vitiligo. After years of fighting it and covering it up he choose the final solution, what many people with the di...
Zuletzt geändert von Lukmanu; 28.07.2009, 12:36.
Kommentar
-
Hab noch diese Home-Videos gefunden die viel umfangreicher sind als die welche schon mehrfach gezeigt wurden
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Gibt es mehrere Teile davon
Ist ja aber aus irgendeiner Sendung zusammengeschnitten, welche irgendwann mal kam. Würde das so gern alles mal in deutsch hören.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar