thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leider funktioniert das Einbeten bei mir nicht.
    Also das Video is ja mal der absoluter Hammer. Das ist eine Version von smooth criminal von dem London symphony orchestra. Wirklich ich hab Gänsehaut bekommen. Es gibt auch von anderen Liedern Versionen, aber smooth criminal hat mir am besten gefallen. Was meint ihr?
    Michel Jackson's Smooth Criminal Videoclip & London Symphony Orchestraby EnGrunes

Kommentar

• Ich bin total überrascht, wie mitfühlend Michael Jackson doch war. Gerade eben habe ich einen Song von ihm entdeckt, den er 1995 zur Erinnerung an ein kleines Mädchen geschrieben hat, welches 1972 ermordet wurde.

Das scheint ihn irgentwie nicht mehr losgelassen zu haben. Ein Video existiert davon nicht, trotzdem ist der Song wunderschön: Little Susie

(Leider kann ich überhaupt nicht "einbetten", aber vielleicht gehts ja auch so
      In 1972, a little girl who was called Susie was murdered. Michael Jackson composed a song for her and published it in 1995. This song had to have a video. Ho...

Kommentar

• Hi,
        das Video in dem Michael mit Kindern zu sehen ist, ist so süß. Seine Augen glänzen da wirklich voll. *schwärm*

lg anna

Kommentar

• hab ich eben gefunden ist das neu???

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Aw:

Zitat von Sylvia.L Beitrag anzeigen
            hab ich eben gefunden ist das neu???

http://www.youtube.com/watch?v=cEObe...eature=related
            NEIN das ist NICHT Michael Jackson

Schau mal hier: Jason Malachi oder Michael Jackson?

Kommentar

• Schickte mir gerade Tinker als PN

Bubbles übt Moonwalk

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• @ JacksonAH... thx das Lied Because a Hero Fell von jason Malachi is wunderschön

Kommentar

• Ich habe mir grad mal das Video angeschaut als Michael das zweite mal bei Wetten Das war. Es wirkt dort so als wäre er es gar nicht selbst. Was meint ihr?

Michael Jackson appearence at the german TV show Wetten Dass..? with Thomas Gottschalk 1999

Kommentar

• vielleicht hatter beruhigungsmittel genommen...

Kommentar

• Zitat von jessy Beitrag anzeigen
                      Ich habe mir grad mal das Video angeschaut als Michael das zweite mal bei Wetten Das war. Es wirkt dort so als wäre er es gar nicht selbst. Was meint ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=Gkzvx...eature=related
                      Oh Gott, ich kenne das Video... fürchterlich!! Ich glaube damals stand in der Zeitung das er nur "auftreten" will, wenn er so hell angestrahlt wird... Ich meine mich zu erinnern das Bild und Co geschrieben haben es wäre wegen seinem entstellten und vernarbten Gesicht

Nichts desto trotz, das war ein Auftritt für den A****!! ABER ich gebe teilweise auch Wetten Dass die Schuld. Ich hab das Gefühl Michael kommt sich auf der Couch etwas verloren vor. Der Gottschalk mit seinem mega lauten Organ und die peinlichen kreischenden Fans *schüttelt den Kopf*.

Man hätte die Rahmenbedingungen etwas anders aufziehen können...

ps. ich glaube schon das er es selbst war

Kommentar

• weiß jetzt nicht ob das schon gezeigt wurde, aufjedenfall ist das hier mal ein anderes interview als sonst, der journalist war bekanntlich auf der seite von michael jackson, man merkt es ihm im interview an, total höflich/respektvoll & versucht alles angenehm zu machen, ich glaub dass ist während der zeit des letzten prozesses? es sind 4 teile. michael ist da ziemlich abgemagert wie man sehen kann...trotzdem schönes interview,

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Making of ITC

This is a video I had for a while about the making of MJ's In The Closet. Watch it, it's kinda sexy...Leave Comments!

Das hat mich grad ziemlich gemacht.
                          Naomi war ja auch ganz hin und wech von Michael.

Kommentar

• hab das gerade gefunden keine ahnung ob es hier schon drinn ist

Michael Jackson has a skin disorder called Vitiligo. After years of fighting it and covering it up he choose the final solution, what many people with the di...

Tribute to MJ - Better On The Other Side - Tribute to Michael Jackson - Died 25 Jun 2009Artist: The Game ft. Chris Brown, Diddy, Polow Da Don, Mario Winans, ...
                            Zuletzt geändert von Lukmanu; 28.07.2009, 12:36.

Kommentar

• schaut euch das mal an....so süss Michael.....

this is a vid of michael with loads of little chlidren in an orphanage and one decides to feed him somthing and another tries getting him something to eat t...

Kommentar

• Hab noch diese Home-Videos gefunden die viel umfangreicher sind als die welche schon mehrfach gezeigt wurden

Gibt es mehrere Teile davon

Ist ja aber aus irgendeiner Sendung zusammengeschnitten, welche irgendwann mal kam. Würde das so gern alles mal in deutsch hören.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X