thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von jessy Beitrag anzeigen
    Hab noch diese Home-Videos gefunden die viel umfangreicher sind als die welche schon mehrfach gezeigt wurden

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Gibt es mehrere Teile davon

Ist ja aber aus irgendeiner Sendung zusammengeschnitten, welche irgendwann mal kam. Würde das so gern alles mal in deutsch hören.

Es gibt 11 Teile der Private Home Movies.
    In deutscher Übersetzung gibt es diese glaube ich nicht.

Kommentar

• Ja aber manche sind sehr verkürzt. Die von dem Link, den ich gezeigt habe , sind alle länger und in top Qualität. Ich könnte die den ganzen Tag anschauen kann nur eben nicht viel verstehen davon und deutsche Untertitel hab ich noch nicht gefunden

Kommentar

• Hat jemand das Video zur Hand wo er den Käfer auf der Bühne rettet.
        Ich habs zum zweitenmal verdaddelt *schäm*

Kommentar

• Senfi0606:
          This is how I will always remember him: gorgeous, amazingly sweet, with an angel's voice and too kind to even kill a bug. We miss you, #MichaelJackson. And l...

Da ist es mit drauf, ich habe es auch noch einzeln, finde es aber auf die Schnelle nicht. Ich liebe dieses Video - könnte es den ganzen Tag schauen...

Kommentar

• Dankeschön

Kommentar

• ich könnt schon wieder weinen .....

Kommentar

• habs gefunden: Don't hurt my bug

ich auch...

Kommentar

• Michael goes shopping,,hihi und blödelt rum
                  http://www.youtube.com/watch?v=h-W59...eature=related

Kommentar

• klasse sound verbesserung:
                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Ich habe gerade im Malibu Forum ein wunderschönes Video von Michael gefunden:

Gott, wie ich dieses Mädchen beneide! Ich wünschte, ich wäre an ihrer Stelle gewesen. Als ich das Video sah, kämpfte ich mit den Tränen, wie rührend Michael sich um sie kümmert, sie immer wieder fragt, ob es ihr gut geht. Und wenn ihr genau hinhört, sagt Michael zu ihr: "Shh... relax." Das ist so schön, ich fang gleich wieder an zu heulen.

Wenn ich mir vorstelle, dass uns die Chance genommen wurde, Michael jemals zu begegnen und ihm so nahe sein zu dürfen, uns von ihm trösten zu lassen, bricht es mir das Herz!

Kommentar

• also ehrlich gesagt hab ich mich hier gerade sowas von fremdgeschämt! irgendwie konnt ich nicht so ganz hingucken...

andererseits hat michael ja wirklich auf so viele eine solche wirkung gehabt, ich hab zwischendurch versucht die sicht von ihm zu erdenken, irgendwie schwer...er ist es ja auch gewohnt, und dass er dann so liebevoll reagiert...ich hoffe er hatte auch einigermaßen "normale" fans um sich gehabt, und nicht nur solche die gleich in hysterie ausbrechen,
                        würde gerne seinen geischtsausdruck hinter der maske sehen, mit sicherheit leicht beschämt

Kommentar

• Weiß nicht ob ihr das schon hattet !

Alter Schwede...in Stockholm wird fleissig gedanct.
                          http://www.youtube.com/watch?v=lVJVRywgmYM

Hier die Antwort darauf aus Montreal, es sind sogar ein paar Polizisten am tanzen, naja ob die echt sind
                          http://www.youtube.com/watch?v=xYVi_6KZyTs

Kommentar

• Zitat von Silencio Beitrag anzeigen
                            Weiß nicht ob ihr das schon hattet !

Alter Schwede...in Stockholm wird fleissig gedanct.
                            http://www.youtube.com/watch?v=lVJVRywgmYM

Hier die Antwort darauf aus Montreal, es sind sogar ein paar Polizisten am tanzen, naja ob die echt sind
                            http://www.youtube.com/watch?v=xYVi_6KZyTs

Ja ich guck die fast in Dauerschleife

Genial

Kommentar

• was meint ihr? ich find des is auf keinen fall michael, der anfang des tones ist eig gut doch dan wirds komisch!^^

Kommentar

• Zitat von angelx Beitrag anzeigen
                                Ich habe gerade im Malibu Forum ein wunderschönes Video von Michael gefunden:

Gott, wie ich dieses Mädchen beneide! Ich wünschte, ich wäre an ihrer Stelle gewesen. Als ich das Video sah, kämpfte ich mit den Tränen, wie rührend Michael sich um sie kümmert, sie immer wieder fragt, ob es ihr gut geht. Und wenn ihr genau hinhört, sagt Michael zu ihr: "Shh... relax." Das ist so schön, ich fang gleich wieder an zu heulen.

Wenn ich mir vorstelle, dass uns die Chance genommen wurde, Michael jemals zu begegnen und ihm so nahe sein zu dürfen, uns von ihm trösten zu lassen, bricht es mir das Herz!
                                Haha, und er lacht sich kaputt über die Gorillas, ich schmeiss mich gleich weg

Und dann fragt er sie , ob sie ok ist.... Dieser Mann ist so ein wunderbarer Engel!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X