thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... und zu den Videos gleich die passenden Texte ;-):

(Abacho bietet auch Übersetzer - such' mal)
    Wer ist denn da so "bad", dass gleich so viele Texte / Beiträge gelöscht wurden? Bad, who's bad??? ;-)

Kommentar

• Zitat von trauernde Beitrag anzeigen
      ... und zu den Videos gleich die passenden Texte ;-):

(Abacho bietet auch Übersetzer - such' mal)
      Wer ist denn da so "bad", dass gleich so viele Texte / Beiträge gelöscht wurden? Bad, who's bad??? ;-)
      erstens funzt dein link ned - und zweitens watn für ne übersetzung? die is doch da bei

wird daran liegen dass du das phöse wort im link hast

Kommentar

• @angelx: ist ja süß! "Träum ich das?" süß! Danke, schönes Video!

korrekt:

I'm so sorry
        Eben gings noch also!

nefsche: das böse Wort bezieht sich doch auf die vorhergehenden vielen gelöschten Beiträge... *dangerous*
        Zuletzt geändert von JacksonAH; 08.08.2009, 11:45.

Kommentar

• Wer von euch hört noch so gern Michaels Stimme? Hier ist etwas für alle, die sie auch so gern hören wie ich:

Kommentar

• Zitat von angelx Beitrag anzeigen
            Wer von euch hört noch so gern Michaels Stimme? Hier ist etwas für alle, die sie auch so gern hören wie ich:

http://www.youtube.com/watch?v=SqEVUr29FzQ
            Danke Angelx Gibt es Michael irgendwas was nicht wunderschön ist?

Ich poste euch mal meine absolute Lieblingsversion v. Earth Song vom Royal Brunei Konzert.
            Diesen song hat er zum Schluss gesungen, ist schon total fertig gibt aber 100% ALLES und schreit sich die Seele aus dem Leib, und ist dabei sooo süß, ach ich liebe diesen Mann....

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Hallo, habe ein total süßes Video von der Probe zu HEAL THE WORLD gefunden. Hoffe, es war noch nicht hier

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Du meintest wohl die Probe von "We are the world".

Kommentar

• So süüüüüß.... *dahinschmelz*

Kommentar

• habe ein schöenes Video gefunden , damit Fans den Text verstehen vom Lied

+ YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

hoffe das es hier richtig gepostet ist ...

LG Tina

Kommentar

• Hat diesen "Schnipsel" schonmal jmd. reingestell?

http://www.youtube.com/watch?v=BFB_QdUc7Ek

Ich find das so lustig, wie er erst so verplant vorne steht & grübelt, und als die Tänzer deuten plötzlich losrennt und schreit, u. alle andern bleiben stehen

Kommentar

• hallo,
                        habe ein supervideo der history-tour in bremen - hinter den kulissen
                        gibtnoch 2 weitere parts

Kommentar

• Hallo!
                          Ein Großteil der hier geposteten youtube Clips sind bei youtube gelöscht worden!
                          würde mich ja sehr interessieren aus welchem Grund...
                          Morgaine

Kommentar

• Nach Michaels Tod begann plötzlich das große Beschweren und Löschen bei Youtube.

Viacom zum Beispiel - scheinbar ein Rechteinhaber an diversen Sendungen bzw. TV-Sendern in den USA - schien massiv nach Videos zu suchen mit TV-Aufnahmen, an denen sie die Rechte haben.
                            Youtube hat dann die betreffenden Videos gelöscht und die Einsteller benachrichtigt, dass die Videos entfernt wurden wegen Copyright-Verletzung.

Ich denke, dass der Gedanke, dass man irgendwann eine DVD oder Sendung herausbringen kann, mit der sich Geld machen lassen kann, dahinter steckt.
                            Es ist ja auch ihr Recht, aber jahrelang konnte so manches unbeachtet vor sich hin dösen. Und jetzt nicht mehr.

CTE

Kommentar

• *dahinschmelz*

Hier ein Video mit Michaels schönsten musikalischen Höhepunkten.... Echt toller Zusammenschnitt!!!

(weiss nicht ob es schon gepostet wurde, konnte jetzt nicht alle Seiten durchguggen )

+ YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                              Zuletzt geändert von blue_eyes_84; 17.08.2009, 20:22.

Kommentar

• Forever Came Today - Jackson Five

Für mich ist das eines der schönsten Songs der Jackson Five. Ich liebe diesen Auftritt, den Gesang von Michael und dieses Lied und den Tanz dazu. Alles wirkt so voller Energie.
                                Zu sehen sind Randy, Marlon, Jackie, Michael und Tito.

CTE

+ YouTube Video

Übersetzung vorhanden. Per PN anfragen.
                                Zuletzt geändert von CTE; 18.10.2009, 17:17.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X