thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenliebe diesen Song, ist ja auf dem Very Best the Jackson (o.ä.) auch drauf. Im Video scheint Michael aber nicht mitzuspielen
Da das Video von Michael für nicht gut genug empfunden wurde (er war Perfektionist), spielte er überhaupt nicht mit und für seinen Part musste ein Dummy eingesetzt werden. (Zu dieser Zeit kriselte es schon gewaltig bei den Jacksons und kurze Zeit später trennte sich Michael von seinen Brüdern.)Zuletzt geändert von Billie-Jackson; 31.10.2009, 20:28.
Kommentar
-
Kino Kino - BR - 31.10.2009
[MYVIDEO]7059159[/MYVIDEO]
Leute heute - ZDF - 31.10.2009
[MYVIDEO]7059160[/MYVIDEO]
Kommentar
-
Michael Jackson - Filmvorfuehrer - 27.10. 2009 (RBB)
+ YouTube Video
News - 27.10. 2009 - (RTL2)
+ YouTube Video
Michael Jackson Kulturzeit - 27.10.2009 (3sat)
+ YouTube Video
Leute heute - 27.10.2009 (ZDF)
+ YouTube Video
Kommentar
-
The Michael Jackson's Tape
Leider kann ich kein englisch, oder zuwenig um zu übersetzen, aber ich denke, man versteht es.
Bitte nur anschauen wenn man es wirklich möchte, es wird, soweit ich es verstanden habe, auch die Bemerkung über H****r abgespielt. (Ich weiss nicht ob ich den H Namen ausschreiben darf, darum die **!)
Auf YouTube:
Tape 01
Tape 02
Tape 03
Tape 04
Tape 05
Tape 06
Kommentar
-
Habe noch zwei gefunden. Hoffe, die gibts hier noch nicht zu sehen:
Countdown: Michael Jackson 1977 interview
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
(übrigens: coole Jacke !!)
Fans Questions
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Viel Spass
Kommentar
-
Thís is very HOT !
Michael Jackson - In The Closet - LIVE
+ YouTube Video
Michael Jackson - Thriller - Rehearsal für ein Konzert
+ YouTube Video
Michael Jackson - Billboard Awards 1992
Verleihung und Ausschnitte aus Black and White Live-Konzert
+ YouTube Video Zuletzt geändert von Billie-Jackson; 05.11.2009, 19:03.
Kommentar
-
History Backstage
Habe noch etwas Neues gefunden. Wenn schon da bitte löschen. Sind 4 Teile.+ YouTube Video
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar