thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Huhu zusammen...

wollte euch diese Videos nicht vorenthalten...finde sie gut...

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video
    Zuletzt geändert von Tina67; 25.11.2009, 00:35.

Kommentar

• Ich poste es mal hier - bin im Flug......finde den passenden Thread im Moment nicht.....also wenn nötig, bitte verschieben, aber es heißt ja auch "über" Michael.....
      Es ist so schön, ich hoffe, es ist noch nicht gepostet:
      + YouTube Video

Kommentar

• Und nochmal eine Weihnachtsmessage von Michael

Merry Christmas,Dear Michael [The Lost Children]X'mas Message from Michael Jackson"Heal the kids"

+ YouTube Video

Kommentar

• Judith Hill´s Tribute Song für Michael

Wunderschön...

+ YouTube Video

Kommentar

• @amti, ist das schön..mensch, jetzt läufts wieder wie ein Wasserfall...

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
              @amti, ist das schön..mensch, jetzt läufts wieder wie ein Wasserfall...
              Ja Mel, es ist so traurig.....dieser Text ist ein Wahnsinn.
              Hier noch was schönes,.....für Kinder "Heal the World"
              + YouTube Video

Kommentar

• DIE BURSCHEN HIER SIND ECHT KLASSE!
                + YouTube Video

Kommentar

• Vieleicht könnt ihr mir helfen... bitte, bitte

Ich suche einen Ausschnitt aus einem Live Konzert, ich glaube Bad Ära und
                  Ich glaube er performt Dirty Diana. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Hab´s vor Wochen mal auf Youtube gesehen aber vergesen auf Playliste zu setzen
                  Ziemlich blöd von mir, ich weiß....passiert mir jetzt nicht mehr....

Na, jetzt jedenfalls mal zum Punkt. Ist mir ja ein bisschen peinlich
                  aber ich hab vertrauen zu Euch

In dieser Performance von Michael, wünscht sich wohl jede Frau in diesem Moment, ein Mikrofonständer zu sein.
                  Michael ist voller Liebe für diesen ollen Micro-Ständer und lässt seinen Gefühlen freien Lauf.

Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt. Aber ich finde diesen Auftritt sehr erotisch.
                  Auf youtube hab ich ein paar ähnliche Videos gefunden aber die sind sehr undeutlich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Lieben Dank euch allen...

Kommentar

• Zitat von amti Beitrag anzeigen
                    DIE BURSCHEN HIER SIND ECHT KLASSE!
                    + YouTube Video
                    Die sind ja voll süß, zum knudeln...

Kommentar

• Zitat von amti Beitrag anzeigen
                      DIE BURSCHEN HIER SIND ECHT KLASSE!
                      Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                      Die sind ja voll süß, zum knudeln...
                      Das ist nur einer.

Siehe auch die Beschreibung auf youtube:
                      You might be impressed with the vocals and even more impressed with the magical editing. Turns out they're all the same guy! Connecticut student Sam Tsui is wearing the same jeans and sneakers but 3 different shirts.

Ich mag den Clip auch sehr.

Kommentar

• @speechless
                        meinst du vllt. dieses hier
                        + YouTube Video

Kommentar

• Michaels süßer Moment im Gericht

Kann ich einige Süßigkeiten haben ?

Bitte ? Was können sie mir sagen ?

Danke dir........

hhmmmm, welchen will ich ?.........

ooooooh

yummy, yummy, yummy

Rechtsanwalt: Uh...... Mr. Jackson ?

Unterbrechen sie mich bitte nicht, während ich meine Süßigkeiten esse!

Ich machte gerade einen Scherz

OK........ was sagten sie ?
                          -------------------------
                          Die Wahrheit der Sache war, selbst in seinen schlechten Zeiten hatte
                          er immer ein Lächeln im Gesicht.

+ YouTube Video

Da sieht er doch wirklich zum anbeißen süß aus, genau wie seine Candys.

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                            Vieleicht könnt ihr mir helfen... bitte, bitte

Ich suche einen Ausschnitt aus einem Live Konzert, ich glaube Bad Ära und
                            Ich glaube er performt Dirty Diana. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Hab´s vor Wochen mal auf Youtube gesehen aber vergesen auf Playliste zu setzen
                            Ziemlich blöd von mir, ich weiß....passiert mir jetzt nicht mehr....

Na, jetzt jedenfalls mal zum Punkt. Ist mir ja ein bisschen peinlich
                            aber ich hab vertrauen zu Euch

In dieser Performance von Michael, wünscht sich wohl jede Frau in diesem Moment, ein Mikrofonständer zu sein.
                            Michael ist voller Liebe für diesen ollen Micro-Ständer und lässt seinen Gefühlen freien Lauf.

Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt. Aber ich finde diesen Auftritt sehr erotisch.
                            Auf youtube hab ich ein paar ähnliche Videos gefunden aber die sind sehr undeutlich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Lieben Dank euch allen...
                            Ja, das ist Dirty Diana was du meinst. Ich weiß nicht wie man Videos hier reinstellt, aber wenn du bei YouTube "Michael Jackson Dirty Diana live Bad Tour Kansas 1988" eingibst, kommt an erster Stelle diese Video. Ist ganz gut zu sehen, vielleicht gibt es bessere Qualität, habs jetzt nicht gefunden. Hoffe du findest es..... Und ähm, was du da geschrieben hast von wegen jede Frau wünscht sich dieses Mikroständer zu sein.... also ich wär nicht abgeneigt

Kommentar

• Zitat von leahcim1007 Beitrag anzeigen
                              @speechless
                              meinst du vllt. dieses hier
                              + YouTube Video

Ja das ist er....Wow, danke, danke...

du hast meinen morgen versüßt...

Kommentar

• + YouTube Video

*hoooooooooooil*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X