thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Halli Hallo,
sehr niedlich finde ich auch dieses Video bei Youtube
kann es vielleicht jemnad für mich einstellen?
Michael Jackson Has A Problem On Stage Jam In Moscow
vielleicht ist es bereits hier vorhanden?
ich finde es aber so niedlich, wie michael verzweifelt auf sich aufmerksam macht, damit endlich mal die bühne vom wasser befreit wird.
und dann kommen sie, seine helfer, auf knien finde ich echt klasse
aber leider war durch die Nässe auf der Bühne die performance für jam ein wenig mager, aber dafür michael um so süüüüüüüßer!!!
schaut es euch an!
Kommentar
-
Zitat von MicJack Beitrag anzeigenHalli Hallo,
sehr niedlich finde ich auch dieses Video bei Youtube
kann es vielleicht jemnad für mich einstellen?
Michael Jackson Has A Problem On Stage Jam In Moscow
vielleicht ist es bereits hier vorhanden?
ich finde es aber so niedlich, wie michael verzweifelt auf sich aufmerksam macht, damit endlich mal die bühne vom wasser befreit wird.
und dann kommen sie, seine helfer, auf knien finde ich echt klasse
aber leider war durch die Nässe auf der Bühne die performance für jam ein wenig mager, aber dafür michael um so süüüüüüüßer!!!
schaut es euch an!
Meinst du das:
Kommentar
-
@ Katrin=)
ganz lieben Dank für das einstellen des videos.
Ja das ist es und ich kann es mir so oft anschauen!
ich musste es natürlich erst mal wieder angucken, bevor ich antworte!
[B]vielen vielen dank noch mal...
Kommentar
-
Zitat von MicJack Beitrag anzeigen@ Katrin=)
ganz lieben Dank für das einstellen des videos.
Ja das ist es und ich kann es mir so oft anschauen!
ich musste es natürlich erst mal wieder angucken, bevor ich antworte!
[B]vielen vielen dank noch mal...
Kein problem
Kommentar
-
ka ob das vid schon da war...wenn ja sry, aber ich finds total süß wie er den mann umarmt
+ YouTube Video
Kommentar
-
Auch von mir danke für das Einstellen! Ich bin begeistert. Mike ist so ein Profi, ich mußte erst mal genau hinsehen und den Anfang 3x abspielen, bevor ich gesehen habe, mit welchen Handbewegungen er auf das Wasser aufmerksam macht. Klasse!! Und auch toll, wie er dann über den Boden surft. Das nenne ich Tanzen aus sich selbst heraus!!
Liebe Grüße!Zuletzt geändert von lilia; 05.02.2010, 17:36.
Kommentar
-
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigenDas Video von "Jam In Moscow" vorherige Seite finde ich auch total lustig!!! Michaels Blick bei 0:44 bis 0:47... Da ist er richtig angepisst!
aber irgendwie schaut er auch so hilflos-niedlich
Kommentar
-
ich habe mir jam in moscow gerade noch einmal angeschaut.
wenn man michael ganz am anfang genau anschaut, dann sieht man, wie er den boden anschaut und versucht die lage zu überblicken.
ich sehe richtig, wie er überlegt, was mach ich jetzt aus dieser situation.
blöde situation aber mal wieder grandios gelöst.
und die helfer auf dem boden finde ich ober klasse, wie der eine michael an lacht ist auch sehr süß!
Kommentar
-
Hier sind paar echte Leckerbissen Super Qualität Bad Tour
Michael Jackson Bad Tour Kansas Heartbreak Hotel High Definition HD Best Quality
+ YouTube Video
Michael Jackson Bad Tour Kansas Another Part Of Me High Definition HD Best Quality
+ YouTube Video
Michael Jackson Bad Tour Live In Yokohama You Are My Lovely One High Definition HD Best Quality
+ YouTube Video
Michael Jackson Bad Tour Kansas Rock With You High Definition HD Best Quality
+ YouTube Video
Michael Jackson Bad Tour Live In Yokohama Things I Do For You High Definition HD Best Quality
+ YouTube Video
Michael Jackson Bad Tour Live In Yokohama Shake Your Body High Definition HD Best Quality Part 1
+ YouTube Video
Michael Jackson Bad Tour Live In Yokohama Shake Your Body High Definition HD Best Quality Part 2
+ YouTube Video
Michael Jackson Bad Tour Live In Yokohama Billie Jean High Definition HD Best Quality
+ YouTube Video
Michael Jackson Bad Tour Live In Yokohama IJCSLY High Definition HD Best Quality
+ YouTube Video
Michael Jackson Bad Tour Live In Yokohama Human Nature High Definition HD Best Quality
+ YouTube Video
Ich wünsche euch viel Spaß mit diesen schönen Videoclips
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar