thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
So Ihr lieben jetzt hab ich aber das ganze Youtube durchwühlt und finde im moment nur das..ich kanns mir kaum ansehen. Meine Jüte sieht der da g... aus. So also ab Minute 1,48 hält er eine Ansprache und dann sagt der ander irgendwas mit Hidding Higher and Higher oder so. BITTTTTTEEE übersetzten. Hilfe!
-
Oooooh ! Ein sehr schönes, interessantes und informatives Video !!!
Danke fürs Finden und Einstellen.
Sehr schön.
Jetzt müßte sich nur noch jemand finden, der uns über den Inhalt aufklären kann.
(zur Not könnte man evtl. Jennifer Batton fragen, die ist sehr nett und kooperativ !)Zuletzt geändert von geli2709; 31.08.2010, 21:11.
Kommentar
-
Nein, sauer wirkt er auf mich auch nicht !
Eher nachdenklich und angespannt (vielleicht auch etwas abgespannt), als er den Gang entlang läuft.
Ansonsten ist er süß, scheu und verlegen, aber weiß genau was er will !
(einfach wie immer)
Kommentar
-
Zuletzt geändert von geli2709; 31.08.2010, 22:41.
Kommentar
-
Zitat von Isabrilla Beitrag anzeigenSo Ihr lieben jetzt hab ich aber das ganze Youtube durchwühlt und finde im moment nur das..ich kanns mir kaum ansehen. Meine Jüte sieht der da g... aus. So also ab Minute 1,48 hält er eine Ansprache und dann sagt der ander irgendwas mit Hidding Higher and Higher oder so. BITTTTTTEEE übersetzten. Hilfe!
http://www.youtube.com/watch?v=TbIfk...eature=related
Michael sagt zu Beginn in seiner Garderobe (ca. ab 1:43): "First let me say, I wanna commend everybody for that wonderful job yesterday.("Lasst mich zunächst dies sagen: I möchte jeden von euch für die wundervolle Arbeit gestern loben."). Möglicherwerweise sagt er noch ein, zwei Wörter, die ich aufgrund des Kommentators leider nicht verstehen kann. Michael will dann noch etwas hinzufügen. So beginnt er etwa mit "It was… " oder "...cause..." und wird dann von jemandem unterbrochen mit den Worten: "And we wanna commend you on hitting the highest A-flat." ("Und wir wollen dich dafür loben, dass du das höchste As getroffen hast."). Daher wohl Michaels etwas verwunderter Blick.Zuletzt geändert von musicbutterfly; 31.08.2010, 23:00.
Kommentar
-
Oh vielen lieben Dank fürs genaue übersetzten. Vielen vielen dank. Ich dachte er schaut da etwas sauer oder verwundert das der andere sich so äußert. Ich konnte ja nicht verstehen worum es da geht. HIHI. Dann sorry das ich es falsch gedeutet habe.Zuletzt geändert von Isabrilla; 01.09.2010, 07:54.
Kommentar
-
Zitat von Isabrilla Beitrag anzeigenOh vielen lieben Dank fürs genaue übersetzten. Vielen vielen dank. Ich dachte er schaut da etwas sauer oder verwundert das der andere sich so äußert. Ich konnte ja nicht verstehen worum es da geht. HIHI. Dann sorry das ich es falsch gedeutet habe.
Wieso? Ist doch nicht schlimm, Isabrilla! Der Blick ist außerdem, wie ich finde, durchaus nicht so eindeutig, wenn man sich das Ganze ohne Ton anhört.
Kommentar
-
...habe dieses video gestern per zufall entdeckt und war erst hin und her gerissen, was ich davon halten soll. jedenfalls zeigt es deutlich, dass michael seine fans liebte - leider musste mal wieder ein paparazzi mit rennen... ansonsten ist michael reaktion ziemlich gelassen, wenn man bedenkt, wie gefährlich das hätte werden können...
...und hier ein 6 teiliges special über michael (87). allerdings auf japanisch. aber auf die bilder kommts ja am meisten an, oder? *rawr*
...bezaubernd... *hach* macht... ich vermisse ihn
Kommentar
-
Zuletzt geändert von thailand; 03.09.2010, 14:45.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar