thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ musicbutterfly

Zitat :
    Als ich es mir gestern anhörte, hat mich ...ohne überhaupt auf die Worte zu hören...allein der Mann mit der Gitarre, die sanfte Melodie und sein Gesang zu Tränen gerührt.

Genauso erging es mir auch !
    Im Prinzip bedarf das Lied bzw. die Lyrik des Liedes auch keiner genauen Übersetzung, aber man möchte sie schon gern kennen.
    Und ich muß sagen, sie berührt noch einmal mehr.

Vielen Dank, liebe musicbutterfly
    Zuletzt geändert von geli2709; 19.02.2011, 20:10.

Kommentar

• Celine Dion as Michael Jackson

Kommentar

• Ich hab soeben gemerkt, dass es die Earth Song Performance von Seoul 96, wo der eine Junge auf den Kran kommt, auf youtube gar nicht zu finden ist. Da es aber doch ne Rarität ist bzw. sonst niemand je auf diese Idee kam und es dementsprechend vielleicht noch nicht jeder kennt, poste ich hier jetzt einfach mal dieses Video von einer anderen Quelle.

Ab 5:20 sieht man den Jungen, wie er die inzwischen schon recht starke Steigung hoch läuft, Michael umarmt und den Rest der Zeit damit verbringt, zu posieren. Da ihm nicht auffällt, dass er sich bei der Höhe auch mal festhalten könnte, übernimmt das eben dann Michael. Auch wenn das jetzt nicht grad ne sehr schlaue Idee von dem Jungen war, ist er doch der einzige Mensch weltweit, der von sich behaupten kann, je zusammen mit Michael auf dem Kran über das Publikum geschwebt zu sein. Und das hat doch irgendwie schon was, find ich. ^^

EDIT:

Hier noch was richtig cooles...

Zuletzt geändert von Soundchaser; 06.03.2011, 23:20.

Kommentar

• HAbe gerade eine 6 teilige Doku mit Joe und Katherine aus dem Jahr 2003 gefunden. Serh interessant wie ich finde.

Unten in der Leiste könnt ihr noch mehr finden, z.b. Joe 2003 bei Beckmann oder die 6 teilige Biography auf BIO Channel, die 2010 ausgestrahlt wurde.

Alles sehr interessant und sehenswert.

Kommentar

• Hab grad was gefunden, was mir bislang gänzlich unbekannt war...

Kann mir bitte jemand erklären, was es mit dem Auftritt auf sich hatte?

Kommentar

• Denke das war einfach ein Promotion-Auftritt für das Album "Invisible". Würde aber auch gern mehr darüber erfahren falls jemand was weiß.
              Wann genau das war und so weiter...

Kommentar

• hab hier mal zum anfang deines videos was gefunden.

Die Boys und der Megastar

Kurz nach der Jahrtausendwende war Justin Timberlake noch kein Weltstar im Solobereich, sondern Mitglied der Boygroup 'N Sync, einem der Abräumer-Acts bei den VMAs im Jahr 2001. Als die Jungs hier ihren Hit "Pop" intonieren sollten, hatten sie eine Besonderheit ausgeheckt: denn mit wem lässt sich besser eine solches Lied auf die Bühne bringen als mit dem King of Pop persönlich?
                Völlig unerwartet für die Zuschauer feierte Michael Jackson mit 'N Sync einen Auftritt und bewies dabei nicht nur dem Publikum, sondern auch den Künstlern selbst, wie man sich als wahrer Megastar auf der Bühne zu präsentieren hat.

Kommentar

• M.J.Beat It Symphonic Orchestra Instrumental

smooth criminal

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                  Zuletzt geändert von aurelia; 16.03.2011, 00:11.

Kommentar

• Kennt jemand das Video wo Michael auf der Bühne probt und Anweisung gibt, dass gewischt werden muss? Wäre nett, wenn es jemand einstellen würde. Danke.

Kommentar

• Hab grad mal geschaut und das hier gefunden - Moscow 1993:

Gibts da nicht auch noch ein anderes mit dem selben Problem? Übrigens, ab 0:47 gibts nen einmaligen Slidemove, den er sonst nie machte...
                      Zuletzt geändert von Soundchaser; 20.03.2011, 16:39.

Kommentar

• Hmm.... leider ist kein Video hier angekommen. Sorry..

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von sommertraum Beitrag anzeigen
                            Hmm.... leider ist kein Video hier angekommen. Sorry..
                            Seltsam - wie gesagt, bei mir ist's ganz normal zu sehen. Kann es sonst noch jemand nicht sehen?

Egal, hier einfach mal der Link: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Sf7b9F_3ipk

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                              Seltsam - wie gesagt, bei mir ist's ganz normal zu sehen. Kann es sonst noch jemand nicht sehen?
                              Kein Thema, es ist nur so, dass man es nur bei YT angucken kann und nicht hier im Forum - dann klickt man auf den Hinweis und kann es ungestört sehen...

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                                Kein Thema, es ist nur so, dass man es nur bei YT angucken kann und nicht hier im Forum - dann klickt man auf den Hinweis und kann es ungestört sehen...
                                Ah, ok - dann gings doch. Sommertraum hat nämlich überhaupt nichts gesehen, auch nicht den Hinweis...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X