thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ganz neu vom Wochenende - Oliver Pocher performt 'Billie Jean':
+ YouTube Video
Ich sag nur: was soll bitte immer diese lächerliche Moonwalk-Parodie? Als ob es so schwer wäre, den mal für 3 Sekunden richtig hinzubekommen.
Und Michael Buble performt ebenfalls in seinen Shows 'Billie Jean'
+ YouTube Video
Und hier Chris Cornell mit 'Billie Jean' - und das ist ein wirklich gutes Cover, finde ich:
+ YouTube Video Zuletzt geändert von Invincible1958; 08.05.2007, 19:30.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigendas letzte video find ich schlecht wieos ihr das toll findet kann ich mir schlecht erklären
Kommentar
-
"Stand" (Sly Stone Cover) - live in der Ed Sullivan Show am 14. Dezember 1969 (sehr selten):
+ YouTube Video
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigensehr geil hab die ganze show session :P
Die 4 Sullivan-Shows mit den Beatles wurden ja komplett (incl. Werbepausen) auf DVD veröffentlicht. Das könnten sie auch mal mit den beiden Shows aus 1969 und 1970 machen, in denen die J5 aufgetreten sind.
Ich kenne natürlich alle Performances aus diesen beiden Shows schon. Aber das ist so ein schön nostalgisches Gefühl, wenn du so ne komplette Show aus 1969 in Echtzeit von DVD ansehen kannst - und dir dann auch die Auftritte anderer Künstler mit reinziehst, von denen man später dann nie wieder was gehört hat.
Genauso würde ich gerne mal das komplette 'Hollywood Palace'-Special ausm Oktober '69 sehen.
Kommentar
-
+ YouTube Video
billie jean 30th anniversary special
+ YouTube Video
Mike feiert Weihnachten
+ YouTube Video
I Love To Tour!!
Finde das total lustigZuletzt geändert von Benjamin Kopp; 15.05.2007, 08:02.
Kommentar
-
Also ich finde diese Clips echt Klasse!
+ YouTube Video
+ YouTube Video
+ YouTube Video
Da war echt ein Künstler am Werk!
Bringen das Können des "King of Dance" voll zur Geltung.Zuletzt geändert von cyplone; 14.05.2007, 22:41.
Kommentar
-
Profi Benutzer
- 26.07.2006
- 1475
-
Schau dir den wahren Geist der Fröhlichkeit und Glück in den Gesichtern dieser Jungs an. Dies ist der Geist der Jugend. Ein Leben, das ich nie hatte, und von dem ich ewig träumen werde.“
http://mj-revival.de/
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger
gegen ende des 2. videos, ich glaube ich habe noch nie einen so perfekten moonwalk von michael gesehen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar