thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
    gegen ende des 2. videos, ich glaube ich habe noch nie einen so perfekten moonwalk von michael gesehen.
    das is die performance von der danerous tour in bucharest also eigentlich nix neues ^^

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
      the fans was why i do to tour naja dann halt dich ma ran mei bub ^^

aber hey wieso kenn ich dieses video nich? gibts das am stück?
      Ich habe mal was reingestellt, was Cyplone nicht kennt. Den Tag muss ich mir glaube im Kalender eintragen !!

Ich meine, dass es ein Auschnitt von den PHM ist.

Kommentar

Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigen
        Ich habe mal was reingestellt, was Cyplone nicht kennt. Den Tag muss ich mir glaube im Kalender eintragen !!

Ich meine, dass es ein Auschnitt von den PHM ist.

private home videos! hmmmm nie gesehen weil ich es als unwichtig empfand! sollte ich mir vll wenigstens einmal angeschaut haben ^^

ausserdem man kann nie alles kennen ^^

Kommentar

private home videos! hmmmm nie gesehen weil ich es als unwichtig empfand! sollte ich mir vll wenigstens einmal angeschaut haben ^^

Finde die Private Home Videos ziemlich interessant. Schau Sie dir mal an
          Soll ich dir die PHM hier mal reinstellen? Oder haste schon ne Quelle?

Kommentar

das is die performance von der danerous tour in bucharest also eigentlich nix neues ^^
            stimmt! is ja genial

Kommentar

Also ich finde, die Private Home Movies sind das beste, was Mike in den letzten 10 Jahren produziert hat. Das war mal ne Sendung, die wirklich Spaß macht anzusehen - wo man nicht ständig nur die selben alten Sachen zu sehen bekommt.

Diese Sendung wäre auch mal was für nen DVD-Release.

Kommentar

Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigen
                Finde die Private Home Videos ziemlich interessant. Schau Sie dir mal an
                Soll ich dir die PHM hier mal reinstellen? Oder haste schon ne Quelle?
                bloss nit reinstellen dürfen wir nämlich nimmer......kannste mir aber per pn schicken wenn du magst!

Kommentar

Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
                  gegen ende des 2. videos, ich glaube ich habe noch nie einen so perfekten moonwalk von michael gesehen.
                  Ich denke mal, daß das Video an den Beat des Songs angepasst wurde (also schneller). Deshalb "wirkt" des Moonwalk so perfekt.
                  Aber sein Tanzstil ist auch einfach "Klasse"!

Kommentar

Zitat von P.Y.T. Beitrag anzeigen
                    Ich denke mal, daß das Video an den Beat des Songs angepasst wurde (also schneller). Deshalb "wirkt" des Moonwalk so perfekt.
                    Aber sein Tanzstil ist auch einfach "Klasse"!
                    ich habe mirden ausschnitt aus billie jean nocheinmal aus dem bukarest konzert angesehen und eigentlich keine unterschiede in der geschwindidkeit feststellen können. sieht einfach so makellos aus.

Kommentar

bloss nit reinstellen dürfen wir nämlich nimmer......kannste mir aber per pn schicken wenn du magst!
                      Kein Problem

Wollte Sie ja auch nicht als download reinstellen, sondern auf YOU TUBE, habe dir aber eben ne Mail geschickt!

Kommentar

+ YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Come togehter und D.S. live(Playback) von 1996!!
                        Zuletzt geändert von Benjamin Kopp; 15.05.2007, 17:56.

Kommentar

schönes Video aber schade, dass er nich live singt. Ich find er hat ne super live-Stimme

Kommentar

also dieses scheiss playback kaum zu glauben das er es damals schon immer hätte hinbekommen können oder??? schlimm schlimm

Kommentar

also dieses scheiss playback kaum zu glauben das er es damals schon immer hätte hinbekommen können oder??? schlimm schlimm
                              Ich verstehe dass auch nicht, also beim Dangerous Konzert hat er ja schon viel live gesungen, ich finde die Stücke viel geiler, wenn er es live singt. Das er live singen kann, das muss er ja keinen mehr beweisen. Aber warum hat er gerade bei der History Tournee so oft Playback eingesetzt? Weiss das jemand?

Ich war jetzt schon zwei Mal auf nem Simply Red Konzert, Mick Hucknall hat es auch geschafft, 2h live zu singen. Vieleicht verausgabt Mike sich beim tanzen zu sehr, um live zu singen. Keine Ahnung Trotzdem ist Mike für mich der KING OF POP!!!!!!

Kommentar

Ein schönes Video von "Speechless"

+ YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Hat das Mike mal live gesungen, gibts da Aufnahmen von?

Ich liebe diesen Song

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X