thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenBoah, kannst Du auch mal was anderes als ihn immer nur "totaaal süüüß" finden?! Ich find Jacksons Verklemmtheit in Interviews eher besorgniserregend als süß.
Kommentar
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenBoah, kannst Du auch mal was anderes als ihn immer nur "totaaal süüüß" finden?! Ich find Jacksons Verklemmtheit in Interviews eher besorgniserregend als süß.
Jeder kann doch "süß" finden was er will, oder? Wieso musst du deine Meinung hier jemanden aufdrängen?
Kommentar
-
Zudem ist Michael nicht in allen Interviews schüchtern. In dem Prime Time Interview mit Lisa Marie z.B. finde ich ihn sehr locker...
Kommentar
-
Zitat von BillieJean87 Beitrag anzeigenWieso sollte Schüchternheit besorgniserregend sein?
Zudem ist Michael nicht in allen Interviews schüchtern. In dem Prime Time Interview mit Lisa Marie z.B. finde ich ihn sehr locker...
Kommentar
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenDa muss er ja auch den Hetero geben und die Welt von der Aufrichtigkeit seiner Ehe überzeugen. Aber schon irgendwie komisch, wie Lisa-Marie plötzlich mit "YES! YES! YES!" aufschreit, als sie von der ungläubigen Reporterin gefragt wird, ob sie und ihr Ehemann denn tatsächlich auch Sex miteinander hätten! Schon damals kam mir das wie ein schlechter PR-Gag vor...
Kommentar
-
Zitat von sunshine Beitrag anzeigenMein Gott! Deine Beiträge gehen mir langsam echt aufn Wecker
Kommentar
-
Zitat von sunshine Beitrag anzeigenMein Gott! Deine Beiträge gehen mir langsam echt aufn Wecker
Kommentar
-
ich ertrage deine meinung auch, mich nervt sie nur gerade.
mir ist einfach nur aufgefallen, dass so ziemlich alle deine letzten beiträge negativ sind und da frage ich mich, was man, wenn man michael jackson als geschichte bezeichnet, seine interviews beängstigend findet usw. also praktisch nur den "alten michael jackson" gut findet bzw seine alte musik, in einer heutigen mj fangemeinde will??
Kommentar
-
-
Michael ist so n cooler Typ hey, mit dem kann man sicher n Haufen Spaß haben^^
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
(Wie er da Michael Jordans Füße in die richte Position rückt und sagt "His feet are like boats" lool)
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
("I love to tour" und Super Soaaakeeer geil wie Mike bei 2:30 lacht ... Hahaha die Szene aufm Sprungbrett!!! )
(uuuäääh "Noise to meet you" british accent *kotz* (ich weiß dass es "nice" heißt, habs nur so geschrieben wie dies aussprechen) ... ich könnt mich jedes Mal totlachen wo Mike ab 1:10 anfängt zu reden über die Heilsarmee, was der da faselt "I'm tellin' ya!" ... Ich hoffe Bashir bekommt niemals Kinder, ansonsten tun die mir Leid ... Wer sonst fragt schon einen 6jährigen "What makes you think you're qualified to make such a strong judgement?" dasselbe dachte Mike da bestimmt auch als er seinen Sohn nochmal verständlicher fragt "What makes you think you're right about that?" .... Und die Lache als Opra ihn fragt "Why do you always grab your crotch?" LOL )
Kommentar
-
ich weiß jetzt net ob es dieses vid hier schon gibt, wahrscheinlich kennen es die meisten schon aber es ist einfach geil.
http://www.youtube.com/watch?v=gOj78EoB91M
und dieses vid hat zwar nix mit mj zu tun, aber ist soooooooooo witzig
http://www.youtube.com/watch?v=K_wpu...elated&search=
Kommentar
-
Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigenMichael ist so n cooler Typ hey, mit dem kann man sicher n Haufen Spaß haben^^
(Wie er da Michael Jordans Füße in die richte Position rückt und sagt "His feet are like boats" lool)
("I love to tour" und Super Soaaakeeer geil wie Mike bei 2:30 lacht ... Hahaha die Szene aufm Sprungbrett!!! )
(uuuäääh "Noise to meet you" british accent *kotz* (ich weiß dass es "nice" heißt, habs nur so geschrieben wie dies aussprechen) ... ich könnt mich jedes Mal totlachen wo Mike ab 1:10 anfängt zu reden über die Heilsarmee, was der da faselt "I'm tellin' ya!" ... Ich hoffe Bashir bekommt niemals Kinder, ansonsten tun die mir Leid ... Wer sonst fragt schon einen 6jährigen "What makes you think you're qualified to make such a strong judgement?" dasselbe dachte Mike da bestimmt auch als er seinen Sohn nochmal verständlicher fragt "What makes you think you're right about that?" .... Und die Lache als Opra ihn fragt "Why do you always grab your crotch?" LOL )
Das Interview, bei dem Mike die ganze Zeit lachen muss, kannte ich noch nicht, aber auch sehr lustig! Er kriegt sich ja gar nicht mehr ein! Hat er sich so über das Handyklingeln amüsiert oder worüber?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar