thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
er hat sich auf jeden fall über das handyklingeln amüsiert denke ich aber ich denke nicht nur. kennt ihr das nicht wenn man ab und zu so einen richtigen lachkrampf bekommt und man weiß eig gar nicht wirklich warum? also mir geht es öfters so. besonders lustig ist es natürlich immer wenn man eigentlch gar nicht lachen darf, wenn es z.B. irgendwo sehr leise ist oder im unterricht oder so
-
Zitat von sunshine Beitrag anzeigener hat sich auf jeden fall über das handyklingeln amüsiert denke ich aber ich denke nicht nur. kennt ihr das nicht wenn man ab und zu so einen richtigen lachkrampf bekommt und man weiß eig gar nicht wirklich warum? also mir geht es öfters so. besonders lustig ist es natürlich immer wenn man eigentlch gar nicht lachen darf, wenn es z.B. irgendwo sehr leise ist oder im unterricht oder so
Kommentar
-
Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigenIch liebe Michaels Lachen, das ist richtig ansteckend und man hört dem gern zu ^^ Ich kenn solche Momente auch, so wie du geschrieben hast ists am besten wenn man gar nicht lachen darf (Unterricht, Bibliothek ...), genau dann muss ich erst recht lachen weil es schwerer ist sich zurück zu halten
Kommentar
-
Zitat von sunshine Beitrag anzeigenin den letzten videos ist michael voll sympathisch find ich, dann kann man gar nich verstehn warum manche menschen ihn hassen und völlig krank finden
naja die kennen des halt alles net
Manche sollten sich vllt lieber mal vorher solche Sachen anschauen, bevor sie urteilen.
Kommentar
-
Zitat von sunshine Beitrag anzeigenich weiß jetzt net ob es dieses vid hier schon gibt, wahrscheinlich kennen es die meisten schon aber es ist einfach geil.
http://www.youtube.com/watch?v=gOj78EoB91M
Kommentar
-
Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigenich kannte es auch noch nicht, deshalb danke fürs posten, das ist echt witzig!!!
ach ja noch ne frage an dich: hast du eig schuelervz?:
Kommentar
-
Ja, das ist echt eine tolle Performance, auch der Robot am Ende ist echt toll!
Habe hier auch noch was, hoffe es wurde noch nicht gepostet!
Ist von der Dangerous Tour und Mike hat hier ein rutschiges Problem mit der Bühne.
Kommentar
-
Zitat von BillieJean87 Beitrag anzeigenHabe hier auch noch was, hoffe es wurde noch nicht gepostet!
Ist von der Dangerous Tour und Mike hat hier ein rutschiges Problem mit der Bühne.
http://www.youtube.com/watch?v=EK0pMNTxBIw
Auch wenns Mike weniger witzig fand ich finds lustig mit anzuschaun Mal was anderes ... Vor allem wie das aussieht: Michael versucht seine Show zu machen und im Hintergrund kriechen die Leute und versuchen den Boden trocken zu wischen^^
Kommentar
-
Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen
Auch wenns Mike weniger witzig fand ich finds lustig mit anzuschaun Mal was anderes ... Vor allem wie das aussieht: Michael versucht seine Show zu machen und im Hintergrund kriechen die Leute und versuchen den Boden trocken zu wischen^^
Kommentar
-
Zitat von smooth dance Beitrag anzeigenEcht cool... das gehörte doch bestimmt alles zur Show, oder?...
Uebrigens bin neu hier...möchte Euch alle mal grüssen... !
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar